Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mein review vom Gatherbot X-Collect

Reply

Old   #46

elite*gold: 51
Received Thanks: 85
Server sind nicht down nur irgendwie komisch mit der HP komme da nicht mit meiner IP drauf muss über einen Proxy auf die Seite Oo

Aber Bot läuft gut, was ich nur nicht check wie ich mit dem Bot 2 oder 3 Sessions an mache oder geht Pro Bot nur einer?

Kann es sein das der Bot Cobalt Ore nicht abbaut?

Jomil is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
könnte mir einer helfen?
habe mir den bot gestern gekauft allerdings kann ich keine threads im support forum von xcollect aufmachen...
nun habe ich ein problem, und zwar habe ich alles richtig nach manual eingestellt,
trotzdem "denkt" der bot scheinbar immer ein mob würde in der nähe sein drückt dann ein bisschen die atk. keys versucht dann wieder aufzumounten und dann wieder das gleiche.

ich hab schon erfahrungen mit gatherbots (pirox, mmotus ,...) und wollte nach dem guten review einfach ma diesen antesten und bin ein bisschen ratlos...

F3aR. is offline  
Old   #48

Schau nochmal nach ob du alles richtig eingestellt hast.
Wenn ich mich nicht irre musst du 2 Keys aendern (E,R). Ausserdem Click to Move muss aktiviert sein.

Speil sollte auf Englisch eingestellt sein wenn ich mich nicht irre, ausserdem kannste auch Tastatur auf Englisch umstellen weiss nicht ob das was bringt aber bei mir laeuft es atm damit besser.

Und das Forum kannste voll knicken da bekommt man 0 Support. Botte damit einfach solange kein Key gueltig ist und steig dann auf YAGB um wenn die das neue Update raus bringen denke das es dann sowieso der beste Gather Bot sein wird den man public bekommt.
Jomil is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
danke für die antwort

also er läuft jetz läuft jetzt.
settings waren richtig, hatte aber vergessen ihn als admin auszuführen

den support kann ich noch nicht beurteilen da ich "keine rechte" hab threads zu erstellen... allerdings finde ich der bot läuft ganz gut und schnell (vorallem im vergleich mit pirox).

F3aR. is offline  
Old   #50

Im Forum brauchste keine Rechte einfach anmelden und ganz normal schreiben oder Threads erstellen aber lohnt sowieso nicht, kaum Leute im Forum und Admins schauen sowieso nie nach.

Jomil is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:02.