Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Bots über eine IP?

Discussion on WoW Bots über eine IP? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/21/2015, 21:41   #16
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Klar kann man viel falschen, aber seine Meinung durch ein paar Pappnasen bilden reicht eben nicht aus. Man sollte schon selbst aktiv und im großen Stil botten und das aktuell, nicht irgendwann mal.
Und das gathern sicherer sein soll hier ich seit knapp 2 Jahren zum ersten mal.
Achja auch Bota kann man rennen
Ist ja nicht bei mir "irgendwann mal" gewesen - so lang ist es bei mir nicht her.
Problem wieso ich gerade nicht botte ist nur das mein Computer kaputt gegangen ist, und ich deshalb zur Zeit auf einen uralt Laptop angewiesen bin wo kein großes botten möglich ist.

+ WoD ist für mich nicht sehr interessant was botten angeht (Auktionshaus mäßig jetzt) weil es zur Zeit zuviel Zeit für mich in Anspruch nehmen würde.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/22/2015, 00:02   #17
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Problem dürften momentan weniger serverseitige Skripts sondern Reports anderer Spieler sein, die selbsternannten Bot Hunter werden hauptsächlich beim Verlassen und Betreten der Instanz aktiv.

Die ultimative Lösung fürs nicht gebannt werden wird es kaum geben, Erkenntnisse zu sammeln und bestimmte Vorgänge besser zu lösen kann aber dabei helfen das die Accounts in Zukunft länger leben. Wird kaum Leute geben die direkt ohne jegliche Erfahrung mit 20, 30 Bots einsteigen, es sei denn man gibt einen feuchten Schiss auf Verluste, so wie die netten Leute aus dem fernen Osten. Einzelne Bots dürften wenn es um €uros geht ohnehin momentan uninteressant sein, man werfe einen Blick auf die Goldpreise.

VPN Nutzung ist eher eine nicht ernst zunehmende Bedrohung, dabei spielt auch immer der Anbieter eine Rolle und wie viele letztlich Schabernack über die IPs treiben, sonst greif man eben zum VPS. Meiner vergangenen Erfahrung nach landen IPs erst auf der Blacklist wenn es eine bestimmte Anzahl an Banns gegeben hat, im bestimmten Zeitraum.

Das ich mit 8 Bots auf einem Bnet direkt auf die Schnauze geflogen bin war jetzt wirklich kein Wunder. Hätte ich allen einen Vanilla Key zum Handeln spendiert hätte es zwar keinen Gewinn gegeben, aber auch keine Verluste.

Mir geht es momentan darum möglichst viele Bots mit wenig Ressourcen Verbrauch laufen zu lassen, daher wird das Rendering deaktiviert und gewisse Sachen blockiert, wie das Laden bestimmter Teile der Map, letzteres hat den Speicherverbrauch nicht nennenswert sinken lassen. Das 8/8 Projekt hat mir neben der Erkenntnis wie hoch das Risiko ist wenn man "auf alles setzt" auf neue interessante Ideen gebracht um derartige Banns hinauszuzögern.
1) Diese "Hilfspolizei" gibts schon lange, und das ist zusätzlich das Problem. Bei Botanica Zeiten z.b haben die im Offi. Forum regelrecht Hetzjagd auf Bots gemacht.. alle immer am /who Botanica.. "Schaut mal wieviele DK´s da sind!" "Da sind sau viele DKs die immer rein und raus gehen!" usw.. das dürfte mit den Scripts halt das größte Problem sein ja. Aber die Serverseitigen Scripts sind dann halt wenn die mal das ganze gut erkennen gefährlicher (andere Spieler sehen dich nicht immer da stehn, Scripte schon).

2) Soweit mir bekannt werden wegen VPN nicht einzelne Ip geblacklistet, sondern spezielle IP-Ranges der jeweiligen VPN Anbieter. Kenne Berichte von Leuten die bei diversen VPN Anbieter waren (ohne zu botten o.ä!) die dann nur deswegen einen Bann bekamen. Einfach "because we can".
Von daher sollte man mit VPN´s aufpassen..

3) Das mit dem Rendering deaktivieren usw haben schon vor dir Leute versucht - bringt alles nicht wirklich effektiv etwas. Fenster klein ziehn, Auflösung klein usw.. dann ises okay imho.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/22/2015, 00:33   #18
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Über die Erfahrungen von VPN in Sachen WoW könnte man wohl Stunden diskutieren, da gehen die Erfahrungen einfach auseinander. Ist der Account nicht innerhalb von 24 Stunden dicht ist man imho auf der sicheren Seite.


Auch da gehen die Erfahrungen offenbar auseinander.

Ohne, mit.



Interessant wird es erst wenn man im minimierten Zustand botten kann, was die Auslastung der CPU und GPU Auslastung quasi auf 0 senken lässt.
Bringt das ganze dann spürbare besserung, oder siehts nur besser aus in deiner Anzeige? Ich erinnere mich an ne Diskusionsrunde von nem anderm Forum wo Leute das auch gemacht haben was du da zeigst, und da haben sie es dann wieder sein gelassen weil es nicht all zu viel brachte.
Bei D3 ging es gut, aber WoW hatte da nicht viel geholfen zu der Zeit wo ichs & andere getestet hatte. Weißt du obs da änderungen gab vom Grafischen das dann daran was geändert haben könnte? Fände ich interessant obs da ne Änderung gab. Sieht aufjedenfall interessant aus was du da zeigst !

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5 bots im gleichen game, über eine dsl-leitung unmöglich?
12/10/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Guten abend, Sobald ich versuche mich mit dem 5. char in einem Spiel mit 4 andere Spieler über eine dsl-leitung einzuloggen, wird der letzte und vorletzte spieler gekickt. Das Ganze passiert eigentlich auch ohne d2nt, also auch wenn ich diablo 2 manuell starte und mich manuell einlogge. Ich vermute mal, dass das von blizz so eingestellt wurde, eine andere Erklärung habe ich nicht. Scheint so als ob nicht viele davon betroffen zu sein, über google konnte ich jetzt nichts dazu finden....
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa hallo erstmahl :D Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1 soht meine frage ist was ist latin1 ????ß hier mahl die DB enderung GERMANY latin1
Wer verkauft mir eine 10 € Paysafecard? Zahle über Paypal Wer verkauft mir eine 10 €
09/23/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Paysafecard für 10 Euro. Bezahle mit Paypal, habe Guthaben drauf. Natürlich zahle ich zuerst. I am looking for a paysafecard for 10 €. Pay with Paypal had credit on it. Of course I pay first. Bitte per PN melden. Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.