Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hb Proxi

Discussion on Hb Proxi within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 58
Received Thanks: 3
Hb Proxi

Guten Tag ich möchte Hb mit einem Proxy server spielen um auch questen zu können, nun habe ich mir einige Threads durchgelesen und sie befolgt doch bei mir geht das alles nicht. Ich habe Proxifier und habe alles dort soweit richtig eingegeben nur wenn ich Hb starte, mich einlogge dann schafft Hb es irgendwie nicht sich einzuloggen und stürtzt ab. Habe alles geupdatet und reperiert und es ist immer noch gleich...

Mein letzter Log:

Nun zu meiner nächsten frage, ich habe mich auch sofort mit den Profilen etwas beschäftigt und habe gehört das dieses Questin profil super sein soll () doch irgendwie finde ich dort kein Download button .. Kann jemand mir den Download vielleicht senden oder mir ein anderes gutes Profil senden zum Questen von 1-100 oder 1-90 und ich suche ein Profil zum leveln von kk und bb

Danke im Vorraus
Playstiny is offline  
Old 12/03/2014, 21:11   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
...Erste Zeile im Log.

"[17:06:59.685 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.12136.758 started."

Du nutzt die Deutsche Version.
Schnapp dir dein Proxy, lad dir damit nochmal neu HB runter, und versuch es neu danach gehts dann normalerweise.

grüße
Crossside is offline  
Old 12/03/2014, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 58
Received Thanks: 3
Ich weiß nicht wieso aber dann kommt trotzdem die Deutsche version...
Playstiny is offline  
Old 12/03/2014, 22:49   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Playstiny View Post
Ich weiß nicht wieso aber dann kommt trotzdem die Deutsche version...
Dann lädst es nicht über den (richtigen) Proxy runter.. check nochmal deine Proxy einstellungen..
Crossside is offline  
Old 12/03/2014, 22:49   #5


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Wenn du mein Tutorial zu 100% befolgt hast dann sollte es keine Probleme geben

Hier die Version die du brauchst

Ich habe jetzt schon zig Male gehört das irgendwas nicht funktioniert und am Ende sind es kleinigkeiten gewesen die aber in meinem Tutorial beschrieben wurden. Ein häufiger Fehler ist z.B. das alles als Admin installiert und ausgeführt werden muss. Wer das nicht tut meckert nachher das es nicht läuft.

Ich würde dir raten das Tutorial noch ein mal ganz langsam Schritt für Schritt zu lesen und befolgen. Auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt ist es immernoch weniger Zeit als nachher hier im Forum auf Hilfe zu warten
xxlynusxx is offline  
Old 12/04/2014, 00:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 58
Received Thanks: 3
Danke nochmal jetzt müsste es klappen da steht nichtmehr das es Deutsch ist.. nur kann es sein das noch eine neue Version von HB rauskommen muss? Habe deinen Link den du mir gesendet hast gedownloadet und bin auf die Hp gegangen und habe Hb dort gedownloadet und wenn ich Hb starten will steht dort : This Honorbuddy version only supports WoW Patch 19116 and you are on WoW Patch 19243. Please go to to check for updates.

Eben waren bei mir auch bei Battle.net updates deshalb denk ich mal da muss die Version aktuallisiert werden ^^
Playstiny is offline  
Old 12/04/2014, 00:17   #7


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Du musst natürlich die aktuelle WoW Version haben. Das ist Vorraussetzung. HB Version 2.5.12136.758 ist die aktuelle Version.

Edit: Hab grade gesehen das ich WoW noch nicht geupdatet hab. Das kann echt sein das es darum nicht geht bei dir. Gut zu wissen dann mach ich auch erstmal kein WoW Update bis nen HB Update raus ist
xxlynusxx is offline  
Old 12/04/2014, 00:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 58
Received Thanks: 3


Log:


Sry das ich das einfach nicht schaffe nur ich verstehe nicht wieder das nicht klappt
WoW ist am laufen, läuft auf der aktuellsten Version und Hb ist auch 100% aktuell ...
Playstiny is offline  
Old 12/04/2014, 00:45   #9


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
öffne hb über den launcher. dann sollte es funktionieren.
xxlynusxx is offline  
Old 12/04/2014, 00:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 58
Received Thanks: 3
Habe ich ja und auch als admin aber trotzdem klappt es nicht, ein Fall für Galileo Mistery
Spaß beiseite ich mache es schon ganzezeit so:

Proxifier öfnnen -> HB Launcher als Admin ausführen, dass sich WoW öffnet -> In WoW einloggen und im Charakter rein gehen -> in HB einloggen und vergeblich hoffen das es klappt^^

Hab auch gerade nochmal gescheckt ob der Proxy Server läuft und Proxifier sagt, dass er einwandfrei läuft denn ab und zu kommen in Proxifier wenn ich HB starten will so meldungen wie z.b. :
[12.04 00:52:53] Honorbuddy.exe - eu3.auth.buddyauth.com:5031 error : Could not connect to proxy 203.170.68.154:1080 - connection attempt failed with error 10061


Und gerade kommt irgendwie keine Fehlermeldung, in HB steht schon seit 10 min Logging in aber nichts tut sich... :$
Playstiny is offline  
Old 12/04/2014, 01:00   #11


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
öffne den task manager und beende die wowbrowserproxy.exe
xxlynusxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 12:37   #12
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Welchen Proxy benutzt du denn? Nvpn? Oder einen dieser Ominösen Free-Proxys aus den Listen im Web? Falls 2.teres.. dann wird der Proxy nicht gehen.

EDIT: Sehe grade das in der Anleitung von xxlynusxx das 2.tere benutzt wird..
Tipp daher - check ob der Proxy auch funktioniert (proxycheck), wenn er nicht funktioniert klappts natürlich nicht. Und dein Beschriebenes sieht aus als würde er nicht funktionieren.
Viele der Proxys in solchen Proxylisten halten nicht besonders lange, ist also gut möglich das du dir nen neuen suchen musst.

@xxlynusxx
Ist das bei deiner Seite gewollt mit dem "Menü 1" "Menü2" usw?

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Proxi Server u. Ä.
07/12/2011 - Nostale - 8 Replies
Kann jemand ne Anleitung schreiben bzw. Link schicken, wie man über nen Proxi oder was auch immer über ne andre IP on geht? Danke
zzyt2 proxi
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also könnt ihr mir sagen oder ne pn schicken wie ich für zzyt2 meine ip adresse mit pit proxifier ändere habe schon ihn google gesucht aber nix gefunden
Proxi IP
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu...kann ma wer ne funkionierende IP geben? Hab schon fast 3 Listen durch -.- kriegt dann nen Thx...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.