Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Goblin lvl 1-12 Profile

Discussion on Honorbuddy Goblin lvl 1-12 Profile within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 117
Received Thanks: 0
Exclamation Honorbuddy Goblin lvl 1-12 Profile

Hi kennt wer ein Goblin lvl 1-12 Profile finde keins ;D
Mallig is offline  
Old 03/10/2014, 17:03   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
bei Kicks 1-90 ist auch goblin dabei.
tykila is offline  
Old 03/10/2014, 23:20   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
bei den kicksprofilen ist das bereits bei - wie schon im anderm thread erwähnt - informier dich bitte vorher bevor du ein thread erstellst. zusätzlich brauchst du nicht zu jeder mini frage nen thread erstellen. Ich lege dir nochmal zusätzlich ein link an den mann.

Crossside is offline  
Old 03/11/2014, 09:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
alter schwede, crossside. du gehts mir sowas von auf den pinsel mit deinen klarstellungen fuers bot forum, und deinem falschen sticky faq. deine fehler im bezug auf bots fuer privatserver sind immernochnicht berichtigt.
wer bist du hier? der hilfssheriff? oder versuchst du nur deinen postcount hochzupuschen. mit deinen ewigen lies das faq hilfst du keinem ausser deinem eigenen ego.
du wurdest bereits einmal von ePvP gebannt. lehrt dich das nicht, einfach mal den mund zu halten?
du scheisst bestimmt auch schwangere frauen an, die im halteverbot vor einer apotheke parken.
ChriGei76 is offline  
Old 03/11/2014, 17:00   #5
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
alter schwede, crossside. du gehts mir sowas von auf den pinsel mit deinen klarstellungen fuers bot forum, und deinem falschen sticky faq. deine fehler im bezug auf bots fuer privatserver sind immernochnicht berichtigt.
Ich warte immer noch darauf das mir jemand eine Pm schreibt der seine Vorschläge und Kritik mit einfließen lassen wollte bei meinem anstehendem Edit, wenn ich die Pm von ihm habe bearbeite ich den Artikel in einem Schlag. Mach dir da keine Sorgen drum, ist nicht vergessen worden.

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
wer bist du hier? der hilfssheriff? oder versuchst du nur deinen postcount hochzupuschen. mit deinen ewigen lies das faq hilfst du keinem ausser deinem eigenen ego.
Ich bin kein Hilfssheriff nein, ich bin nur jemand der sich um Epvp sorgt und dem es viel bedeutet das alles sauber bleibt in der Kategorie wo er seit Jahren unterwegs ist. Es wird ständig der gleiche Kram immer und immer wieder durchgekaut der schon zig mal geklärt worden ist - das stört nunmal.
Das Bot Topic hätte soviel Potential, und stattdessen kommen Täglich die gleichen "Wie stelle ich das ein? Wie mache ich folgendes" Threads.

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
du wurdest bereits einmal von ePvP gebannt. lehrt dich das nicht, einfach mal den mund zu halten?
Gehört hier nicht in den Thread - lag aber auch nicht daran das ich "Hilfssheriff" bin sondern daran das ich im Complaint Thema versucht habe Leuten die von Scammer betrogen wurden zu helfen, und das Posten als außenstehender in Complaint Threads nicht gestattet ist.
Ich halte mich mit meinem "Hilfsheriff Dasein" aber 100% an die Regeln des Forums, von daher - falls du damit ein Problem hast, es gibt ne Ignore Funktion. Andernfalls reportest du mich eben falls du etwas findest das gegen die Foren Regeln ist, sollte ein Moderator dann denken ich mache was falsch kann er mir ja eine Verwarnung geben. Ansonsten biste jetzt bitte ruhig in diesem Thread über dein Unmut mir gegenüber - das gehört hier nicht in den Thread (bei Bedarf schreib mir ne Pm, aber nicht hier im Thread - das gehört hier nicht hin).

Schönen Tag noch
Crossside is offline  
Old 03/11/2014, 18:03   #6

 
Bombay.'s Avatar
 
elite*gold: 163
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,705
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Gehört hier nicht in den Thread - lag aber auch nicht daran das ich "Hilfssheriff" bin sondern daran das ich im Complaint Thema versucht habe Leuten die von Scammer betrogen wurden zu helfen, und das Posten als außenstehender in Complaint Threads nicht gestattet ist.
Ich halte mich mit meinem "Hilfsheriff Dasein" aber 100% an die Regeln des Forums, von daher - falls du damit ein Problem hast, es gibt ne Ignore Funktion. Andernfalls reportest du mich eben falls du etwas findest das gegen die Foren Regeln ist, sollte ein Moderator dann denken ich mache was falsch kann er mir ja eine Verwarnung geben. Ansonsten biste jetzt bitte ruhig in diesem Thread über dein Unmut mir gegenüber - das gehört hier nicht in den Thread (bei Bedarf schreib mir ne Pm, aber nicht hier im Thread - das gehört hier nicht hin).

Schönen Tag noch
Du widersprichst dir selber, ok.
Bombay. is offline  
Old 03/11/2014, 20:14   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by CandyPandy' View Post
Du widersprichst dir selber, ok.
Nein tue ich nicht - hättest aufgepasst wüsstest das.
Das mit dem Complain Area habe ich DAMALS (anderer Account) gemacht, das 2. von dir hervorgehobene ist auf diesem Account hier bezogen, nicht auf den alten.
Jetzt lassen wirs aber bitte gut sein - falls jemand noch was mir schreiben möchte tut das per Privat Nachricht, da können wir liebend gerne über solche Dinge schreiben - hier im Thread gehört der Kram einfach nicht hin.

grüße
Crossside is offline  
Old 03/14/2014, 19:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 2
B2P, Cavas Profiles gibt es auch noch, meiner Meinung nach stucken sie weniger als die üblichen.

Liebe Grüße
EasyWoW
EasyWoW is offline  
Old 03/18/2014, 23:05   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Profile
02/04/2013 - WoW Bots - 25 Replies
Hallo, ich suche ein guten Honorbuddy Profile zum Questing ab level 60. Der Von Kicks bugt rum. Also was empfiehlt ihr mir womit man auch schnell levelt LG
[S] Honorbuddy Profile
01/12/2013 - WoW Bots - 36 Replies
Hallöchen ! Ich suche derzeit Profile für Honorbuddy LvL 1 - 85 Allianz als auch Horde, die auch Funktionieren, im Honorbuddy Forum gibts viel aber nix geht richtig -.- Ebenfals Farmprofile für BB & KK in den Cata gebieten. Fals jemand etwas hat oder etwas gutes weis, wo funktioniert und nicht dauert rumspackt, bitte melden.
[S] Honorbuddy Profile [B] PSC
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Halli Hallo , Ich suche 2 Hb Profile. Ersteres Sollte ein Funktionierendes sogut wie Stackfreies Quest Profil sein für 1-85 Zweites sollte eine sehr Gute Herb Farmrute behinhalten. (High Kräuter) mit wenig Add's mein Toon ist zwar faehig diese zu Besiegen , geht jedoch von Herb/h ab. Einfach umbenannte Profile ausm HB Forum bringen nix.
Honorbuddy PVP Profile
06/09/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Huhu, hat jemand gute HB PVP Profile? Die Standart Profile sehen mir zu "bottig" aus ^^. Vielen dank im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.