Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie ist zur Zeit die Banngefahr in Padaria BB + KK

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
Wie ist zur Zeit die Banngefahr in Padaria BB + KK

Habe jetzt länger nix in Pandaria gefarmt und wollte nen paar Feedbacks haben ob es sich langsam wieder beruhigt hat mit den Banns zum Anfang des Jahres?

lokke123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 1,474
Ich habe von Freunden gehört, die sehr schnell gebannt wurden, manche aber noch gar nicht (:

Hype is offline  
Old   #3

mir wurden ende dezember anfang januar nen dutzend accounts gebannt, deshalb gehe ich die sache erstmal langsam an und frage lieber erst^^
lokke123 is offline  
Old   #4

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Ich würd es lieber lassen.

tykila is offline  
Old   #5

elite*gold: 95
Received Thanks: 18
Es kommt immer drauf an wie man es macht und wo man es macht. Das Endfazit ist letzendlich aber, dass es sich absolut garnicht mehr lohnt, da es in letzter Zeit zu viele übermütige Gms gibt die dir sofort einen Permban geben.
Atze154 is offline  
Old   #6

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
nach ner woche kannste dem account i.d.r. adios sagen
retDPS is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
*** die preise für die erze haben sich zwar mehr oder weniger gefangen aber du wirst am tag gefühl 10 mal reportet ich botte garnicht mehr in pandaria , ich mach mir nurnoch battlechest 4.0 acc
Mufflon12 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 142
50% zu 50% ca. je nach server
dergringo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Ich habe vorgestern eine Stunde und gestern 2 Stunden Erze gefarmt das erste mal dieses Jahr. Heute ist mein Account gebannt:P aber scheiß drauf
behr84 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by behr84 View Post
Ich habe vorgestern eine Stunde und gestern 2 Stunden Erze gefarmt das erste mal dieses Jahr. Heute ist mein Account gebannt:P aber scheiß drauf
public profil auf high pop server?
tykila is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
public profil auf high pop server?
warscheinlich^^
lokke123 is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Ihr wisst das zu 100% fast jeder in pandaria gebannt wird auch wenn du ohne bot farmt die werden jeden reporten den die sehen sogar wenn du nur afk rum stehts wirds du sogar gebannt.
hans2116 is offline  
Old   #13

leute geht auf gar keinen fall nach pandaria farmen, wird echt alles und jeder gebannt -.-
lokke123 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 506
Leute - es wäre wirklich Hilfreich wenn ihr alle nicht nur schreiben würdet "Geht nicht Pandaria farmen, ihr bekommt banns!" sondern auch Beispiele bringt.
Ich möchte euch nicht zu Nahe tretten, aber in der Vergangenheit gab es ein haufen Anfänger die einfach normale Banns bekamen, teils weil sie sich doof anstellten.
Und wenn eure Banns oder Beispiele darunter zählen, sagt dies rein garnichts über die normale Bannrate im Pandaria Gebiet aus.
Just sayin.

Führt das ganze mal bitte näher aus.. Verwendeter Bot, Botlaufzeit, welche Plugins, Botmodus+Profile etc. - Dann kann man da sicherlich mehr drüber erkennen als wenn alle sagen "geht nicht pandaria, banngefahr".
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ihr wisst das zu 100% fast jeder in pandaria gebannt wird auch wenn du ohne bot farmt die werden jeden reporten den die sehen sogar wenn du nur afk rum stehts wirds du sogar gebannt.
sorry das ist totaler bullshit. Ohne Bot wirst du garantiert nicht gebannt und für afk rumstehen erst recht nicht..

tykila is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »