Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB LvLn

Discussion on HB LvLn within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/09/2014, 22:14   #16
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Also ich bin jetzt level 21 mit meinem Bot Cha, bis jetzt habe ich aber nur ein fehler gefunden. Aber ich muss sagen, es hat sich viel verbessert im gegensatz zu "damals"
Soweit ich das von mir weiß fing das auch erst so ab 40-50 an ca. - zumindestens wars bei mir so.
Crossside is offline  
Old 01/10/2014, 04:57   #17



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Hab heut n paar Chars laufen lassen:

2 x Ally 70-77 bzw. 79: 2 Probleme (Eins davon hab ich grad Reported inkl. Fix, das andere wurde nur Reported und ich hoffe Chinajade weis da nen Fix, da dort wohl ein Behavior kaputt ist).
Ally Char Level 30 bis 60 laufen: Keine Probleme.
Horde Char von 1 bis 43: Keine Probleme

Gestern hab ich n Horde Char BC 58-69 machen lassen und soweit ich grad weis, gabs dort nur 1 stelle wo ich mal kurz eingreifen musste, ansonsten lief er durch.

Die Profile Hyal und Uldum sollten soweit auch Fehlerfrei durchlaufen, lediglich das Deepholme Profile macht zur Zeit etwas zicken, das liegt aber wohl an einem Mesh Problem (um das sich bereits gekümmert wird und hoffentlich bald behoben ist).


//Edit: Horde Char jetzt erster Fehler mit LvL 43 in Feralas -> Bug Reported inkl. Fix -> Sollte also demnächst behoben sein.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 20:06   #18
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Hab heut n paar Chars laufen lassen:

2 x Ally 70-77 bzw. 79: 2 Probleme (Eins davon hab ich grad Reported inkl. Fix, das andere wurde nur Reported und ich hoffe Chinajade weis da nen Fix, da dort wohl ein Behavior kaputt ist).
Ally Char Level 30 bis 60 laufen: Keine Probleme.
Horde Char von 1 bis 43: Keine Probleme

Gestern hab ich n Horde Char BC 58-69 machen lassen und soweit ich grad weis, gabs dort nur 1 stelle wo ich mal kurz eingreifen musste, ansonsten lief er durch.

Die Profile Hyal und Uldum sollten soweit auch Fehlerfrei durchlaufen, lediglich das Deepholme Profile macht zur Zeit etwas zicken, das liegt aber wohl an einem Mesh Problem (um das sich bereits gekümmert wird und hoffentlich bald behoben ist).


//Edit: Horde Char jetzt erster Fehler mit LvL 43 in Feralas -> Bug Reported inkl. Fix -> Sollte also demnächst behoben sein.
Wie sieht es bezüglich des nicht vorhandenen Questgebers aus in Westfall (Allianz) bei dieser Feste da? Als ich das letzte mal ein Schurken leveln lassen wollte ist er bei der Feste in so ein Haus rein, und hat dann dort ewigkeiten rumgestanden - der Questgeber den er suchte gabs dort nämlich nicht..
So musste ich das durch Manuell Questen überspringen.

Solche Fehler z.b meinte ich halt^^
Oder der Verkäufer zum Taschen leeren der nicht vorhanden ist, so das er dann zu einem fliegt der extrem weit weg ist und dann stehen bleibt weil er den Ort wo er zuvor war nicht mehr wiederfindet.

sind alles so kleine Bugs gewesen die mich gestört hatten beim leveln.
Ich weiß nicht ob die von mir erwähnten immer noch bestehen, aber es scheint dann ja doch welche zu geben (wenn auch nur scheinbar bei mir - bei dir scheints ja wunderbar zu laufen^^). Das ganze war glaube im Levelbereich 20-30 rum, auch schon wieder ne Weile her das ganze.

Hinweis: Seit ich das letzte mal gebottet hab ist es grob 1 - 2 Monate her, habe deshalb keine Gamezeit weil ich aufgehört hab mittlerweile (unteranderem wegen den nervigen Bugs).
Sonst hätte ich es eventuell nachträglich im thread angesprochen zum fixen lassen.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/10/2014, 21:11   #19
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wie sieht es bezüglich des nicht vorhandenen Questgebers aus in Westfall (Allianz) bei dieser Feste da? Als ich das letzte mal ein Schurken leveln lassen wollte ist er bei der Feste in so ein Haus rein, und hat dann dort ewigkeiten rumgestanden - der Questgeber den er suchte gabs dort nämlich nicht..
So musste ich das durch Manuell Questen überspringen.

Solche Fehler z.b meinte ich halt^^
Oder der Verkäufer zum Taschen leeren der nicht vorhanden ist, so das er dann zu einem fliegt der extrem weit weg ist und dann stehen bleibt weil er den Ort wo er zuvor war nicht mehr wiederfindet.

sind alles so kleine Bugs gewesen die mich gestört hatten beim leveln.
Ich weiß nicht ob die von mir erwähnten immer noch bestehen, aber es scheint dann ja doch welche zu geben (wenn auch nur scheinbar bei mir - bei dir scheints ja wunderbar zu laufen^^). Das ganze war glaube im Levelbereich 20-30 rum, auch schon wieder ne Weile her das ganze.

Hinweis: Seit ich das letzte mal gebottet hab ist es grob 1 - 2 Monate her, habe deshalb keine Gamezeit weil ich aufgehört hab mittlerweile (unteranderem wegen den nervigen Bugs).
Sonst hätte ich es eventuell nachträglich im thread angesprochen zum fixen lassen.

grüße
Die sind alle schon behoben. Das einzige worauf man achten sollte, ist wirklich das man nen Empfänger für post hat und/oder mr.itemremover drauf hat ;D
tykila is offline  
Old 01/11/2014, 11:21   #20



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Wie sieht es bezüglich des nicht vorhandenen Questgebers aus in Westfall (Allianz) bei dieser Feste da? Als ich das letzte mal ein Schurken leveln lassen wollte ist er bei der Feste in so ein Haus rein, und hat dann dort ewigkeiten rumgestanden - der Questgeber den er suchte gabs dort nämlich nicht..
So musste ich das durch Manuell Questen überspringen.
Also der Fehler ist mir bei meinen Ally Chars bisher nicht aufgefallen, aber ich müsste den Log sehen um wirklich sagen zu können ob es ein Profil oder Bot Problem ist.

Quote:
Oder der Verkäufer zum Taschen leeren der nicht vorhanden ist, so das er dann zu einem fliegt der extrem weit weg ist und dann stehen bleibt weil er den Ort wo er zuvor war nicht mehr wiederfindet.
Das liegt dann aber wohl nicht am Profil, den in den Profilen sind für jede Questing Zone mehrere NPCs zum Kaufen und Reparieren vorhanden.

Und sicher das du Kick's Profile und nicht die von Cava oder so benutzt hast?
Bei mir laufen die Kick's Profile nähmlich ohne Probleme.
Spegeli is offline  
Old 01/11/2014, 18:46   #21
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also der Fehler ist mir bei meinen Ally Chars bisher nicht aufgefallen, aber ich müsste den Log sehen um wirklich sagen zu können ob es ein Profil oder Bot Problem ist.


Das liegt dann aber wohl nicht am Profil, den in den Profilen sind für jede Questing Zone mehrere NPCs zum Kaufen und Reparieren vorhanden.

Und sicher das du Kick's Profile und nicht die von Cava oder so benutzt hast?
Bei mir laufen die Kick's Profile nähmlich ohne Probleme.
Jepp, sind definitiv die Kicks Profile gewesen - und auch up to date gewesen (extra mit svn aktualisiert regelmäßig).
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Afk Pet lvln wo?
06/21/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo Also heute habe ich mit meiner 89ger heilerin bei die statuen afk pet gelevelt ( um 0 Uhr) dann bin ich ins bett gegangen und um 4 Uhr bin ich wieder aufgestanden und ich sehe heiler war tod und das Pet hatte nur 2k ep bekommen Meine frage wie lvle ich übernacht am besten mein Pet??
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
AFK lvln
04/02/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Da ich alle meine Runner capped hab dacht ich mir ich schreib ma rein wo eine gute Stelle zum AFK lvln ist (und es ist Legal xD) Vorraussetzung: - eine Waffe die weit schiessen kann - etwas recyclen - etwas zum befestigen der Feuertaste
Lvln
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi also ich bin Körper krieger lvl 55 vms+9 rek+9 goldpp+6 rundi+6 eisenhelm+7 und ich wollte fragen wo ich sehr schnell auf 61 lvln kann also mit schnell mein ich wirklich schnell so das ich in ner stunde oder weniger 1 lvl schaffe xD Thx



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.