Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



honorbuddy -lazyraider-arena

Discussion on honorbuddy -lazyraider-arena within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
goodmod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 8
honorbuddy -lazyraider-arena

bin grad dabei mir mit mein pala paar eroberungspunkte zu farmen.

ich nutzte honorbuddy-lazyraider und als cc TuanHAPaladin.

so jetzt zu mein problem. weder der bot spielt die rota nur sehr selten oder wie vorhin in 10 games nicht einmal.

irgendwer schon ma ähnliche probs gehabt?
goodmod is offline  
Old 12/24/2013, 16:12   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Arena mit TuanHa Combat Routines [Honorbuddy]
07/27/2014 - World of Warcraft - 30 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Mitspielern die ebenfalls die Combat Routines von TuanHa/PQR nutzen und aktiv Arena spielen. Ich bewege mich derzeit mit einem HolyPala zwischen 1700-1800. Wer Interesse hat, bitte per Skype unter hecke739 melden!
rotationsbot wie lazyraider
06/23/2013 - WoW Bots - 3 Replies
gibt es egtl einen einzelnen bot nur für die rota so als unterstützung? oder laufen die alle nur über hb? mfg
LazyRaider Bann
03/05/2013 - WoW Bots - 5 Replies
ja Moin ...in der letzten zeit hört man ja viele Dinge zum Thema Bann....jetzt ist wohl auch der "erste" fall, wo jemand gebannd wurde der (angeblich) NUR LazyRaider genutzt hat...da wollte ich hier mal fragen ob noch mehr fälle bekannt sind...also wo AUSSCHLIESSLICH LazyRaider genutzt wurde...also auch nicht "mal ein zwei drei Stunden" BG oder Farm Bot's liefen!? ich für meinen Teil hab auf meinem B.net Acc nur einen wow acc, also keinen extra Farm acc, der auf meinen Main acc...
LazyRaider Autoloot?
11/19/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Moin Moin Ich nutzte LazyRaider z.Z. und bin damit soweit auch recht zufrieden. Aber was micht gewaltig stört ist, das der Bot auch Bedarf oder Gier macht. z.B. Ich gehe als Pala DD rein und es Dropt Tank Eq. was niemand brauch ausser ich für sec. Specc. Der Bot drückt automatisch Gier. Kann ich das irgend wie ausstellen? So das ich die komplette Loot "kontrolle" habe.
Lazyraider Fragen
07/18/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo zusammen. Ich hätt mal ein paar fragen zu Lazyraider (Honorbuddy Bot). Zum einen wie kann ich es einstellen das ich mich während des Kampfes bewegen kann? Habe vorhin an der Puppe mal ein bisschen den Bot getestet und er hat dauernd gegen gelenkt. Sprich wenn ich z.B nach hinten gehen will und mich umdreh, dreht sich der Bot automatisch wieder zum Target. Zum zweiten, wie kann ich die CC's einstellen? Der nimmt immer die Standard CC's die auch mit honorbuddy dabei waren. Würde...



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.