Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie behebt ihr die Laggs mit dem bot HB.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Wie behebt ihr die Laggs mit dem bot HB.

Huhu
Habe jetzt herausgefunden wie ihr die laggs mit dem Hb bot beheben könnt.
Läuft perfekt auf meinen notebook
So zur Anleitung
1. Ihr startet Task Manager (Strg Alt und Entf gleichzeitig drücken)
2. Ihr sucht honorbuddy.exe
3. ihr drück Rechtsklick auf honorbuddy.exe
4. Dann die priorität auf niedrig stellen
5. Jetzt macht der HB bot spaß !!

Mein system ist
i5
10gb ram
gt555m 2gb
Ps: Im hintergrund läuft noch 2 gw2 und 1 wow mit hb bot läuft alles flüssig und noch chrome ist auf so 10tabs
Ram ist grade so in den bereich 60-70%
Und cpu grade mal 30-50%

Hoffe ich hab euch geholfen

hans2116 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Danke! Hatte in WoW durch HB jede Minute Standbilder, seit Umstellung auf niedrig läufts optimal.

lioxx is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Oder man zieht sein WoW Fenster einfach extrem klein (oben am Rand des Wow Clients im Fenstermodus klicken und kleinziehen, und stellt die niedrigste auflösung ein..
Geht auch.

Übrigens - Es hilft nichts großartig wenn ihr die Honorbuddy beeinflusst, da diese nicht für die Lags zuständig ist. Ihr müsst das ganze wenn schon bei der WoW.exe machen.
Die Hb ist schon ziemlich "schwach" von der auslastung - was wirklich Leistung zieht sind die WoW Clients.
Cambios is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Oder man zieht sein WoW Fenster einfach extrem klein (oben am Rand des Wow Clients im Fenstermodus klicken und kleinziehen, und stellt die niedrigste auflösung ein..
Geht auch.

Übrigens - Es hilft nichts großartig wenn ihr die Honorbuddy beeinflusst, da diese nicht für die Lags zuständig ist. Ihr müsst das ganze wenn schon bei der WoW.exe machen.
Die Hb ist schon ziemlich "schwach" von der auslastung - was wirklich Leistung zieht sind die WoW Clients.
Kan sein ich habst noch nicht ausprobiert beides ^^
Aber falls mal aus irgendeinen grund mega ausgelastet ist
Killt am besten den prozess dllhost.exe kommt ab und zu mal der macht 100ram auslastung .

hans2116 is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Kan sein ich habst noch nicht ausprobiert beides ^^
Aber falls mal aus irgendeinen grund mega ausgelastet ist
Killt am besten den prozess dllhost.exe kommt ab und zu mal der macht 100ram auslastung .
uhm.. bei mir ist PRO WoW.exe ungefähr 300mb, das dürfte mehr bringen diesen runterzuschrauben. Ganz davon zu schweigen das dllhost.exe nicht Bot-Spezifisch ist.. kann sein das dein ganzer Pc oder andere Programme abschmierem wenn du das killst.
Cambios is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
uhm.. bei mir ist PRO WoW.exe ungefähr 300mb, das dürfte mehr bringen diesen runterzuschrauben. Ganz davon zu schweigen das dllhost.exe nicht Bot-Spezifisch ist.. kann sein das dein ganzer Pc oder andere Programme abschmierem wenn du das killst.
Haste recht
Sobald ich es kille erhöht sich plötzlich explorer.exe und macht fast 100% ram Auslastung.
Ich glaube hb ist das schlechteste von den bots für erze und usw farmen das schmiert jede 5min ab
Das beste was ich jetzt teste halt für erze usw farmen ist grade MMOCrawlerbot das ist gut für erze sammeln es schmiert nicht ab und läuft grade flüssig mit wow^^
hans2116 is offline  
Old   #7

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Haste recht
Sobald ich es kille erhöht sich plötzlich explorer.exe und macht fast 100% ram Auslastung.
Ich glaube hb ist das schlechteste von den bots für erze und usw farmen das schmiert jede 5min ab
Das beste was ich jetzt teste halt für erze usw farmen ist grade MMOCrawlerbot das ist gut für erze sammeln es schmiert nicht ab und läuft grade flüssig mit wow^^
bevor du iwelche prozesse killst, informiere dich bitte wofür die da sind..
Ich weiß ja nicht was ihr für probleme habt aber mein HB kackt nie ab. Einfach mal in die logs gucken was da los ist und das Problem beheben.
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Und HB hat keine este Route die er immer abfliegt zumindestens mit Plugin macht er das nicht was ich denke der andere Bot macht

Mfg

Achso bei mir hilft es das Fenster einfach klein machen
sero1983 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
bevor du iwelche prozesse killst, informiere dich bitte wofür die da sind..
Ich weiß ja nicht was ihr für probleme habt aber mein HB kackt nie ab. Einfach mal in die logs gucken was da los ist und das Problem beheben.
Hab schon die probleme an hb forum gestellt die sagen es wäre irgendwas mit dem port 5031

hans2116 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »