Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufen, bloß wie?

Discussion on Verkaufen, bloß wie? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 1
Question Verkaufen, bloß wie?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage, ich Botte mit Honorbuddy auf zwei Accounts, mein main Account und ein Account mit einem lvl 90 Hunter. Auf beide Accounts Botte ich mining und herbalism...wie soll ich am besten meine gefarmet Materials verkaufen? Trotz dass ich auf mein main Account Botte will ich ihn so gut wie möglich schützen. Um den anderen Account mit meinem Hunter mache ich mir dagegen nicht so viel sorgen, von den kann ich ruhig verkaufen. Bloß wie soll ich die Materials vom mein main account zur mein zweiten account(mit dem Hunter) senden?? Emailen zwischen bank Alts? Guild Bank trade zwischen Alts? Oder einfach nur face-to-face trade zwischen den Accounts?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

P.s, sorry sorry sorry für mein Deutsch, bin Finne.
CookieMage is offline  
Old 07/17/2013, 08:40   #2

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Tag,

- f2f (mehrere hundert Stacks pro Tag über ein 6 Platz großes Handelsfenster, viel Spaß?)
- Guildbank (entweder nen Profil mit withdraw, ansonsten auch mehrere hundert Stacks einzeln anklicken und mehrfach von AH zu Gilde und zurück, viel Spaß?)
- Post (beste Möglichkeit: wird nie voll, meisten Profile bereits integriert, durch Addons wie Postal sogar easy per Hand zu leeren und wenns schnell gehen soll der Relog während man auf die Nachrichten wartet die nachrücken, viel Spaß!)

btw: manchmal wäre es sinnvoll sich ne halbe Stunde Gedanken darüber zu machen, dann braucht man solche Fragen wirklich nicht stellen.
btw²: Main Acc botten und sogut wie möglich schützen = unmöglich, da solltest du dir über das verkaufen die wenigsten Gedanken machen.
btw³: völlig falscher Platz für so ne Frage.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 07/19/2013, 11:13   #3
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Empfehle dir mit deinem Main account zu verkaufen.
DU stellst einfach deinen "bot"account auf Mail to "charakternamen" ein.
Dann nimmst ein Post-addon (z.b Postal ) und kannst die dinge automatisch aus dem postfach nehmen lassen
microxx is offline  
Old 07/19/2013, 15:13   #4
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
Empfehle dir mit deinem Main account zu verkaufen.
DU stellst einfach deinen "bot"account auf Mail to "charakternamen" ein.
Bist du dir sicher, dass das am sichersten ist? Ist es nicht vllt. besser die alle auf eine Gildenbank zu legen und dann mit dem Main abzuheben oder macht das keinen Unterschied zur Post?
DeadRising747 is offline  
Old 07/19/2013, 16:25   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Bist du dir sicher, dass das am sichersten ist? Ist es nicht vllt. besser die alle auf eine Gildenbank zu legen und dann mit dem Main abzuheben oder macht das keinen Unterschied zur Post?
Die Methode mit der Post ist definitiv unsicherer.

Gildenbank hat sich in den vergangenen Jahren als eine der sichersten und effizientesten Methoden herausgestellt.
Frosttall is offline  
Old 07/19/2013, 16:57   #6
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Die Methode mit der Post ist definitiv unsicherer.

Gildenbank hat sich in den vergangenen Jahren als eine der sichersten und effizientesten Methoden herausgestellt.
Also bist du auch der Meinung, dass man eher die gefarmten Items in die GB
legen sollte und diese dann auf dem Main Account verkauft? Oder kann man auch das Gold drauflegen, wenn man mit dem Bot Account verkauft?
DeadRising747 is offline  
Old 07/19/2013, 17:35   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Also bist du auch der Meinung, dass man eher die gefarmten Items in die GB
legen sollte und diese dann auf dem Main Account verkauft? Oder kann man auch das Gold drauflegen, wenn man mit dem Bot Account verkauft?
Du solltest das Zeug auf deinem Bot-Account verkaufen und nur das Gold transferieren.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 20:38   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Also bist du auch der Meinung, dass man eher die gefarmten Items in die GB
legen sollte und diese dann auf dem Main Account verkauft? Oder kann man auch das Gold drauflegen, wenn man mit dem Bot Account verkauft?
Ich würd es strikt unterlassen das zeug mit dem main account zu verkaufen oder zu ihm per post zu schicken. Verkauf das zeug mit deinem Bot account, und pack das gold regelmäßig auf die gildenbank, da kannst dann wenn du auf main mal gold brauchst immer runternehmen.
Ist das sichere.. sonst kommt dein main account in die schusslinie,allein wenn du soviel zeug im ah verkaufst ständig mti dem main..das fällt auf.
Zudem zählt es dann als marktökonomie manipulation, und dein main kann bann bekommen.. wie gesagt, aufm bot acc verkaufen ist sicherer.

Zudem - hör auf mit deinem main account zu botten.. kauf dir hier im blackmarket für 30€ nen acc mit nem lvl90er drauf und lass den bot da laufen, 2 bot accoutns sind sicherer als 1bot acc + main acc.. aufm Main account zu botten ist einfach schwachsinnig und gefährlich, aber wenn du nen bann haben möchtest aufm main, und es dir nix ausmacht - bitte sehr^^


@microxx
Wenn du umbedingt nen Bann auf dem Main Account möchtest, ja DANN ises ne gute idee.. aber ansonsten nicht!
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 23:21   #9
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Zudem - hör auf mit deinem main account zu botten.. kauf dir hier im blackmarket für 30€ nen acc mit nem lvl90er drauf und lass den bot da laufen, 2 bot accoutns sind sicherer als 1bot acc + main acc.. aufm Main account zu botten ist einfach schwachsinnig und gefährlich, aber wenn du nen bann haben möchtest aufm main, und es dir nix ausmacht - bitte sehr^^
Ich botte nicht auf meinem Main Account und werde es auch niemals machen. Trotzdem danke für den Hinweis Hast wahrscheinlich übersehen, dass ich nicht der Threadersteller bin.^^
Außerdem 30€ auszugeben, wäre mir auch ein bisschen zu viel. Immerhin wären das umgerechnet 65k+ Gold. Und ich bin froh, wenn mein erster Bot Account die Hälfte davon zusammen bekommt
DeadRising747 is offline  
Old 07/21/2013, 01:47   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ich botte nicht auf meinem Main Account und werde es auch niemals machen. Trotzdem danke für den Hinweis Hast wahrscheinlich übersehen, dass ich nicht der Threadersteller bin.^^
Außerdem 30€ auszugeben, wäre mir auch ein bisschen zu viel. Immerhin wären das umgerechnet 65k+ Gold. Und ich bin froh, wenn mein erster Bot Account die Hälfte davon zusammen bekommt
Oh, ja hab ich übersehen.. :P
Aber bedenke mal folgendes..du investierst einmalig 30€, und wenn du dich nicht doof anstellst haste vllt paar monate den bot account,damit hast viel mehr gewinn in € wo du profit machst. ich zb hab 2 bot accs, die haben mich + bot lizensen ca 100€ gekostet, und ich hab bereits viel mehr rausgeholt mit den accs..das lohnt sich schon.
Cambios is offline  
Old 07/21/2013, 04:59   #11
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Oh, ja hab ich übersehen.. :P
Aber bedenke mal folgendes..du investierst einmalig 30€, und wenn du dich nicht doof anstellst haste vllt paar monate den bot account,damit hast viel mehr gewinn in € wo du profit machst. ich zb hab 2 bot accs, die haben mich + bot lizensen ca 100€ gekostet, und ich hab bereits viel mehr rausgeholt mit den accs..das lohnt sich schon.
Ja wenn man so viel Erfahrung hat wie du^^ Ich werde mir Mühe geben und eigene Profile erstellen und alles befolgen, was ich so als Tipp bekommen habe und werde trotzdem froh sein, wenn der bot 30k Gold rausholt.^^

Aber jetzt sollten wir aufhören hier zu posten. Sry an den TE. Kommt nicht wieder vor.

MfG
DeadRising747 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist bloß los mit mir?
01/09/2012 - League of Legends - 25 Replies
Hallo liebes ePVP. Ich habe seit etwa einem Monat ein komisches, Problem und hatte schon überlegt mit LoL meinem derzeitigen Lieblinsspiel aufzuhören...Hatte früher immer im gleichen LvL Bereich relativ viele Wins, hin und wieder auch mal nen Loose, aber ist doch normal. Nun seit wie gesagt einem kann ich nicht mehr spielen. Hört sich komisch an, ist aber so. Auf meinem Beschwörer-Profil sind NURNOCH looses zu sehen, versteh nicht warum? Wie bin ich so schnell auf einmal auf ein Niveau...
Was ist das bloß...!!!
08/10/2011 - Main - 6 Replies
Regen , Regen nichts als Regen ist euch schonmal aufgefallen das man in diesem Sommer bestimmt gesehen hat ....na .... natürlich Regen -.- ! Was ist bloß mit dem Sommer los , hier bei mir im Norden regnet es fast jeden Tag , in diesem Sommer ..!
Namensänderung - Bloß wie?
12/29/2010 - Main - 4 Replies
Hallo, wie kann ich hier meinen Namen ändern? Nen Admin anschreiben, oder wie? Gz
Was ist Bloß mit Nw2 los???
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte gerade auf New-World2 zocken aber es sind ale server down was ist den bloß los? un dkommen die heute eventuell noch on? bla bla ich weiß forum fragen aber ich wurde da gebannt weil ich meine meinung sagte



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.