Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard vs. Bossland: Vertrieb von HonorBuddy untersagt

Discussion on Blizzard vs. Bossland: Vertrieb von HonorBuddy untersagt within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
Blizzard vs. Bossland: Vertrieb von HonorBuddy untersagt

Seit fast zwei Jahren steht Blizzard der Bossland GmbH vor dem Landgericht Hamburg gegenüber. Zuletzt hatten wir euch vor einem Jahr über ein Gutachten zum Rechtsstreit berichtet.

Im Verfahren um den World of Warcraft Bot HonorBuddy wurde nun ein Urteil gesprochen. Der Bossland GmbH ist fortan der Vertrieb von Software in Deutschland untersagt, die automatisch questet, Kräuter und Erze sammelt sowie Wolken farmt (Ingenieurskunst).

Außerdem muss das Unternehmen die Verkaufszahlen, den Umsatz und die Produktionskosten an Blizzard übermitteln. Diese werden daraus eine Schadensersatzklage erstellen.

Das Urteil ist gegen eine Sicherheitsleistung von 650.000 € vorläufig vollstreckbar und es kann Berufung beim Oberlandesgericht eingelegt werden. Der nächste Verhandlungstermin bezüglich des Diablo 3-Bots DemonBuddy ist im Juni.

Quelle: Bossland GmbH

zadika is offline  
Old 05/28/2013, 11:10   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
*hust* *hust*
Frosttall is offline  
Old 05/28/2013, 11:12   #3

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
pahahahahaaa mein fail xD
zadika is offline  
Old 05/28/2013, 17:17   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blizzard vs. Bossland: Vertrieb von HonorBuddy untersagt
06/10/2013 - World of Warcraft - 39 Replies
Seit fast zwei Jahren steht Blizzard der Bossland GmbH vor dem Landgericht Hamburg gegenüber. Zuletzt hatten wir euch vor einem Jahr über ein Gutachten zum Rechtsstreit berichtet. Im Verfahren um den World of Warcraft Bot HonorBuddy wurde nun ein Urteil gesprochen. Der Bossland GmbH ist fortan der Vertrieb von Software in Deutschland untersagt, die automatisch questet, Kräuter und Erze sammelt sowie Wolken farmt (Ingenieurskunst). Außerdem muss das Unternehmen die Verkaufszahlen, den...
Bossland gegen Blizzard frage
05/02/2013 - World of Warcraft - 37 Replies
Hoffe bin hier richtig wenn nich bitte verschieben :P Hatte da früher hier mal was in epvp gelesen und nu ist mir das Thema mal wieder vorgekommen, wie sieht es momentan mit dem Rechtsstreit Blizzard gegen Bossland GmbH aus? MfG Destor@th
Hamburg: Gericht untersagt Vertrieb von Cheat-Bots
08/18/2009 - Guild Wars - 18 Replies
Das Landgericht Hamburg hat mit einer einstweiligen Verfügung den kommerziellen Vertrieb von Cheat-Bots für Online-Spiele untersagt. Es sieht darin eine Wettbewerbsverzerrung. Hintergrund ist die Klage eines Unternehmens, das ein Online-Spiel anbietet. Internet-Nutzer können dieses kostenlos nutzen. Einnahmen erzielt die Firma ausschließlich dadurch, dass sie eine Reihe von Ergänzungen gegen eine Gebühr anbietet. Auch der kostenpflichtige Bot, der im Internet angeboten wurde, kann diese...
Hamburg: Gericht untersagt Vertrieb von Cheat-Bots
07/24/2009 - User Submitted News - 5 Replies
Hamburg: Gericht untersagt Vertrieb von Cheat-Bots Das Landgericht Hamburg hat mit einer einstweiligen Verfügung den kommerziellen Vertrieb von Cheat-Bots für Online-Spiele untersagt. Es sieht darin eine Wettbewerbsverzerrung. Hintergrund ist die Klage eines Unternehmens, das ein Online-Spiel anbietet. Internet-Nutzer können dieses kostenlos nutzen. Einnahmen erzielt die Firma ausschließlich dadurch, dass sie eine Reihe von Ergänzungen gegen eine Gebühr anbietet. Auch der...



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.