Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrawlerBot Hilfe

Discussion on CrawlerBot Hilfe within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
CrawlerBot Hilfe

Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob man für den Bot irgent ein Bypass oder Inject braucht , bin neu in solchen sachen deswegen wollte ich mich mal bei euch hier erkundigen ^^ Und wie wird man bei so einem bot auf WoW perm gebanned ?
Changekiller is offline  
Old 05/26/2013, 16:54   #2
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Natürlich kannst du ein perm bann kriegen.
Wenn es dein erstes mal ist, KANNST du auch nur einen 72h Bann kriegen.
Draay' is offline  
Old 05/26/2013, 17:01   #3


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Bei allen Fragen, die den Crawlerbot betreffen, wende dich an oder

mfg

hitem
hitem is offline  
Old 05/27/2013, 09:50   #4

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Der Crawlerbot benötigt keinen zusätzlichen Bypass oder sonstiges.
Es ist alles im Programm enthalten (unter anderem die Injezierung).

mfg
telcy
telcy is offline  
Old 05/28/2013, 17:18   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe gesucht: MMO Crawlerbot
11/01/2014 - WoW Bots - 8 Replies
Hi, ich habe gestern den MMO Crawlerbot (Premium Acc gestern gekauft) zum Grinden benutzt und habe dann den PC in der Nacht ausgemacht. Bis dahin hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt komme ich online und will den Bot weiter benutzen und beim Start kommt sowas wie: "This Account is locked. Please contact..." Dann gehe ich auf die Seite: http://mmocrawlerbots.com/ Und auf einmal kommt: Forbidden. You don't have permission to access / on this server. Kann mir bitte jemand...
crawlerbot - mehrere instanzen auf einmal
01/15/2013 - WoW Bots - 2 Replies
ich lasse zurzeit den crawlerbot mit mehreren Instanzen laufen, da ich unlimited sessions habe. habe 3 wow accounts die auf einmal laufen und farmen... würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit noch mehr Instanzen auf einmal hat ?? bin am überlegen mir noch mehr wow accounts zuzulegen gibt es irgendwelche stabilitätseinbrüche oder muss ich noch was beachten? vom System her sollte das ausreichen...gerade erst neu gekauft :D
Wie Crawlerbot richtig Einstellen?
12/14/2012 - WoW Bots - 19 Replies
Hi, ich habe mir gestern Crawlerbot Heruntergeladen und versucht ihn ans laufen zu bringen. Jedes mal, wenn ich den bot starten will kommt entweder ein Error (er kann eine .lua file nicht öffnen) oder es öffnet sich ein fenster in dem ich eine lua datei auswählen soll, welche ich aber nirgends finden kann...hab schon versucht eine datei in den ordner zu packen, die wird aber nicht angezeigt. Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG TacashiX



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.