Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrawlerBot Hilfe

Discussion on CrawlerBot Hilfe within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
CrawlerBot Hilfe

Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob man für den Bot irgent ein Bypass oder Inject braucht , bin neu in solchen sachen deswegen wollte ich mich mal bei euch hier erkundigen ^^ Und wie wird man bei so einem bot auf WoW perm gebanned ?
Changekiller is offline  
Old 05/26/2013, 16:54   #2
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Natürlich kannst du ein perm bann kriegen.
Wenn es dein erstes mal ist, KANNST du auch nur einen 72h Bann kriegen.
Draay' is offline  
Old 05/26/2013, 17:01   #3


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Bei allen Fragen, die den Crawlerbot betreffen, wende dich an oder

mfg

hitem
hitem is offline  
Old 05/27/2013, 09:50   #4

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Der Crawlerbot benötigt keinen zusätzlichen Bypass oder sonstiges.
Es ist alles im Programm enthalten (unter anderem die Injezierung).

mfg
telcy
telcy is offline  
Old 05/28/2013, 17:18   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe gesucht: MMO Crawlerbot
11/01/2014 - WoW Bots - 8 Replies