Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


crawlerbot - mehrere instanzen auf einmal

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Talking crawlerbot - mehrere instanzen auf einmal

ich lasse zurzeit den crawlerbot mit mehreren Instanzen laufen,
da ich unlimited sessions habe.

habe 3 wow accounts die auf einmal laufen und farmen...
würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit noch mehr Instanzen auf einmal hat ?? bin am überlegen mir noch mehr wow accounts zuzulegen

gibt es irgendwelche stabilitätseinbrüche oder muss ich noch was beachten?

vom System her sollte das ausreichen...gerade erst neu gekauft

gruß
cbvMike



cbvMike is offline  
Old 01/14/2013, 04:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
der crawlerbot selbst arbeitet ziemlich Ressourcen sparend. Je nach Wow Konfiguration kann man auch RAM verbrauch auf ca. 300-400MB drücken. Eine mittelgute Grafikkarte, ausreichend Arbeitsspeicher und eine entsprechende CPU vorausgesetzt, sollten etwa 15-20 WoW Instanzen kein Problem sein.
Ein Beispiel: Ein AMD Phenom-II X4 3GHz 8 GB RAM AMD Radeon HD5450 schafft 12 WoW Instanzen. Eine SSD ist aber empfehlenswert (64GB für WoW) zudem sollte eine ausreichende Kühlung gewährleistet werden.


Chaisar is offline  
Old 01/15/2013, 11:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
danke für die antwort, ich werde bericht erstatten wie es läuft !
cbvMike is offline  
Reply

Tags
crawlerbot, instanzen, stabilität



« Spieler-Unterstützung? (HB) | [Suche] Honorbuddy Skyshard Profile »

Similar Threads
[Tutorial] Mehrere D2 Instanzen mit Sandboxie
03/31/2018 - Diablo 2 - 92 Replies
Soo... ich hatte Langeweile und dachte mir ich schreib einfach mal ein Tutorial wie man Diablo mithilfe von Sandboxie mehrmals auf einem Rechner startet: 1. Ladet euch Sandboxie runter und installiert es. 2. Erstellt soviele Diablo Ordner wie ihr Instanzen starten wollt.(Ohne Proxy sind max. 4 möglich) ->D2+LoD mit Keyset 1 installieren ->Ordner verschieben und umbenennen ->D2+LoD erneut mit Keyset 2 installieren ->Ordner verschieben und umbenennen ->und so weiter... xD
[Guide] D2NT Maphack und mehrere D2 Instanzen usen
01/06/2013 - Diablo 2 - 86 Replies
So da ich immer öfter sehe dass leute keine ahnung haben was man mit d2nt noch machen kann ausser zu botten, und es auch keinen guide dazu gibt werde ich das einfach mal übernehmen falls es doch irgendwo unter den ganzen banthemen einen guide vergraben gibt is mir das auch egal weil ihn anscheinend niemand kennt 1. D2NT MAPHACK BENUTZEN um den d2nt maphack zu benutzen müsst ihr ganz einfach den d2nt manager starten jetzt erstellt ihr einfach ein neues profil, klickt auf edit und...
Mehrere changes auf einmal
09/09/2012 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hallo, hab für meine Spielversion Modelchanges gefunden, wollte Draenei Female -> Scourge Male. Habe ihn eingefügt -> Ging perfekt. Also noch Bloodelf Female -> Scourge Male geladen eingefügt -> zack der change vom Draenei war kaputt.. das gesicht völlig deformiert etc... ist es irgendwie möglich mehrere Changes auf einmal zu haben? Kann man die nicht "einfach" alle einzeln einfügen
Mehrere Server auf einmal
01/21/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Halle E*pvp, Ich dachte mir da es leute gibt, wie mich damals, die versuchen mehrere Server ,z.B. ein Admin server und ein Spieler Server zu erstellen, Probleme haben. Ihr öffnet die Accounterserver.inc Dann sieht das bei euch in den ersten Zeilen so aus : TEST AddTail( -1, 1, "Sedrika irgendwas", "127.0.0.1", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Normal (1-3)", "127.0.0.1", 0, 1, 1100 ); Ändert es so ab :
Mehrere Instanzen in Diablo 2 spielen
03/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Nabend! Möchte meinen zweiten Keyset nun nutzen, um mir meine Sachen auf die Mules sicher rüberzupacken. Der D2 Loader ist ja mit nem Ban verbunden ;) Gibt es passend zu Patch 1.13 ein Programm, OHNE Sandbox, mit dem ich sicher 2 Instanzen laufen lassen kann? Vielen Dank :)



All times are GMT +1. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.