Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar generelle Frage zum Benutzen von Bots

Discussion on Ein paar generelle Frage zum Benutzen von Bots within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

View Poll Results: Was stellt eurer Meinung nach den größten Risikofaktor beim Benutzen von Bots dar?
Das Benutzen von Memory Writing 1 14.29%
Den Bot ständig AFK laufen zu lassen 1 14.29%
Den Bot zu lange laufen zu lassen 2 28.57%
Das Benutzen von schlechten Profilen und oder Bots 3 42.86%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
Question Ein paar generelle Frage zum Benutzen von Bots

Hallo liebe EPvPer!

Ich habe mir vorgenommen ein wenig Geld mit dem Verkaufen von Gold zu verdienen und da man beim Selber machen in der Regel auf keinen vergleichbar guten Stundenlohn kommt, habe ich mich nun ein wenig mit dem Thema Botten beschäftigt, mir einen DK per Leveldienst hochziehen lassen und nun auch einen Bot (sogar einen kostenlosen => LazyBot) zum Laufen gekriegt, der das Farmen von Erzen und Kräutern eigentlich sehr gut erledigt.

Nachdem ich ein paar mal das EPvP-Forum durchgeschaut habe, haben sich viele meiner Fragen beantwortet.
Jedoch gibt es noch ein paar, die entweder sehr unterschiedlich beantwortet wurden oder solche über die ich gar keine Infos gefunden habe.
(falls ich etwas Übersehen habe verzeiht es mir)

Ich wäre euch daher wirklich dankbar falls ihr die Zeit finden könntet, auch nur ein paar dieser Fragen einem Unwissenden wie mir nach Bestem Wissen zu beantworten. (:

Also dann leg ich mal los.

1. Wie lange sollte man maximal am Stück botten (bzw. welche Dauer empfiehlt ihr) um relativ gefahrlos über die Runden zu kommen?

2. Was für Pausen sollte man dafür einlegen?

3. Kann man prinzipiell relativ gefahrlos unbegrenzt botten wenn man ein Auge auf den Bildschirm hat? (man also sieht ob man angewhispert wird bzw. ob der Bot feststeckt, von einem GM manipuliert wir)
3.1 Senkt es hierbei das Risiko wenn man ab und zu eindeutig Menschliches Verhalten beisteuert? (z.B. Chatten mit nahen Spielern, kurze Instanz etc.)

4. Ist mein Main-Account in Gefahr gebannt zu werden wenn er regelmäßig mit Gold ODER Waren in Berührung kommt die ein Bot erwirtschaftet?
(4.1 wenn ja, würde es das Risiko senken Auktionen für wertlose Items einzustellen (mit dem Main) welches der Bot dann für einen überteuerten Preis kauft um so das Gold zu transferieren?)

5. Würdet ihr sagen, dass das Benutzen von Memory Writing einen erheblichen Risikofaktor darstellt?
5.1 Habt ihr Erfahrungsberichtige wie lange es damit gut ging bzw. wie lange es gedauert hat bis der Erste Ban kam?

Ich denke das waren erst Mal alle Fragen.
Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar falls ihr einige Fragen davon beantworten könntet.
Ich denke darüber hinaus, dass sich viele Neulinge diese Fragen stellen und vielleicht wäre es sinnvoll ein Sticky (natürlich egal von wem) mit ein paar Gesamtempfehlungen zu erstellen.

Alles in Allem euch Allen :> einen schönen Tag und danke fürs Reinschauen oder Beantworten!
chaosbuster is offline  
Old 05/26/2013, 11:22   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
1 & 2: Ich habe immer so lange gebottet, wie ich auch selbst (back in the days) gespielt habe bzw am Rechner saß. Halte die Zeiten einfach in einem menschlichen Bereich.

3. Nein das bringt nichts. Wenn dich ein Spieler anwhispert ist es wohl nur der finale Check (bzw sagen selbst GMs dass man Spielern nicht antworten muss) und wenn ein GM etwas mit dir anstellt, dann ist es definitiv zu spät. Einfach aus Langeweile erlaubt er sich keinen Scherz mit einem Account.
Wenn der Bot feststeckt solltest du ihn definitiv wechseln, denn ein guter Bot sollte nicht stucken!

3.1 Darüber habe ich keine Erfahrung, aber das ist wohl sehr unpraktikabel wenn du seriös und effizient Geld verdienen willst.

4. Ja. Aber ich dachte du willst Geld verdienen und wie jeder weiß, soll man privates und geschäftliches immer strikt trennen. Also warum ist das überhaupt von Belang?
4.1 Besser wäre das Gold über eine Gildenbank zu transferieren.

5. Nein, keineswegs.

5.1 3 1/2 Jahre

P.S. Wäre das eine Multiple-Choice Umfrage hätte ich wohl die letzten beiden Punkte angekreuzt.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ban, faq, wow bot, wow gold


Similar Threads Similar Threads
Generelle Frage zu Java
04/16/2013 - General Coding - 2 Replies
Hallo zusammen, ich lerne seid gestern nebenher ein bisschen Java habe auch ein Buch dazu (glaube ist nicht das neuste aber Ka :p das Buch heißt : "Jetzt lerne ich Java 7") .Ich bin auch schon für den einen Tag relativ weit gekommen , da der Syntax fast identisch mit dem von C++ ist. So nun aber genug drum herumgelabert jetzt zur Frage :p : Ich habe gelesen (Am Ende in meinem Buch) ,dass es verschiedene Programme/Compiler gibt mit welchen ich auch .exe Anwendungen erstellen kann ,um...
Generelle Frage
10/24/2012 - Diablo 3 - 14 Replies
also Leute ich hab folgendes Problem... hab nen lvl 60 monk ( 1250 resis, 40k life, und 22k dps) schaffe alles auf monsterstärke 2 recht stabil... meine frage ist nun wo ich am effektivsten Farmen kann.. act1 Drops sollen ja nicht so bombe sein... also würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, in welchem Akt und auf welcher monsterstärke ihr mir das Farmen empfehlen könnt, max ist dabei stufe 2-3... danke schonmal ;)
generelle frage zur dll injection
01/13/2008 - General Coding - 15 Replies
sooo mein zweiter Thread ;D Diesmal würd ich gern wissen ob es möglich ist direkt auf den speicher des Prozesses zuzugreifen in den eine dll injected wurde und möglicherweise sogar dessen Funktionen auszuführen? ist doch so oder? :) gruß, reijin
Generelle Frage
01/29/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
wie findet man das Gültigkeitsdatum von kreditkartennummern raus, wenn man nur die kreditkarten nummer hat. Ich weiß kein warez forum, aber weiß das einer wie man das raufinden kann oder geht das garnicht?



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.