Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow und ständig neue Patches/Ninjapatch/Hotfix

Discussion on Wow und ständig neue Patches/Ninjapatch/Hotfix within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Wow und ständig neue Patches/Ninjapatch/Hotfix

Wie ihr schon sicher mitbekommen habt, hat Blizzard die Tage immer und immer wieder neue Patches aufgespielt. Gestern sogar 2 in einem Tag.

Kann es vielleicht mit der Donner Insel / Live event zusammen hängen?
Weil denke nicht das die sich ne Arbeit machen unnötige Patches druff zu klatschen.
killer12122 is offline  
Old 03/15/2013, 12:47   #2
 
Helldragon1204's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 390
Received Thanks: 138
Heute Nacht gab es einen kleinen Hotfix. Nichts weltbewegendes.

Helldragon1204 is offline  
Old 03/15/2013, 16:08   #3
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ich kann nur berichten, dass der aktuelle Gameclient nach wie vor überfüllt ist mit Bugs, die einen sind klein, die anderen groß.

Ich habe heute von 11 Uhr an auf meinem Server Oondasta geraidet mit mehreren Raidgruppen.
Das Ergebnis was sich ereignete war, dass der Server nach gut 2. Stunden in die Knie ging, und es zu Login Probleme kam.
Blizzard wusste sich nicht anders zu helfen, und hat den Worldboss despawnen lassen, und uns doof aus der Wäsche schauen lassen.

Was mich derzeitig auch ein wenig die Stirn runzeln lässt ist, dass Blizzard einen kostenlosen Server Transfer von dem vollen Server Blackmoore auf den vollen Server Blackrock anbietet.
Wo ist dort der Sinn?
Sollten solche Transfers nicht zur Entlastung beitragen?

Naja was auch immer...
-CrimeTime- is offline  
Old 03/15/2013, 19:15   #4
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
nein von Blackmoore und Blackrock auf 2andere wenig Bevölkerte...
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lyn 1.1.0a (hotfix) Multihack
03/26/2018 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 104 Replies
Outdatet since 01-25-2012...
[B]Ständig neue Signaturen [S]Elite*Gold
10/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Danke,dass ihr hier vorbei schaut und kommen wir zum Thema :) Ich werde hier meine Signaturen verkaufen! Ich kann auch GFX Aufträge annehmen :) Es werden ständig neue kommen,also falls es keins mehr zu Verfügung ist,kommt Nachschlag :) Also bietet einfach was auf diese Signaturen :) http://i.epvpimg.com/IDaFe.png
Metin2 neue rüstungen werden nicht voll ständig gespeichert
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Metin2 neue rüstungen werden nicht voll ständig gespeichert manche rüstungen gehn doch bei manchen steht item not exist by that volum wo ich die ganze query von eyvil eingefügt hat bitte um hilfe
Website die ständig neue Proxy's vergibt
11/21/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich weis nicht ob es in den Bereich gehört aber ich wusste nicht in welchen Bereich ich es sonst Posten sollte. Also meine Frage ist ob ihr eine Website kennt bei der man über eine Proxy IP auf andere Seiten gehen kann. Allerdings sollte sich die Proxy IP bei jedem besuch verändern. Ist das möglich, und wenn ja kennt jemand so eine Seite?
Need Hotfix for Gay Jumping
01/01/2006 - Conquer Online 2 - 14 Replies
Well i heard there was a Hotfix to fix the gay jumping for trojan and i found it buh the link was disable can anyone plz upload it here Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.