Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Honorbuddy, ProfessionBuddy] fliegt zu oft nach SW?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Honorbuddy, ProfessionBuddy] fliegt zu oft nach SW?

Hey,

habe eine kurze Frage zum ProfessionBuddy, habe das integrierte Script von 1 - 600 (fliegen) auf allianzseite laufen. Funktioniert soweit auch alles gut, bis auf, das der Bot immer nach SW fliegt, sobald die erste 20 Platz Tasche voll ist, Sprich er sammelt einfach mal knapp 60 Plätze garnicht und dadurch geht natürlich viel Zeit verloren...

Weiß einer ob bzw wie ich das einstellen / ändern kann?

Greetz

noobiant is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
Evtl auch weil er zum Trainer muss? Also bei mir hats super funktioniert ausser das manchmal ewig keine Kräuter da waren und Mining schon 75 Punkte Vorsprung hatte^^

Aber es gibt auch Einstellungen unter " Botkonfig" glaube ich.

Griß

VR6-Turbo is offline  
Old   #3

Ja das ist eben das komige.. Er ist eben nicht zum Lehrer gegangen, er war schon 2 mal weg um Post zu verschicken und **** zu verkaufen, aber nicht beim Lehrer..

Was auch komig ist, ist das er manchmal alle kräuter einfach links liegen lässt und nur noch nach adern sucht, vermutlich weil KK zu weit vorne ist.. Was mich aber halt am meisten stört ist, das er so oft nach SW fliegt, wie gesagt immer dann, wenn die erste 20 platz tasche voll ist und in der Botkonfig wüsste ich nicht, wo ich das einstellen kann :/
noobiant is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
Das er nicht zum Lehrer geht kannste einstellen bzw gerade dass Er geht. Mit dem Erz/Kräuter stehen lassen liegt entweder daran das dein Skill noch zu low ist oder ervtl auch das sie dir keinen Skill mehr bringen ( 2. ist Vermutung) War bei mir aber auch so.

Geh einfach mal in die Botconfig und guck dir da mal alle Einstellungen an. Ansonsten Level mit der Hand wenn du eh davor hockst.^^

VR6-Turbo is offline  
Old   #5

Haha, läuft im moment aber ganz gut, ist auch irgendwie nichtmehr vorgekommen, das er ohne zu lehrer zu müssen nach SW ging, keine ahnung was da los war

aber mal was anderes, kann es sein das er nie Verhüttet und ihm deshalb ziemlich viele Skillpunkte flöten gehen? Weil meistens sind die Pflanzen noch orange, wärend die Erze im selben gebiet schon grün sind? Also nichtmehr jedes mal Punkte geben?

Greetz
noobiant is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by noobiant View Post
Haha, läuft im moment aber ganz gut, ist auch irgendwie nichtmehr vorgekommen, das er ohne zu lehrer zu müssen nach SW ging, keine ahnung was da los war

aber mal was anderes, kann es sein das er nie Verhüttet und ihm deshalb ziemlich viele Skillpunkte flöten gehen? Weil meistens sind die Pflanzen noch orange, wärend die Erze im selben gebiet schon grün sind? Also nichtmehr jedes mal Punkte geben?

Greetz
Naja es geht ja eher darum, dass man währenddessen den größten Profit nebenbei macht.

Desweiteren haben Erze und Pflanzen in einem Gebiet nicht immer die gleichen Skill-Limits.

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »