Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shadow Bot - 3 Tage kostenlos

Discussion on Shadow Bot - 3 Tage kostenlos within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/12/2013, 22:01   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
@Cambios: Gerne bin ich bereit dir Privaten Support zu bieten und mit dir zusammen den Fehler zu beheben. Wenn du Intresse hast melde dich bei mir via pm.

Gruß Hamburger - Mmocrawlerbots.com
hamburger1 is offline  
Old 01/12/2013, 22:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post

Zu Cybot sei aber gesagt das der Bot ganz okay ist, aber er kommt lange nicht an HB ran, keinen falls. Das Bewegungsverhalten des Charakters ist hier oft sehr auffällig, wenn du jemand mit Cybot ingame anschreibst und er es nicht weiß, und versucht zu antworten kommen in der Chatnachricht von ihm viele Zeichen die da nicht reingehören - die werden einfach per Sendkeys ans Fenster gesendet wodurch die dann selbstverständlich im Chat reingeknallt werden..richtig sweet

Einfach mal den BOT anschauen, da gibt ein Extra Fenster das Chat heißt. Setzt sich jemand damit auseinender mit Cybot weiß man auch wie man ihn bedient.

Schade das bei Cybot noch keine Quest Profile draußen sind, ich benutze Cybot oft und habe in vor paar Tagen auch noch fast 24/7 genutzt.

Cybot ist etwas für die Zukunft.

MMOCrawler habe ich auch schon genutzt, ich switche zwischen den beiden. Kann ihn auch ohne Probleme 24/7 laufen lassen.

Der eine ist besser in der Sache der andere in der, aber beide machen ihr Ding gut!
Denke das in der kommenden Zeit noch Profile für das Questen kommen "Darum wo es den meisten ja geht".
Shokty is offline  
Old 01/12/2013, 22:43   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Shokty View Post
Einfach mal den BOT anschauen, da gibt ein Extra Fenster das Chat heißt. Setzt sich jemand damit auseinender mit Cybot weiß man auch wie man ihn bedient.

Schade das bei Cybot noch keine Quest Profile draußen sind, ich benutze Cybot oft und habe in vor paar Tagen auch noch fast 24/7 genutzt.

Cybot ist etwas für die Zukunft.

MMOCrawler habe ich auch schon genutzt, ich switche zwischen den beiden. Kann ihn auch ohne Probleme 24/7 laufen lassen.

Der eine ist besser in der Sache der andere in der, aber beide machen ihr Ding gut!
Denke das in der kommenden Zeit noch Profile für das Questen kommen "Darum wo es den meisten ja geht".
Dann ist die Funktion neu hinzugefügt worden, habe den Bot nur vor einer Weile gehabt als ich zu Cata noch gebottet hatte, daher weiß ich nicht wie es aktuell mit Cybot ausschaut - wollte ihn mir demnächst nochmals anschaun, wenn sich das mit dem Chat gebessert hat, nehme ich es zurück

@Hamburger ist Nett das du mir Support anbietest, aber ich werde wohl bei HB bleiben, habe die letzte Zeit öfters Crawlerbot versucht doch es gibt wenig Profile die wirklich laufen ohne irgendwo dämlich festzuhängen, und dann gibts ständig Probleme, wie z.b jetzt seit dem Bezahlmodell das er sich&das wow Fenster nach parr Minuten Crasht.. Zuverlässigkeit ist was anderes Nicht zu erwähnen das damals der Profilecreator z.b auch die Profile unter falscher Dateiendung speicherte, und der Bot das Profil dann nicht fand weil es die falsche Dateiendung hatte.. tut mir leid aber soviele Probleme wie der bot hat.. bekommt es erstmal auf die Reihe das der Bot anständig funktioniert, dann kann man noch einmal drüber nachdenken. Vorallem weil der Bot dann doch sehr teuer ist, dafür das er nach 2 Minuten alles Crasht und deshalb nichts möglich ist zu farmen o.ä, außer Angeln - das funktioniert momentan
Cambios is offline  
Old 01/12/2013, 22:57   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Wenn du jedoch nochmal die Zeit findest kannst du dir ja die Version 0015b einmal anschauen. Dort sind etliche stabilitäts verbesserungen einprogrammiert worden. Weiterhin ist der neue Profile Edior mit tollen neuen Funktionen dabei. Ich bitte dich das ganze mit DirectX 9 zu Testen.

Gruß Hamburger ;-).

PS: Das Support angebot steht nach wie vor!
hamburger1 is offline  
Old 01/13/2013, 02:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Oh ein Honor-buggy, fanboy^^

Ich erwarte scheinbar mehr von einem Bot und MMoCrawlerbot bietet alles was ein Bot-User mit Anspruch braucht: Flexibilität, guten Support und (inzwischen) Stabilität. Ich will einen Bot der damals wie PvPTool 2 Wochen unbeaufsichtigt laufen kann und MMoCrawlerbot ist dem am nächstem.

Mal abgesehen davon ist das eine Preisfrage. Was nutzt mir ein Bot den ich mit dem nächstem WoW Patch nicht mehr benutzen kann? Zusätzlich Geld für einen zuverlässigen und sicheren Proxydienst ausgeben? Ne da komm ich mit MMoCrawlerbot billiger und sicherer hin.
Chaisar is offline  
Old 01/13/2013, 03:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Naja MMoCrawlerbot und wie die alle heißen werden eh dann als nächsten von Blizzard verklagt werden um den vertrieb einzustellen wenn die gegen HB jetzt gewinnen sollten... und wenn ich mir so das im Forum von MMoCrawlerbot so mal durchlese gibt eigentlich keine Leute die zufrieden mit dem Bot sind.
mx0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 03:08   #22
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1) Ist Honorbuddy gewiss Stabiler und bietet mehr Flexibilität als der Crawler, siehst du allein an der Anzahl an Plugins, haufenweise Profile, und und und.. vorallem kannst du es den ganzen Tag laufen lassen ohne es Bot-sitten zu müssen. Honorbuddy ist einfach dafür ausgelegt das botten einer breiten Masse an Personen bieten zu können, und das Unkompliziert und Einfach. Zudem wird das ganze von einer Firma entwickelt, die großen Wert darauf legt das alles so funktioniert wie es soll. Ich könnte mir gut vorstellen das Honorbuddy mehr Entwickler besitzt und auch bessere/erfahrenere als es beim Crawlerbot der fall ist - dieser ist lediglich ein "Freeware Projekt" gewesen bis vor kurzem, der Bot wurde in der Freizeit der entwickler entwickelt. Dafür war er ganz gut, aber mehr auch nicht.. in meinen Augen ist er einfach nicht Stabil & Weitentwickelt genug als das man ihn als ernsthafte Software zum Botten gebrauchen könnte. Zum rumspielen eignet er sich eventuell, aber für mehr auch nicht. Achtung - das ist meine Meinung die ich durch das Experimentieren und Testen von dem Bot bekam, eure Meinung muss sich nicht mit meiner decken, wenn euch der Bot gefällt nutzt ihn und fertig.

2) Preisfrage? Honorbuddy is pro Session 24€, einmalig! VPN´s / Proxys kosten zudem nicht immer etwas, es gibt auch kostenlose womit es funktionieren wird. Von daher völlig daher geredet - Crawlerbot wird sicherlich teurer auf langzeit werden als das es beim Honorbuddy der Fall ist

3) Ich bin kein Honorbuddy (buddy! nicht buggy! es ist nämlich nicht buggy ..) Fanboy, ich habe wie ich schon sagte verschiedene Bots getestet, und den Bot dann genommen der mir am besten gefällt / funktioniert. Das hat nichts mit Fanboy Gehabe zu tun.

p.s: glaube wir schweifen so allmählich vom Topic Thema ab :3
Cambios is offline  
Old 01/14/2013, 09:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 13
Ich glaub wir diskutieren hier über andere Bots
Wie wäre es wenn wir beim Thema bleiben?

Jemand Shadow schon benutzt?
Shokty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
30 Tage PS+ kostenlos!
10/24/2012 - Consoles - 9 Replies
Ich stelle euch hier ein Code zu Verfügung, der Kostenlos und völlig LEGAL ist! Ich will von euch nichts dafür. Der Code lautet: RJ9B-NANL-T6AP Einen Haken gibt es dennoch: Ihr müsst eine Kreditkarte besitzen, weil PS+ ab 18 ist. Auch nicht vergessen das man das ProbeAbo kündigen muss, ansonsten bucht Sony einfach weiter das Geld und ihr werdet weiter PS+ besitzen. Das tut ihr so: Einstellung -> Service Liste -> Playstation Plus -> Automatische Verlängerung deaktivieren.
7 Tage kostenlos WoW
09/13/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallöchen WoW bietet gerade 7 Tage kostenlos für Inaktive Spieler an hab es ebend getestet und ging ganz einfach und problemlos. 1. Link anklicken: Ehemaliger Spieler? Probiert kostenlos den neuesten Patch! 2. Einloggen 3. Have Fun
XM8 KOSTENLOS 30 TAGE!!!
07/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hi Com... ihr loggt eich bei gamersfirst ein dann ist da ein kasTen wo steht (Reddem code) DANN KLICKT IHR DRAUF DANN DENN CODE TYP Wählen der typ ist code ihr klcik auf code dann gibt ihr ein (StayAnonymous) dann habt ihr die XM8 thanks ist erwünscht :handsdown:
XM8 für 30 Tage kostenlos
07/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
XM8 für 30 Tage kostenlos gipt denn Code(StayAnonymous) bei GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy MMO, Online FPS, Free Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooting & Strategy Games Online ein Anleitung - auf GamersFirst – Free To Play Multiplayer Online Games, Free MMO, Fantasy MMO, Online FPS, Free Multiplayer Car Racing, Adventure, Shooting & Strategy Games Online Einloggen - auf Marketplace gehen
14 Tage Kostenlos!
03/03/2006 - RO Guides & Templates - 2 Replies
Hi! Kenn das schon lange, und es funktioniert nachwievor :D Wen ihr einen neuen Account erstellt, auf der ersten seite müsst ihr angeben: Website:Gamona Code: 00000000 (8x die Null) Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.