Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anstieg vom Goldpreis ab Februar möglich?

Discussion on Anstieg vom Goldpreis ab Februar möglich? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
Anstieg vom Goldpreis ab Februar möglich?

Hallo,

da ich unentschlossen bin, wollte ich Euch mal fragen.

Also ich denke mal alle wissen ja was am Februar passieren wird. Und ich würde mal eine Meinung hören, ob ihr denkt, das der Goldpreis (bei den Chinesen) wieder ansteigen wird.

Ich mache nicht sonderlich viel Gold, und bin grad am überlegen, jetzt verkaufen? oder im Februar?
Was vermutet ihr? Damals beim Nodenerf gingen die Preise z.B. wieder steil nach oben.

MfG
Edgelolz is offline  
Old 12/25/2012, 23:01   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Meine Meinung: Nichts ändert sich. Ich sehe zumindest keinen Anlass dazu.
Whoknowsit is offline  
Old 12/25/2012, 23:03   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Natürlich wird sich der Goldpreis ändern.Nur um wieviel % wird sich noch herrausstellen.
Dopewalk3r is offline  
Old 12/25/2012, 23:14   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Natürlich wird sich der Goldpreis ändern.Nur um wieviel % wird sich noch herrausstellen.
Und auf welchen Fakten beruht dein "Wissen"?
Whoknowsit is offline  
Old 12/25/2012, 23:27   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich denke auch, das sich der Goldpreis zu gut wie gar nicht ändern wird... wenn wir aktuell von einem durchschnittspreis von sagen wir 39cent/k sprechen, werden es im februar, märz, vllt 41-42cent/k sein...0
Nur weil ein paar deutsche botter nicht mehr botten, weil sies übern proxy usw nicht hinkriegen, bleiben immernoch die ganzen freebots und chinafarmer selbst!
Ich kann mir einfach umöglich vorstellen, das der Marktpreis so sehr von HB beeinflusst wird!
Ich gehe sogar davon aus, das das meiste Gold einfach Handel im Ah oder gar durch Dupes generiert wird!
saakee is offline  
Old 12/25/2012, 23:31   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Ich gehe sogar davon aus, das das meiste Gold einfach Handel im Ah oder gar durch Dupes generiert wird!
Dupes eher weniger.

Die paar deutschen Botter, die durch die Änderung ausfallen werden, dürften nichts am Goldpreis ändern. Denn es gibt noch gute Alternativen zu HB, die noch nutzbar sind. Nur für den Fall der Fälle
Whoknowsit is offline  
Old 12/25/2012, 23:31   #7
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Der Goldpreis wird sich nicht ändern bei keinem Chinafarmer. Jedoch könnte es bei z.B. Randyrun als einer der wenigen deutschen Seller ein zu einem Preis anstieg kommen. Da für den Rest aka alles was nicht in Deutschland wohnt hat das ganze keine Auswirkung.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/26/2012, 00:04   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Denkt ihr eigentlich wirklich, dass Public-Bots die Bots sind, mit denen richtig Geld gescheffelt wird?

Die Public-Bots - selbst Honorbuddy - sind hier die kleinen Fische. Glaubt mir wenn ich sage, dass ein privater Bot deutlich profitabler und effektiver ist. Schließlich muss man keinen breiten Kundenstamm inklusive Neulingen versorgen sondern hat ausschließlich erfahrene und engagierte Leute.

Ein Haufen Noobfilter und ähnliche Sachen, welche die Nutzung angenehmer machen, können so weggelassen werden und glaubt mir bitte, dass das einen sehr großen Teil an Zeit verschlingt.



Um euch ein kleines Beispiel zu zeigen: Würde Facebook nur in einer Sprache und einem bestimmen Kundenstamm zur Verfügung stehen könnten sie das komplette System hinter der Übersetzung (was nicht unerheblich ist) sowie das Melden von Beiträgen und die Privatsphäreeinstellungen komplett entfernen, da man viel näheren Kontakt hätte und die wenigen Nutzer Wünsche direkt äußern und es entsprechend abgeändert werden könnte.



Summa sumarum: Private Bots sind deutlich effektiver und manchen einen großen Teil der Goldproduktion aus!
Frosttall is offline  
Old 12/26/2012, 03:16   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Sry Frost, aber das ist in meinen Augen Bullshit. Erkläre uns unwissenden Noobs bitte die maßgeblichen Unterschiede zwischen einem public Bot und einem privaten Bot. Vorallem im Gathering-Bereich würde mich deine Auffassung interessieren.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2012, 11:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Dupes eher weniger.

Die paar deutschen Botter, die durch die Änderung ausfallen werden, dürften nichts am Goldpreis ändern. Denn es gibt noch gute Alternativen zu HB, die noch nutzbar sind. Nur für den Fall der Fälle
Also ich beobachte die Preise eigentlich täglich und damals vor dem Nodenerf lagen die Goldpreise bei 68€ / 100k von den Großsellern bei ebay. Dann nach dem Nerf stiegen die Preise in 3 Tagen wieder auf 108€/100k an. Inzwischen sind sie wieder bei ~80€.
Ich denke einfach mal, wenn weniger Spieler Gold verkaufen, wird der Preis wieder ansteigen. Im optimalfall müsste nach Januar noch ein Content Patch kommen, dann erst recht. Aber mal abwarten.
Edgelolz is offline  
Old 12/26/2012, 12:15   #11
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Sry Frost, aber das ist in meinen Augen Bullshit. Erkläre uns unwissenden Noobs bitte die maßgeblichen Unterschiede zwischen einem public Bot und einem privaten Bot. Vorallem im Gathering-Bereich würde mich deine Auffassung interessieren.
Optimierung ist das Stichwort. Generell ist es die Aufgabe eines Programmierers, dass er ein Programm auf jedem System lauffähig macht: Sei es ein lahmer Laptop oder ein High-End-PC.

Da kann ich nur mich selbst als Beispiel nehmen: Auf meinem Rechner sind etwa 20 Honorbuddy Instanzen möglich. Meinen Bot mit entsprechenden - wenn sie öffentlich wären - riskanten Veränderungen im WoW-Client und der Optimierung für meine Rechner kann etwa 35 mal laufen.

Der nächste Level wären Packetbots: Einen öffentlichen Packetbot zu entwickeln wäre die Hölle, denn schließlich will jeder Nutzer einen anderen des Spiels botten und alles, was momentan mit Mem-Read oder Injection passiert, müsste komplett von dem Bot gehandelt werden. Schließlich empfängt und verarbeitet er die Pakete!
Ein Packetbot würde nahezu keine Ressourcen verbrauchen, da er dann auf spezielle Gebiete wie Beispielsweise das Farmen, Grinden oder Raiden optimiert ist. Das Raiden würde dann sowieso in einem geschlossenem Raid aus aufeinander abgestimmten Bots passieren und nicht wie bei öffentlichen Bots darauf ausgelegt, dass echte oder andere Spieler dabei sind.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 12:45   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Okay, klingt einleuchtend. Du magst in vielerlei Hinsicht Recht haben.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass HB einen relativ großen Einfluss auf die Ökonomie des Spiels hat. Zumindest im europäischen Raum.

Das fällt vor allem dann auf, wenn man gerade selbst mit einem öffentlichen Farmprofil unterwegs ist und sich anschaut, wie viele Leute einem hinterher fliegen bzw. haargenau die selbe Route nehmen. Wobei ich in diesem Punkt nur aus eigener Erfahrung auf deutschen Servern sprechen kann.

Der Großteil der deutschen Botter nutzt HB und das ist Fakt. Das ist sicherlich nichts verwerfliches, denn HB ist ein gutes Produkt. Aber genau darum geht es - Um die deutschen Botter.

Der Anteil an deutschen Bottern, der mit einem privaten Bot unterwegs ist, dürfte sich stark in Grenzen halten. Auch der Anteil der Leute, die beispielsweise Free-Bots oder kostenpflichtige Alternativen nutzen ist noch recht minimal, im Vergleich zu den HB-Nutzern. Daher ist es durchaus denkbar, dass sich an den Goldpreisen etwas ändern könnte.

Das ändert jedoch nichts an meiner Auffassung, dass sich nicht viel ändern wird und falls doch, ist diese Änderung nicht von langer Dauer. Denn die Möglichkeit, den Bot hinter einem Proxy zu nutzen, ist faktisch gegeben und wenn es an diesem Punkt erhebliche Probleme gibt (was ich mir nicht vorstellen kann), gibt es wie bereits erwähnt, Alternativen.

Alles in allem ists schwierig, über eventuelle Erhöhungen des Goldpreises zu philosophieren. Denn niemand hier kann wirklich einschätzen, inwieweit die deutschen HB-Nutzer Einfluss auf die Preise haben. Das wird sich dann wohl wirklich erst gen März herausstellen.

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass sich nicht wirklich viel tut. Zum Einen, weil der Anteil deutscher HB-Botter/Nutzer weitaus geringer ist als der Anteil an ausländischen Bottern und zum Anderen, weil die HB-Botter/Nutzer zum Großteil nicht von der Bildfläche verschwinden werden.
Whoknowsit is offline  
Old 12/26/2012, 13:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
Hab ich was verpasst oder was soll am Februar los sein oO?

Edit: Hat sich erledigt VPN und so.. wo ist das Problem?
Kijimea0815 is offline  
Old 12/26/2012, 13:10   #14
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Kijimea0815 View Post
Hab ich was verpasst oder was soll am Februar los sein oO?

Edit: Hat sich erledigt VPN und so.. wo ist das Problem?
das die heutigen botter zu 99.99999% zu dumm sind um sich selbst den ***** abzuwischen! da sollen se sowas hinkriegen ?

mir is klar das es ungefähr so schwer ist wie in seiner firefox einstellung den downloadpfad zu ändern aber selbst dazu sind die verwöhnten hirnlosen botter von heute zu faul/beschränkt oder einfach nur zu unwissend

dies geht gegen alle die sich angesprochen fühlen damit
ein paar lichter in der community gibts noch aber wenn ich mir n tag lang die probleme der community im ganzen durchlese verzweifel ich wirklich langsam

ich gebe übrigens frost völlig reicht.. private bots sind besser
selbst wenn sie nur sagen wir 20% effektiver sind (am anfang) muss man sich dabei nicht um jeden deppen kümmern der zu blöd ist ein profil zu erstellen oder start zu drücken! das spart arbeit die an der weiterentwicklung eingesetzt werden kann

#troll me plz
Mericat is offline  
Old 12/26/2012, 13:29   #15
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Was wird Februar passieren ? :X Patch 5.2 oda wat ?
.ReFleX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo wird sich der Goldpreis einpendeln?
07/05/2012 - Diablo 3 - 39 Replies
Bei welchem Preis pro m sich der Goldpreis wohl einpendeln wird? Jetzt ist er ja schon bei großen Händlern bei Ca. 1.60 pro m
"Gedanke: Anstieg EXP,Yang"
03/11/2008 - Metin2 - 5 Replies
Also hab grad Ogame gezockt und da kam mir ein Gedanke.:):confused: In Ogame hat man ja Metall ,kristall und deutrium. Und die anzahl erhöht sich ja immer auch wenn man off ist. Meine Frage :Könnte Man sowas in metin2 einbringen ;das die Exp-Punkte, oder das yang erhöht wird!! freue mich schon auf antworten :)
Newsletter Februar ist da!
03/01/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Die Karrierebeschreibung des Sigmarpriesters auf Imperiumsseite, Und der Zelot auf Seiten des Chaos Die Übersicht über das Gebiet Ostland Erneut eine Menge neuer Konzept- zeichnungen zu Imperiumsgebäuden und Kreaturen der Warhammerwelt (Link kommt noch) Ein Entwicklungsbericht von Josh Drescher Der WAR-Produktions-Podcast über Charakteranimationen im Spiel Das Video des Monats, welches neben Aninamtionstests des Zelots und den dabei auftauchenden Monstern im Hintergrund auch noch einen...
[SD] Beta startet 1. Februar
03/08/2006 - User Submitted News - 7 Replies
Von Dänen entwickeltes MMORPG in Cellshading Style (XVIII oder so...oder wie Xmen Legends 2) http://www.seedthegame.com/news.php



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.