Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy mit iphone (app) verbinden aber wie?

Discussion on Honorbuddy mit iphone (app) verbinden aber wie? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Honorbuddy mit iphone (app) verbinden aber wie?

Hello Leute habe schon viel nachgelesen
aber noch auf keinen richtigen zweig gekommen
kann mir von euch sagen

welches app ich downloaden muss am iphone...

welches plugin ich brauche für honorbuddy + einstellungen tätet mir sehr damit helfen danke euch

gruß
Maxl1001 is offline  
Old 08/01/2012, 12:54   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
gibts nicht, du meinst wahrscheinlich teamviewer..

teamviewer am pc anmachen und am iphone und dann gegenseitig die ips tauschen dann kannst du den pc am iphone kontrollieren
.dertyx™ is offline  
Old 08/01/2012, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
nein nein ich meine so wie BuddyCenter - Das Plugin für Smartphone User (Iphone + Android) - Steuern des Bots über eine Web-Oberfläche von Unterwegs aus, Push Nachrichten wenn man angeflüstert wird (und man kann dann direkt in der Weboberfläche antworten) und vieles mehr! AFK Botten wie ein Gott^^


Sprich ich kann Status abrufen etc. für ein iphone ab nicht teamviewer oder so

Quote:
Originally Posted by Maxl1001 View Post
Hello Leute habe schon viel nachgelesen
aber noch auf keinen richtigen zweig gekommen
kann mir von euch sagen

welches app ich downloaden muss am iphone...

welches plugin ich brauche für honorbuddy + einstellungen tätet mir sehr damit helfen danke euch

gruß
Maxl1001 is offline  
Old 08/02/2012, 01:59   #4
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
wow, wusste garnicht das es so etwas gibt? bräuchte ich auch, hehe
.dertyx™ is offline  
Old 08/02/2012, 08:28   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207


Hier das sollte dir weiterhelfen, da ist Buddycenter etwas erklärt und sogar eine alternative gegeben, falls es die app nicht geben sollte.
Ravenstorm is offline  
Old 03/13/2013, 13:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Schaut euch das Zeug hier an. Ist zwar nicht kostenlos aber ziemlich genial.
K3anu is offline  
Old 04/05/2013, 03:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi habb ne frage dazu @ K3anu () ist das auch für iphones oder nur android spiele ernsthaft mit dem gedanken wiels einfach toll aussieht^^

Grüße Maddy
MadMan295 is offline  
Old 04/05/2013, 13:07   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by MadMan295 View Post
hi habb ne frage dazu @ K3anu () ist das auch für iphones oder nur android spiele ernsthaft mit dem gedanken wiels einfach toll aussieht^^

Grüße Maddy
lern bitte lesen..
Code:
Every of the above features is available via Google Talk and can be used with a smart phone (like iPhone), through the Google Mail web site (http://www.gmail.com) or a standalone application (like Google Talk for Windows) that is able to connect to Google Talk.
Cambios is offline  
Old 04/05/2013, 22:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MadMan295 View Post
hi habb ne frage dazu @ K3anu () ist das auch für iphones oder nur android spiele ernsthaft mit dem gedanken wiels einfach toll aussieht^^

Grüße Maddy
Ja, mein Vorredner hat recht.

Geht mit allen Smartphones für die es einen Google Talk Messenger gibt. Ich benutze es selbst auf dem iPhone mit dem kostenlosen imo Messenger ().
K3anu is offline  
Old 04/07/2013, 19:46   #10
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Mit PRowl gehts auch ganz gut...
-Seller- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
iphone 4s mit router verbinden
01/15/2012 - Smartphones - 9 Replies
heyhey leute. Wie kann das iPhone mitm Router verbinden? Das iPhone verlangt iein Kennwort. Helf mir bitte :s
iPhone 4 Vertrag - Aber Welchen ?
05/09/2011 - Smartphones - 8 Replies
Hallo, da mein Samsung Wave GT-S8500 ein Display schaden hat und es vieleicht eingeschickt wird (aber nur vieleicht) Habe ich mir überlegt ein iPhone 4 zuholen, mit Vertrag. Ich habe mich im Internet schon umgesehen und habe für mich ein guten gesehen. Diesen hier Klick Mich Aber ich wollte erstens gerne wissen ob es bessere gibt sowie an jeder sache gibt es doch ein Hacken oder nicht ?
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden
04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hi leute Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen. Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben. Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen erwürde es für mich einstellen Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische und ich bin leider so...
client erstellt aber wie kann ich jetzt spiel starten Da steht fehler bei verbinden
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ich habe einen eigenen client erstellt aber wenn ich das spiel starten will fehler bei verbinden server ist on oder brauch ich eine erstellte De exe lg. Peq
Wow!Bot verbinden... ABER WIE???
04/01/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, :bandit: habe das Prob, dass ich gerne mal zum Fun den WoW!Bot testen möchte, aber wenn ich verbinden will immer eine Nachricht kommt: "Unable to start WoWSharp: Unable to locate World of Warcraft" Ich wollte mal fragen was ich jetzt tun soll!? :ops:



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.