Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4 Vertrag - Aber Welchen ?

Discussion on iPhone 4 Vertrag - Aber Welchen ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
iPhone 4 Vertrag - Aber Welchen ?

Hallo,
da mein Samsung Wave GT-S8500 ein Display schaden hat und es vieleicht eingeschickt wird (aber nur vieleicht)

Habe ich mir überlegt ein iPhone 4 zuholen, mit Vertrag.

Ich habe mich im Internet schon umgesehen und habe für mich ein guten gesehen.

Diesen hier

Aber ich wollte erstens gerne wissen ob es bessere gibt sowie an jeder sache gibt es doch ein Hacken oder nicht ?
Anonymous© is offline  
Old 05/09/2011, 11:52   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich empfehle dir, nicht über Reseller zu gehen.
In Streitfragen und bei Garantie und Gewährleistungsproblematiken, wirst du von reseller zum hersteller, zum anbieter und wieder zurück geschickt, geh lieber direkt zum Anbieter, da hast du weniger Probleme!
Gordge is offline  
Old 05/09/2011, 12:22   #3
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ich empfehle dir, nicht über Reseller zu gehen.
In Streitfragen und bei Garantie und Gewährleistungsproblematiken, wirst du von reseller zum hersteller, zum anbieter und wieder zurück geschickt, geh lieber direkt zum Anbieter, da hast du weniger Probleme!
also du meinst in eine Filiale ? Wenn ich es richtig vertanden habe
Anonymous© is offline  
Old 05/09/2011, 12:50   #4

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Jain, er meint du sollst den Vertrag direkt über die Telekom, ePlus, o2, ... abschließen und nicht über so einen Onlineshop (siehe dein Link!). Sonst wirst du bei irgendwelchen Schäden immer nur hin- und hergereicht und keiner möchte was von der Garantie hören. Das muss net in der Filiale sein, du kannst auch Online beim Anbieter bestellen. Ist halt teurer als deine unseriösen Shops :-P

Welchen Vertrag du willst must du gucken, wir wissen doch net ob du telefonierst, surfst oder SMSt. Ich habe nen Vertrag bei der Telekom, ist zwar deutlich teurer als andere Anbieter, hat aber auch teilweise deutlich besseres Netz und ich kann mich darauf verlassen :-)

Achja. Sicher ein iPhone 4? Es gibt schon Samsung und HTC bei weitem bessere Smartphones. Och, nochwas: Anfang Juni werden immer die neuen iPhones vorgestellt. Noch ein Monat! Ich würds noch abwarten.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 15:22   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich kann vodafone empfehlen, mein alter herr hat dort nen iphone4 für gute 65€ im monat .. inkl. Festnetz und Internet Flat.
Sui2k is offline  
Old 05/09/2011, 15:38   #6
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Jain, er meint du sollst den Vertrag direkt über die Telekom, ePlus, o2, ... abschließen und nicht über so einen Onlineshop (siehe dein Link!). Sonst wirst du bei irgendwelchen Schäden immer nur hin- und hergereicht und keiner möchte was von der Garantie hören. Das muss net in der Filiale sein, du kannst auch Online beim Anbieter bestellen. Ist halt teurer als deine unseriösen Shops :-P

Welchen Vertrag du willst must du gucken, wir wissen doch net ob du telefonierst, surfst oder SMSt. Ich habe nen Vertrag bei der Telekom, ist zwar deutlich teurer als andere Anbieter, hat aber auch teilweise deutlich besseres Netz und ich kann mich darauf verlassen :-)

Achja. Sicher ein iPhone 4? Es gibt schon Samsung und HTC bei weitem bessere Smartphones. Och, nochwas: Anfang Juni werden immer die neuen iPhones vorgestellt. Noch ein Monat! Ich würds noch abwarten.

Gruß Trooper
Ich weiß ich brauch ja, welchen appstore findes du denn besser andorid oder apple hatte bis jetzt nur apple und samsung app store !?

Welches Hanfy würdes du denn Empfehlen
Anonymous© is offline  
Old 05/09/2011, 16:54   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
Ich weiß ich brauch ja, welchen appstore findes du denn besser andorid oder apple hatte bis jetzt nur apple und samsung app store !?

Welches Hanfy würdes du denn Empfehlen
Zu den AppStores: Die neuen Smartphones von SAMSUNG haben alle das OS Android, daher haben sie auch den Android Market. Dort sind sehr viele Spiele kostenlos die du im Apple Store bezahlen müsstest, außerdem gibt es wie im AppleStore ne sehr große Auswahl an Apps. Im Applestore kosten mehr Apps was als bei Android. Auswahl ist größer als im Android Store, jedoch gibts im Android Store auch alles was du benötigst.

Zu den Handys... öhh ich meinte SMARTPHONES:
- Seit einem halben Jahr Platz 1:
- Der Nachfolger (noch mehr Power!):
- Mein Smartphone. Ebenfalls besser/leistungsstärker als iPhön4:
- Bald neues HTC Power Smartphone:

All diese Smartphones haben Android, Android ist besser als das iOS von Apple! Bin mit meinem HTC Desire HD super zufrieden, allerdings denke ich manchmal es könnte ein bisschen kleiner sein... bei dem Mega Display :-D

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2011, 16:57   #8
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
etwas günstiger sind die Samsung wave aber halt mit dem Bada betriebssytem aber wem apps nicht so viel bedeuten, vorallem spiele ist hier mit rund 200€ bei einem echten Top Handy und es ist robust...
Superkekz is offline  
Old 05/09/2011, 18:02   #9
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
naja danke für eure infos
Anonymous© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist der beste Vertrag für das iPhone?
04/25/2011 - Smartphones - 21 Replies
Hallo liebes Forum. ;D Wollte mir im laufe des Monats mal ein iPhone 4 anschaffen, und die große Frage besteht jetzt. 1. Welcher Vertrag ist der güstige/beste. (Kostenlose SMS in alle Netze, Telefonieren in alle Netze kostenlos + Internet kostenlos!) 2. Was ist besser/billiger? (iPhone 4 oder iPhone 3GS) 3. Was empfehlt ihr mir für einen Anbieter? (Vodafone, ePlus, Blau ect.) Vielen Dank im vorraus.
iPhone 4 mit Vertrag
03/26/2011 - Smartphones - 7 Replies
Moinsen, ich hab alle meine Handys bisher gekauft und nie einen Handyvertrag abgeschlossen. Möchte gerne das iphone 4 anschaffen und dachte an einen Vertrag. Nun die Frage, wie funktioniert das ganze? Ich muss (beispiel O2) eine Anzahlung von gut 70€ leisten und danach nur noch monatlich die Grundgebühr bezahlen, oder? Weitere Kosten dürften ja, sofern ich nicht die Freiminuten übersteige, nicht anfallen, oder? Oder würde beispielsweise das Internet dann extra kosten oder ist das in...
Verkaufe Apple iPhone 4 Schwarz(32GB) Kein vertrag
11/11/2010 - Trading - 36 Replies
Verkauft!
Iphone 3 o. 4 GS! Günstigster Vertrag?
09/09/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey Zusammen, wollte mich mal umhören, welche verträge ihr für das iphone 3 o. 4 gs nutzt! bin azubi (dafür gibt es doch extra tarife oder?) würde gerne das handy an sich für 0-1€ bekommen ^^ monatlich sollte ich nicht mehr als 30€ zahlen, internet flat + d1 is pflicht. würde mich ja gerne im laden informieren, aber muss meist bis halb 7 arbeiten und im internet sind mir die angebote nicht alle geheuer, falls ihr angebote habt die auf meine suche zutreffen und links für inet...
iPhone , 16GB m. Vertrag - Wo?
12/14/2008 - Smartphones - 4 Replies
Titelee



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.