Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



whisper bekommen

Discussion on whisper bekommen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
whisper bekommen

Hi,

ich habe vorhin gesehen, dass ich eine nachricht bekommen habe, die ich ne ganze zeit lang nicht beantwortet habe.
nun wollte ich mal fragen, ob das ganze schlimm ist. die person meinte am ende, dass sie mich reportet hat.
zimpexi is offline  
Old 04/30/2012, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Nein ist nicht schlimm, jedoch würde ich die nächsten paar Tage vom botten absehen bzw. nur botten wenn du dabei bist. Kann sein, dass dich Blizzard nun beobachtet, wenn der jenige ein Ticket geschrieben hat, du bist ja nicht dazu verpflichtet zu antworten und nur weil du nicht geantwortet hast heißt es ja nicht, dass du automatisch ein Bot bist.

Ich antworte auch nie wenn mich jemand anwhispert, selbst wenn ich selber spiele.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Auf Aegwynn?
Botten ohne Sicherheitseinstellungen ist nicht gerade clever.

@ HB: Auf whisper musst du nicht antworten, wenn du dich aber stupid wie ein Bot bewegst, bzw. einen benutzt, solltest du antworten. Sonst gibts halt ein Ticket plus Sperre.
blubb0r87 is offline  
Old 04/30/2012, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Auf Aegwynn?
Botten ohne Sicherheitseinstellungen ist nicht gerade clever.

@ HB: Auf whisper musst du nicht antworten, wenn du dich aber stupid wie ein Bot bewegst, bzw. einen benutzt, solltest du antworten. Sonst gibts halt ein Ticket plus Sperre.
Hab ja geschrieben, dass er nicht antworten muss. Ein Ticket heißt nicht automatisch eine Sperre. Ich selber botte sogar nachts, frühs wenn ich aufstehe sind meine Taschen voll. Ob ich whispers bekomme oder nicht ist mir an sich egal.

Ansonsten kann ich das Plugin "Rarekiller" empfehlen, dort ist ein Alarm intigriert, den hört man sogar wenn ein Headset angeschlossen ist.

HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
hm ok. aber wenn ich jetzt auf die whisper achte, kann ich wie gewohnt weitermachen?
zimpexi is offline  
Old 04/30/2012, 14:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Ja kannst du, sofern sich dein Bot nicht botlike verhält, sprich gegen Wände rennt, was normal nicht passieren sollte.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 14:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ja kannst du, sofern sich dein Bot nicht botlike verhält, sprich gegen Wände rennt, was normal nicht passieren sollte.
nein, er funktioniert sehr gut ich benutze, wie du vermutlich auch, honorbuddy. ich benutze ein vashir herbing profile, läuft soweit sehr gut.
ich habe nämlich wenig lust zu pausieren, ich möchte meinen spektraltiger haben
zimpexi is offline  
Old 04/30/2012, 14:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Ja ich nutze auch Honorbuddy. Beobachte dein Bot einfach die nächste Zeit, sicher ist sicher.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 15:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ja kannst du, sofern sich dein Bot nicht botlike verhält, sprich gegen Wände rennt, was normal nicht passieren sollte.
Also die HB User auf Aegwynn erkennt man sehr gut. Gewisse schreiben sogar,dass sie botten, wenn man ihnen sagt, dass sie mal ihr Profil aktualisieren sollten.

Gibt dann Tickets und paar Tage später sieht man den User nicht mehr, welcher vorher paar H täglich BB und KK gefarmt hat.
blubb0r87 is offline  
Old 04/30/2012, 15:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Also die HB User auf Aegwynn erkennt man sehr gut. Gewisse schreiben sogar,dass sie botten, wenn man ihnen sagt, dass sie mal ihr Profil aktualisieren sollten.

Gibt dann Tickets und paar Tage später sieht man den User nicht mehr, welcher vorher paar H täglich BB und KK gefarmt hat.
Das sind die Sorte von bottern, die den Bot herunterladen, Start klicken und später gebannt werden.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 15:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Das sind die Sorte von bottern, die den Bot herunterladen, Start klicken und später gebannt werden.
öhm, jetzt verunsichert ihr mich aber^^ ich spiele mit meinem bot NICHT auf aegwynn, da sind mir die preise auch zu niedrig. aber wieso sollte gerade auf aegwynn soviel gebannt werden?
eigentlich müsste ich ja relativ "sicher" sein. ich werde nun auf whispers achten, pausen mache ich sowieso und der bot läuft maximal 12h am tag.
wie du schon sagtest, ein ticket bedeuetet nicht gleich einen bann (das will ich hoffen ^^ )
zimpexi is offline  
Old 04/30/2012, 15:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Ein Ban wegen Ökonomie ist automatisiert. Solltest solch ein Ban mal kassieren, schreib ein Ticket, dann ist dein Account in paar Minuten wieder frei.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 15:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ein Ban wegen Ökonomie ist automatisiert. Solltest solch ein Ban mal kassieren, schreib ein Ticket, dann ist dein Account in paar Minuten wieder frei.
das passiert aber nur, wenn man das ah zuspamt oder? ich vk meine erze immoment nur an privatleute per nachname. nur die kräuter werden im ah vk (maximal 10 stacks aufeinmal)
zimpexi is offline  
Old 04/30/2012, 15:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Davon gibts aber eine Menge.
Die ganz cleveren benutzen dazu ihren Mainchar (schon welche mit 10-11k ACM Points gesehen).

Zimpexi: Auch Privatverkauf schützt dich nicht, wenn du es mit der Menge übertreibst.
Lieferst du täglich? Falls ja und grosse Mengen, dann wissen die Käufer, dass du bottest.

Falls jemandem hier der Twink Attilol gehört auf Aegwynn, würde ich für ihn hoffen, dass er auf dem Acc keinen Mainchar hat.

Täglich morgens und Abends 150-200 Stacks Kräuter reinstellen ist etwas verdächtig
Für sowas ist Auctioneer schon praktisch.
blubb0r87 is offline  
Old 04/30/2012, 16:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Davon gibts aber eine Menge.
Die ganz cleveren benutzen dazu ihren Mainchar (schon welche mit 10-11k ACM Points gesehen).

Zimpexi: Auch Privatverkauf schützt dich nicht, wenn du es mit der Menge übertreibst.
Lieferst du täglich? Falls ja und grosse Mengen, dann wissen die Käufer, dass du bottest.

Falls jemandem hier der Twink Attilol gehört auf Aegwynn, würde ich für ihn hoffen, dass er auf dem Acc keinen Mainchar hat.

Täglich morgens und Abends 150-200 Stacks Kräuter reinstellen ist etwas verdächtig
Für sowas ist Auctioneer schon praktisch.
du meinst 150-200 20er stacks? so ein idiot^^ ja, ich liefere täglich. derjenige, bekommt aber von 4 anderen personen auch JEDEN tag massenweise erze zugeschickt, er kauft locker 1000stacks ab. das scheint also relativ egal zu sein. ich selbst vk bestimmt 50-100 stacks am tag. das müsste aber eigentlich in ordnung sein. wenn man den bot nur 1-3 stunden laufen lässt, bringt es nicht genug gold.
zimpexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
! Whisper neu !
01/16/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey Community, Ich wollt euch drauf hinweisen, dass die Whisper funktion neu gemacht wurde. Nur so als Information :D Lg.
whisper
06/09/2010 - CO2 Private Server - 4 Replies
Okay i found out the reason why the client crash, when whisper in the 5165 source from tanel. It crash, because the messages get overflowered, simply you write to fast or too much. Fix: I dont know :D any idea? :D
Talk and Whisper
12/07/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies
Umm I just got my friend on my 5165 server and I just realised that we cant see eachother talking. Maybe I messed something up? Could anybody help? Oh snap wrong section lol My bad #Request Move? or Close and ill make a new thread
Gm Whisper
08/30/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies
Hello, I was wondering if someone could make it so when a GM whispers me I would auto-disconnect / perfect world tab in my task bar would flash yellow / Make a program for me to view my whispers when not in game. This would be a great help to me as I wouldn't have to "babysit" my char so much when botting :) Please get back to me on this :D
Whisper Alert!!!Alerts you when you get a whisper.
06/16/2007 - CO2 Bots & Macros - 37 Replies
Hey Hey, This was requested on forum somewhere..lol My 3rd and I think useful contribution. It will alert you if you have a whisper when marketing. Settings: Desktop 1024,768 CO 1024,768 Whisper color=Dark Blue (Set in your chat options) *make sure no chats other than Whisper are using Dark Blue.



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.