Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

whisper bekommen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
150-200 20er Stacks. Richtig.

Es variert. Vorhin waren jetzt nur 60 Stacks drinnen. Kann aber nicht beurteilen, ob schon jemand vor mir was gekauft hat.

Man merkt auch, dass er immer die gleichen Preise hat, egal wie die Marktsituation ist. Immer bei 36G pro Stack (Gertenrohr).

Ich sammle die Daten jetzt noch bisschen und erstelle dann wieder ein Ticket. Funktioniert eigentlich prima und teilweise explodieren dann die Preise, wenn 3-5 Farmbots gebannt werden.

Da kostet der Stack Kräuter dann wieder 60G aufwärts für paar Stunden.

blubb0r87 is offline  
Old   #17

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
150-200 20er Stacks. Richtig.

Es variert. Vorhin waren jetzt nur 60 Stacks drinnen. Kann aber nicht beurteilen, ob schon jemand vor mir was gekauft hat.

Man merkt auch, dass er immer die gleichen Preise hat, egal wie die Marktsituation ist. Immer bei 36G pro Stack (Gertenrohr).

Ich sammle die Daten jetzt noch bisschen und erstelle dann wieder ein Ticket. Funktioniert eigentlich prima und teilweise explodieren dann die Preise, wenn 3-5 Farmbots gebannt werden.

Da kostet der Stack Kräuter dann wieder 60G aufwärts für paar Stunden.
Sorry aber meiner Meinung nach bist einfach nur ein dummes Kind. Man macht das einfach nicht andere Botter zu Reporten und dann noch ein Ticket schreiben wenn man selbst dreck am Stecken hat. Mach ihn darauf aufmerksam und schreib ihn an oder akzeptiere es einfach das er das so macht, nur melden ist meiner Meinung nach unterste Schublade.

Hoffe das sie dich auch Reporten und dich Sperren.

polo0305 is offline  
Old   #18

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Schau dir mal dieses Thema an: Bann?!
Whoknowsit is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Sorry aber meiner Meinung nach bist einfach nur ein dummes Kind. Man macht das einfach nicht andere Botter zu Reporten und dann noch ein Ticket schreiben wenn man selbst dreck am Stecken hat. Mach ihn darauf aufmerksam und schreib ihn an oder akzeptiere es einfach das er das so macht, nur melden ist meiner Meinung nach unterste Schublade.

Hoffe das sie dich auch Reporten und dich Sperren.
Selber Dreck am Stecken?
Ich botte nicht, noch benutze ich Exploits oder Dupes!

Ich handle nur im AH.

Er macht die Serverökonomie kaputt und verdient damit noch RL Geld. Das ist nicht Sinn des Spiels.
Ich hatte schon vor 10 Jahren in den CS Ligen Probleme mit Aimbot oder WH Usern. Das ist einfach der "Sportsgeist". Unfaire Methoden gehören bestraft.

blubb0r87 is offline  
Old   #20

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Wenn du nicht bottest was machst du dann in einen Forum wo es um Bots geht und auch noch Gold gehandelt wird bzw alles getan wird was mehr oder weniger von Blizz verboten ist.
polo0305 is offline  
Old   #21

Was macht ein IT Sicherheitsexperte in Hackerforen?
Bisschen denken ist wohl zuviel verlangt?

Man sollte halt auch über den Tellerrand hinausschauen können. Haben wohl nicht mehr alle Menschen diese Fähigkeit, bzw. nutzen sie nicht oder zu wenig.
blubb0r87 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 7
Quote:
Was macht ein IT Sicherheitsexperte in Hackerforen?
Bisschen denken ist wohl zuviel verlangt?

Man sollte halt auch über den Tellerrand hinausschauen können. Haben wohl nicht mehr alle Menschen diese Fähigkeit, bzw. nutzen sie nicht oder zu wenig.
wenn dir botten etc. nicht gefällt dann flame hier nicht rum<.<
ich bin sogar der meinung, dass botten teilweise ziemlich nützlich ist für die nicht-botter. ich glaube kaum, dass es die meisten gut finden würden, wenn ein stack erze plötzlich 300g+ kostet...
und mal ehrlich, die meisten mats werden doch von bottern vk. wer ist denn bitteschön so doof und farmt sich täglich mehrere 20er stacks an erzen, kräutern usw. darauf hat niemand lust.
und wenn du mit dem ah reales geld machst, vk du doch bestimmt gold oder accounts. das ist ebenfalls nicht erlaubt und "zerstört" die ökonomie.
zimpexi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Ich habe nie gesagt, dass ICH reales Geld mache. Das tue ich nämlich nicht.
Das hättest du aber auch verstanden, wenn du die Postings richtig lesen würdest.
blubb0r87 is offline  
Old   #24

elite*gold: 150
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
..wer ist denn bitteschön so doof und farmt sich täglich mehrere 20er stacks an erzen, kräutern usw. darauf hat niemand lust.
Ich denke mal das sind weitaus mehr Spieler als du vermutest.
Nämlich all denen den WoW noch Spaß macht und die nur aus diesem Grund spielen.
Und dazu gehören nunmal auch langweilige Aktivitäten, sei es das farmen von Mats oder auch die ewig selben Dailies.
Mir z.B. reicht 30-60 min tägliches farmen mit einem BB und KK Druiden um mir in meinem "WoW-Leben" alles leisten zu können was ich brauche.
Davon abgesehen kann dies auch recht entspannend sein
Und für diese Spieler sind Botter mehr als nervig.
Wenn ich mir so allerdings mein Leben finanzieren will, bzw. etwas dazu verdienen will reicht dies selbstverständlich nicht aus.
Ich selber reporte zwar keine Botter, es muß jeder selber wissen was er tut, und Blizzards AGB ist nicht "Gottes Gesetz", aber ich lass es mir auch nicht nehmen den ein oder anderen durch anflüstern mal etwas zu verunsichern.

Und wenn ich dann 20 oder 30 Minuten später eine Beleidigung oder Drohung zu hören bekomme ist dies auch eine nette Bestätigung
ekstasis is offline  
Old   #25

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ekstasis View Post
Ich denke mal das sind weitaus mehr Spieler als du vermutest.
Nämlich all denen den WoW noch Spaß macht und die nur aus diesem Grund spielen.
Und dazu gehören nunmal auch langweilige Aktivitäten, sei es das farmen von Mats oder auch die ewig selben Dailies.
Mir z.B. reicht 30-60 min tägliches farmen mit einem BB und KK Druiden um mir in meinem "WoW-Leben" alles leisten zu können was ich brauche.
Davon abgesehen kann dies auch recht entspannend sein
Und für diese Spieler sind Botter mehr als nervig.
Wenn ich mir so allerdings mein Leben finanzieren will, bzw. etwas dazu verdienen will reicht dies selbstverständlich nicht aus.
Ich selber reporte zwar keine Botter, es muß jeder selber wissen was er tut, und Blizzards AGB ist nicht "Gottes Gesetz", aber ich lass es mir auch nicht nehmen den ein oder anderen durch anflüstern mal etwas zu verunsichern.

Und wenn ich dann 20 oder 30 Minuten später eine Beleidigung oder Drohung zu hören bekomme ist dies auch eine nette Bestätigung
nunja, ich spiele das spiel anders als du. mir macht es noch spaß, aber auf eine andere art und weise. ich raide progress und bin mountsammler. für einen spektraltiger möchte ich ungern 600euro bei ebay ausgeben, also wird er eben "erbottet".
jedem das seine, aber macht kräuter farmen wirklich spaß? ich kann es mir kaum vorstellen.
zimpexi is offline  
Old   #26

Received Thanks: 108
Quote:
Er macht die Serverökonomie kaputt und verdient damit noch RL Geld. Das ist nicht Sinn des Spiels.
Ich hatte schon vor 10 Jahren in den CS Ligen Probleme mit Aimbot oder WH Usern. Das ist einfach der "Sportsgeist". Unfaire Methoden gehören bestraft.
Du bist hier im falschen Forum für solche Äußerungen.
HB_US3R is offline  
Old   #27

elite*gold: 150
Received Thanks: 45
Quote:
aber macht kräuter farmen wirklich spaß? ich kann es mir kaum vorstellen.
es ist Teil des Ganzen, das Resultat daraus macht wiederum Spaß. Außerdem bin ich beim farmen auch nicht mit dem selben Einsatz dabei wie beim raiden.
Brain AFK ein paar Spawn Punkte abfliegen und nebenher Tv schauen oder im TS Spaß haben ist erträglich.
ekstasis is offline  
Old   #28

Received Thanks: 78
Quote:
Auf Aegwynn?
Botten ohne Sicherheitseinstellungen ist nicht gerade clever.

@ HB: Auf whisper musst du nicht antworten, wenn du dich aber stupid wie ein Bot bewegst, bzw. einen benutzt, solltest du antworten. Sonst gibts halt ein Ticket plus Sperre.
Ich habe da 7 accounts am laufen und alle laufen 24/7 also kein Problem
Old   #29

Quote:
nunja, ich spiele das spiel anders als du. mir macht es noch spaß, aber auf eine andere art und weise. ich raide progress und bin mountsammler. für einen spektraltiger möchte ich ungern 600euro bei ebay ausgeben, also wird er eben "erbottet".
jedem das seine, aber macht kräuter farmen wirklich spaß? ich kann es mir kaum vorstellen.

Du raidest Progress, damit du ja etwas hast, was andere nicht haben, bzw. es auch Spass macht, richtig?

Mountsammler? Entweder macht man es dann richtig und campt auch TLPD und Co oder lässt es bleiben. Da kannst du gleich Gold mit echtem Geld kaufen und dir die Mounts besorgen.

Die TCG-Mounts oder Zeug aus dem Blizzard Shop braucht man nicht (Kauf-Items gehören meiner Meinung nicht in ein solches Spiel).
blubb0r87 is offline  
Old   #30

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Warum sind in einem Bot-Forum Leute, die über Bots herziehen? Also ich glaub dafür bin ich jetzt einfach zu blöde oder hab irgendwas verpasst :P

Meine Bitte an die Leute, die Bots melden: Whined bitte nicht rum, wenn ihr eure Mats nichtmehr so billig bekommt...

MFG

.Sunny™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »