Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Grinden zwischen hotspots

Discussion on HB Grinden zwischen hotspots within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
D_like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 13
HB Grinden zwischen hotspots

iwie setzt sich der hacken bei grinden zwischen hotspots immer wieder, egal was ich mach, gestoppterbot laufender hb neustart...

ka was das soll

vllt wer ne ahnung?
Attached Files
File Type: txt 14.04.2012_03_13 108 Log.txt (47.8 KB, 2 views)
D_like is offline  
Old 04/14/2012, 11:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Ist in deinem Profiel evtl auf True gesetzt da kannst du den hacken rausnehemen wie du willst ^^
Mufflon12 is offline  
Old 04/14/2012, 11:21   #3

 
D_like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 13
benutze die von Kickzz bis uldum war das nicht so xD
D_like is offline  
Old 04/17/2012, 10:50   #4
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
lösch den inhalt settingsodner

hb starten, x raus "!grind between hs"
hb schliessen..... :>


zu finden wäre das auch im hb forum, die eig adresse wo man bei probs suchen sollte.
speCt0R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet extrem langsam an Hotspots in Frankreich
08/27/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, da ich gerade im Urlaub bin und mit dem Notebook surfen will habe ich mir einen Account bei einem Hotspotanbieter besorgt. Das Notebook findet 9 Wlan Netzwerke in die ich ohne Probleme reinkomme. Jedoch ist das Internet extrem langsam. Obwohl ich eine Übertragungsrate von 54 MBits habe und von 2 Millionen gesendeten Paketen 46 Millionen empfange ??? Lade ich mit 20 KB ein Update von league of Legends herunter. Währenddessen surfe ich iom Internet (Facebook und Youtube) wobei das...
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
Netherdrachen Eier hotspots?
06/26/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Bin noch zimelich neu in WoW und wollte mir jetzt nen Netherdrachen zulegen. Hab aber hier und da gehört das es irgendwelche Eier gibt mit denen das ganze viel schneller gehen soll und das es Eier hotspots gibt, kann mich mal jemand bitte aufklären? MfG
[?]Exp grinden mit lv 64
10/04/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Guten Tag Epvpers, Ich hab ma ne frage und zwar, gibt es irgendwo nen platz wo man mit lv 64 Schami exp grinden kann ? wo es sich auch lohnt, habe auch die Ervstücke (Schulter und Brust) wäre sehr dankbar für ne Antwort Edit: reicht auch irgendeine ini wo man schneller lvlt als beim questen =)
grinden...
09/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
huhu hab jetzt lvl 46 hunter und grinde (wie von lowfyr empfohlen) die geister in aszahra (oder so ähnlich xD) und mein titan zähler sagt mir vorraus das es noch 12 stunden bis zum lvl up dauert Oo kann mir jemand vielleicht ne bessere stelle zum grinden empfehlen hab mir die anderen grindguides schon angesehen aber kommt aufs gleiche raus.. danke :D



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.