Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy chargeback

Discussion on Honorbuddy chargeback within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Honorbuddy chargeback

Moin ,

wollte mal fragen , ob jemand schonmal bei seinem honorbuddy key chargeback gemacht hat , also über PayPal und ob es dabei irgendwelche Probleme oder Konsequenzen gab . Ich überlege , chargeback zu machen , weil ich den Bot sowieso nicht benutzt und vorallem wird es den bot ja so und so nicht mehr lange geben .
`Megatron´ is offline  
Old 03/29/2012, 16:03   #2
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Warum soll es den Bot den nicht mehr lange geben ?
Es kann ja auch gut für Bossland laufen oder nicht ?
Frag doch mal im Forum nach wie du am besten das Geld zurück bekommst weil du ihn ja eh nicht mehr benutzt.
cLx.# is offline  
Old 03/29/2012, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by cLx.# View Post
Warum soll es den Bot den nicht mehr lange geben ?
Es kann ja auch gut für Bossland laufen oder nicht ?
Frag doch mal im Forum nach wie du am besten das Geld zurück bekommst weil du ihn ja eh nicht mehr benutzt.
Eine realistische Chance hat Bossland meiner Meinung nach nicht , hat man ja schon nach dem letzten Gerichtstermin gesehen .
`Megatron´ is offline  
Old 03/29/2012, 17:13   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by 1qwert6 View Post
Eine realistische Chance hat Bossland meiner Meinung nach nicht , hat man ja schon nach dem letzten Gerichtstermin gesehen .
Trotzdem hast du kein Recht darauf das Geld zurückzuziehen. Schließlich kannst du auch keine Aktien kaufen, dann den Kauf stornieren, nachdem du gesehen hast, dass der Kurs gesunken ist

Deine Aktion ist einfach Betrug und wird Bossland wahrscheinlich zur Anzeige bringen.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 18:10   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Trotzdem hast du kein Recht darauf das Geld zurückzuziehen. Schließlich kannst du auch keine Aktien kaufen, dann den Kauf stornieren, nachdem du gesehen hast, dass der Kurs gesunken ist

Deine Aktion ist einfach Betrug und wird Bossland wahrscheinlich zur Anzeige bringen.

^this

Ich denke mal das ist dir klar (@TE), natürlich kannst du es zurück ziehen die Resonanz und die Konsequenzen musst du dafür dann aber auch tragen.
Ravenstorm is offline  
Old 03/30/2012, 01:03   #6

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by 1qwert6 View Post
Moin ,

wollte mal fragen , ob jemand schonmal bei seinem honorbuddy key chargeback gemacht hat , also über PayPal und ob es dabei irgendwelche Probleme oder Konsequenzen gab . Ich überlege , chargeback zu machen , weil ich den Bot sowieso nicht benutzt und vorallem wird es den bot ja so und so nicht mehr lange geben .
Vlt solltest du BEVOR du etwas kaufst, überlegen ob du es haben willst oder nicht und nicht erst danach. Oder gehst du auch ins Geschäft kaufst einen Apfel beißt rein und gehst dann zur Kasse und sagst: Denn will ich aber nicht! Gebt mir mein Geld wieder....

Edit: Und der Prozess von/gegen Bossland is schon lange bekannt, da hätte man sich auch vorher informieren können/müssen!
Wurmi is offline  
Old 03/30/2012, 11:14   #7
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Auch wenn es blöd ist, Bossland hat angekündigt, dass man nach der Gerichtsverhandlung den vollen Kaufpreis wiedererstattet bekommt.

Quelle: dt. Unterforum u. wurde auch hier schon mehrfach erwähnt
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 16:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Auch wenn es blöd ist, Bossland hat angekündigt, dass man nach der Gerichtsverhandlung den vollen Kaufpreis wiedererstattet bekommt.
Inwiefern? In Dollar, Euro? Ich kann mir das kaum Vorstellen das alle Mitglieder Ihren vollen Kaufpreis erstattet kriegen.
KinqDeSSa is offline  
Old 03/30/2012, 17:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Auch wenn es blöd ist, Bossland hat angekündigt, dass man nach der Gerichtsverhandlung den vollen Kaufpreis wiedererstattet bekommt.

Quelle: dt. Unterforum u. wurde auch hier schon mehrfach erwähnt
Gibt es dazu eine genaue Quelle ?
`Megatron´ is offline  
Old 03/30/2012, 17:08   #10



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Auch wenn es blöd ist, Bossland hat angekündigt, dass man nach der Gerichtsverhandlung den vollen Kaufpreis wiedererstattet bekommt.

Quelle: dt. Unterforum u. wurde auch hier schon mehrfach erwähnt
Naja das stimmt so nicht.
Es wird zwar eine erstattung geben, welche Kunden das alles betrifft wurde aber noch nicht gesagt.
Den ich glaub kaum das er ALLEN Kunden (egal wann die Lizenz gekauft wurde), den vollen bzw. überhaupt einen Kaufpreis zurück erstattet.

Es ist also abzuwarten wie Bossland das genau Regelt.
Spegeli is offline  
Old 03/30/2012, 17:29   #11
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Wenn man sich bei ihm meldet, bekommt man den Kaufpreis zurückerstattet. Hat er selbst ins forum geschrieben.

Aber wie vorhin schon erwähnt, ist es einfach nur blöd. Man hat den Bot immerhin benutzt ... Bzw. kannst du über Paypal nicht dein Geld zurück verlangen, da es sich um virtuelle Güter handelt. Handelt es sich bei dir nicht sogar schon um Betrug?
Nelunia is offline  
Old 03/31/2012, 01:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Vielen Dank wegen der verblödeten Kommentare von Spegeli ( der sowieso nur labert ) und Nelunia ( der ohne Quellen arbeitet )

Ich habe nirgendwo gesagt dass es eine Rückerstattung gibt, nachdem man das Programm seit 2009 nutzt und ggf. im Jahr 2015 Honorbuddy durch ein Urteil gestoppt wird, oder nicht.

Ich hatte in einer Aussage klar gemacht, dass wen jemand sich gerade eben einen Key gekauft hat und sich unsicher ist, wie lange die Bossland GmbH denn noch existiert, sich bei mir melden soll und er bekommt sein Geld sofort wieder zurück.

Und nicht nach X Jahren Nutzung.

Und zu den Chancen, die sind hervorragend, einfach mal in dem Gutachten zu den Einflüssen von Bots auf Ökonomie und Spielspaß in MMORPGs - einen Blick reinwerfen unter honorbuddy.com/Gutachten.pdf

Den Link gibt es ahch direkt im Buddyforum

Und Chargeback kostet mich Geld (Rückerstattungsgebühren der Banken + Kaufpreis), deswegen werde ich es nicht einfach so hinnehmen, da ich noch nie einen Refund abgelehnt habe, wenn jemand das Produkt nicht mochte ( ...aber nicht nach 2 Jahren).
Bossland is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/31/2012, 03:28   #13
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Schön das sich Bossland persönlich zu dieser Sache meldet. hi

Zum Thema kann ich mich nur Bossland anschließen... Ich mein ja nur wie dreist deine Frage schon allein is, Das Beispiel mit dem Apfel an der Kassa find ich gut denn genau so ist es hier...

Nur wird dich beim vergleich mit dem Apfel wohl entweder der chef des hauses verweisen oder du musst in drotzdem bezahlen.

Hier hätte Bossland (und wenn, dann hoffe ich auch dass er seine chance nützt)
Kann er Laut gesetzeswegen eine Anzeige wegen Betrug machen und dass kommt dich dan richtig Teuer.

Ich versteh echt nicht wie manche leute mit ihrem Gehirn eigentlich überleben können.


Sorr für die Rechtschreibung aber es is schon spät.
just my 2 cents
Nojin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Chargeback !
03/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
So my friend got an account from a forum dunno if it was the elitepvpers forum, so he played on it and bought silk now he got hacked and want the money for the silk back. I searched the whole site of srokey.com but couldnt find any information about how to chargeback so pls can someone tell me how wo chargeback?
chargeback
12/30/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
hi, can you still do a charge back? because a friend of mine is threatening to do a charge back on my account.
About chargeback
11/02/2009 - Silkroad Online - 14 Replies
Hello , i wondering what would be if i make chargeback ? Or i cant do that ? I buying silk with paypal . I be banned ? If yes, after how much time ?
Chargeback?
03/19/2008 - Silkroad Online - 3 Replies
How do u do it :O



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.