Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 1.12.1 Angelbot

Discussion on WoW 1.12.1 Angelbot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW 1.12.1 Angelbot

Hi,

Ich suche für WoW 1.12.1 einen Angelbit mein Pirox 2.0.3 Bot funktioniert nicht richtig da er schon 5 Sek bevor das Angeln zu ende ist wieder neu auswirft. Scheinbar ist der Bot auf BC eingestellt da war das Angel glaube ich nur 20sek und nicht 30. Deswegen suche ich eine Angelbot der unter WoW 1.12.1.
hRoICE is offline  
Old 03/11/2012, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Schliese mich der suche an ...
besserwissen is offline  
Old 03/14/2012, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Sourcecode von einer möglichst alten Version wäre auch schon hilfreich.

@hRoICE Kontaktier mich mal per PN.
besserwissen is offline  
Old 06/23/2012, 02:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Gibts was neues bezüglich 1.12.1 Bot?
Notexx is offline  
Old 06/25/2012, 08:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab n sourcecode von nem bot, weiß nicht mehr welche verison, aus einem anderen forum.. wenn die wer braucht, bescheid sagen, hab keine ahnung was man damit machen muss
outcast1104 is offline  
Old 06/30/2012, 18:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich hätte da ein Bot (Angel-Bot) am start nutze ihn auch aufm Privat 1.12.1

Ich muss nur jetzt zur Arbeit dann kümmer ich mich gern drum =)
hanniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot
04/27/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Welcher Angelbot funktioniert? bei dem Angelbot von vom .Erpel (oder so) geht immer das HS an und wo kann man einen bypass (oder so downloaden)? Danke im vorraus ;)
Angelbot
03/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich wollte fragen, wie man den Bot von xWaffeleisen am besten einstellt. Also welche Fische er killen soll, und welche Zeit man eingeben soll. Sry fals es so etwas schon gibt MfG BrokenArrow.
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
AngelBot
07/17/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hey , auf wie viele milli sekunden muss ich den bot aufstellen , damit ich perfekt angeln kann ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/161152-release-neuer-angel bot.html Das ist der Bot ^^ Also welche Zeit ..
Angelbot
05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute ich habe jetzt schon so ein paar Angelbot´s auf Metin2.de probiert aber die meisten funtzen nicht so richtig... Es gab mal einen mit dem PW ":p" wenn den noch jemand hat soll er mir doch nen Link schicken bitte! Vllt. gibt es aber noch einen der einwandfrei auf metin2.de funktioniert und ihr ihn auch schon selber getestet habt? Dann auch bitte nen Link Vielen lieben dank Hole



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.