Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cybot nicht mehr Kostenlos !

Discussion on Cybot nicht mehr Kostenlos ! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 44
Cybot nicht mehr Kostenlos !

++ Achtung ++

Wollte nur bescheid geben das Cybot nicht mehr Kostenlos ist !
Dies ist sehr bedauerlich <,<

++ Achtung ++
Brotwurst3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Purchase
1 Session 30Days 2,99 Euro
5 Sessions 30Days 6,99 Euro

... wie teuer.
Ysac is offline  
Old 02/16/2012, 23:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 102
Received Thanks: 14
Finde ich eig. Gut dan werden sie nicht so schnell patched
uAweSome is offline  
Old 02/16/2012, 23:37   #4
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
beta ist trotzdem kostenlos
bloody15 is offline  
Old 02/17/2012, 00:38   #5


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Irgendwie lächerlich, der Bot ist nichtmal annähernd zum Verkauf bereit.
buFFy! is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2012, 07:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Ysac View Post
Purchase
1 Session 30Days 2,99 Euro
5 Sessions 30Days 6,99 Euro

... wie teuer.
Es geht auch nicht um die Tage Der "Trick" liegt in den Sessions. Bot ausgeschaltet. Zack..... 1Session weg. Rechner neustart.... wieder eine weg. HeiaBubu Zeit.... bei den kleineren muss der Rechner aus.. wieder eine weg.

Da hätten se auch:

1 Session 1Jahr 2,99 Euro
5 Sessions 1Jahr 6,99 Euro

drauß machen können. Da macht die Masse das Geld. Wobei ich den "Bot" angetestet habe und sagen muss.. Naja. Wenn sich da nichts großartig getan hat..... sagen wir es so. Jedes Autoit script sieht geschmeidiger aus als das was sich der "Bot" zusammenruckelt.
aleksandar_te is offline  
Old 02/17/2012, 08:18   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by aleksandar_te View Post
Es geht auch nicht um die Tage Der "Trick" liegt in den Sessions. Bot ausgeschaltet. Zack..... 1Session weg. Rechner neustart.... wieder eine weg. HeiaBubu Zeit.... bei den kleineren muss der Rechner aus.. wieder eine weg.

Da hätten se auch:

1 Session 1Jahr 2,99 Euro
5 Sessions 1Jahr 6,99 Euro

drauß machen können. Da macht die Masse das Geld. Wobei ich den "Bot" angetestet habe und sagen muss.. Naja. Wenn sich da nichts großartig getan hat..... sagen wir es so. Jedes Autoit script sieht geschmeidiger aus als das was sich der "Bot" zusammenruckelt.
Erm was redest du da eigentlich für einen Müll zusammen?

Sessions sind die Sitzungen, welche parallel laufen können und nix hier mit einmaligen Starts oder so ein Schmarn Oo

Bevor man hier Panik verbreitet sollte man sich erstmal informieren!
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2012, 15:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
2,99€ ist doch garnichts, da kostet ja der morgentliche Kaffee mehr oO.
Was hier manche wieder für Probleme haben. Sinnlos Geld für Kippen oder meinetwegen auch unter den Kiddys Yu-Gi-Oh Karten ausgeben und hier dann ohne jeglichen Sinn für Rechtschreibung trollen, wie schlimm es doch wär dafür Geld zu verlangen.

Wer selber einen Bot für umsonst bereitstellt, soll meinetwegen flamen, aber doch nicht die ganzen Penner die noch nie was von Rechtschreibung gehört haben.

@aleksandar_te
tu mir den gefallen und informier dich bevor du kacke redest.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 15:45   #9
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
trotzdem würd ich mal sagen, dass der bot nicht mal annährend zum verkauf bereit ist

und selbst wenn, das ist eindeutig zu teuer!
selbst wenn er auch nur annhärend an die qualität z.b von HB rankommt.. würde ich trotzdem zu HB greifen, allein wegen des preises...

denke mal sie erhoffen sich, dass HB den prozess verliert und dass dann viele bzw ein paar auf Cybot umsteigen werden und damit denken sie dass die hohen preise gerechtfertigt sind.. aber ich hab den bot getestet.. und nichtmal for free würd ich den aufm main acc laufen lassen, ist einfach zu botlike

Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
2,99€ ist doch garnichts, da kostet ja der morgentliche Kaffee mehr oO.
Was hier manche wieder für Probleme haben. Sinnlos Geld für Kippen oder meinetwegen auch unter den Kiddys Yu-Gi-Oh Karten ausgeben und hier dann ohne jeglichen Sinn für Rechtschreibung trollen, wie schlimm es doch wär dafür Geld zu verlangen.

Wer selber einen Bot für umsonst bereitstellt, soll meinetwegen flamen, aber doch nicht die ganzen Penner die noch nie was von Rechtschreibung gehört haben.

@aleksandar_te
tu mir den gefallen und informier dich bevor du kacke redest.

kann ja sein dass du so denkst.. nur wenn ich geld zahle sollte es mir jedoch etwas bringen und nicht die player detect gefahr ins 100fache steigern.. für kaffee (50cent die tasse wenn überhaupt) und kippen (20cent pro kippe) geb ich gerne geld aus! aber nicht für einen bot, der noch nichtmal annährend fertig ist...
Drekal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 15:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Wiso teuer nur weil hb lifetime inzwischenhat? immerhin rechnet er damit verlierne zukönnen und versucht so sich abzusichern wiso fragen nu vieleicht manche?

bietet er normale zeit an 30 60 90 usw muss er diese auch berreitstellen kanner das nich muss er das geld zurückzahlen.

Anders sieht es bei lifetime aus lifetime besagt solange es das betreffende produkt bzw firma gibt ausnahmen sind da begrnezte lifetime angebote.

Ergo ergeht bei hb daraus verliert er sind alle acc unnütz aber er muss euch nix zurückbezahlen andersrum müste er es ggf.

Und hb hat am anfang auch session gekostet
ayanamiie is offline  
Old 02/17/2012, 17:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
ich fands schade, ich zahl ned für bots sry. Es reicht das ich monatlich für ein game zahlen muss.

echt fürn popo das es keine kostenlose alternativen gibt
dignrigs is offline  
Old 02/17/2012, 20:23   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by dignrigs View Post
ich fands schade, ich zahl ned für bots sry. Es reicht das ich monatlich für ein game zahlen muss.

echt fürn popo das es keine kostenlose alternativen gibt
echt fürn popo, dass die Entwickler so viel Zeit reinstecken -.-
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2012, 11:57   #13


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
echt fürn popo, dass die Entwickler so viel Zeit reinstecken -.-
Das ist beim Support auch so ;D
Aber die Preise auf lange zeit gesehen sind schon nicht gerade wenig, wer mit 10 oder 20 Chars ankommt darf gleich mal 12-24€ blechen und das pro Monat.
Aber solange wie Cybot for free war, finde ich das durchaus fair, das Projekt kostet ja nichtnur Arbeitszeit!
Sonyacc is offline  
Old 02/18/2012, 18:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
gibt es eig. noch bots die kostenlos sind sowas wie die 30min sitzung bei wow robot würde mir schon reichen, suche einen pvp bot.
ElBarto125 is offline  
Old 02/18/2012, 21:47   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
gibt es eig. noch bots die kostenlos sind sowas wie die 30min sitzung bei wow robot würde mir schon reichen, suche einen pvp bot.
GPBOt
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
cybot startet nicht
12/08/2011 - WoW Bots - 9 Replies
Ich Hab Win Xp Sp 3 .net 3.5 und .net 4 Aber Bei Mir Startet Cybot Nicht Andere Bots Wie Lazybot Und Pirox Laufen , Weiß Jemand Ne Lösung? MFG Cheatney
Name Change nicht mehr Kostenlos ??
12/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich habe seit ich hier im forum bin noch NIE den Namen gewechselt da mir kein guter einfiel .. jetzt hätte ich einen guten aber der change ist nicht mehr kostenlos .. Warum hab schon im board gesucht aber nichts gefunden jmd einen Rat ? Gruß
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
WoWSharp Bot ab Freitag nicht mehr Kostenlos
08/06/2005 - World of Warcraft - 69 Replies
Wie gesagt ab Freitag kostet der Bot 2,50? pro Monat Mir ist das auf jedenfall wert, wie siehts bei euch aus ? Kauf ihr euch den Bot oder weicht ihr auf andere Bots aus ? http://www.wowsharp.net/forums/viewtopic.php?t=33 06



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.