Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP-Bann ?

Discussion on IP-Bann ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Hakure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 6
IP-Bann ?

Kleine Frage:

Wenn ich z.B zwei oder drei WoW Acc's gleichzeitg botten lasse und einer gebannt wird. Werden dann alle drei acc's z.B wegen einem IP-Bann gebannt ?

Mfg
Hakure is offline  
Old 01/03/2012, 23:12   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Die werden auch geflaggt ja.
So wurden schon 30 Accounts+ bei manchen Bottern mit einem Streich gebannt.
Sonyacc is offline  
Old 01/03/2012, 23:17   #3
 
Hakure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 112
Received Thanks: 6
Gibt es ne Möglichkeit es zu verhindern ?

Scheint recht schwer zu sein oder ?
Hakure is offline  
Old 01/03/2012, 23:55   #4
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Die werden auch geflaggt ja.
So wurden schon 30 Accounts+ bei manchen Bottern mit einem Streich gebannt.
Das ist aber sehr selten der Fall. Meist sind die GM's sehr vorsichtig. Bannen normalerweiße nur durch reports und beobachtung ihrer selbst. Testen das durch kicken und rumporten der Chars. Habe das auch schon bei Freunden beobachtet das sie gebannt wurden und ihre anderen Accounts auf der selben IP nix drohte. Aber passieren kann das natürlich. Ich sag immer, wenn du etwas auf deine Accounts aufpasst und nicht strohdoof 24/7 durchbottest ohne zuzuschauen kannst du garnicht gebannt werden. Außer natürlich warden erkennt den Bot den du benutzt.
Bastiao is offline  
Old 01/04/2012, 06:04   #5
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
kann ich mehrere wow über vpn laufen lassen unter verschiedenen ip's um nen massenbann zu verhindern oder is das nur n hirngespinst von mir?
.shaco is offline  
Old 01/04/2012, 13:37   #6
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
kann ich mehrere wow über vpn laufen lassen unter verschiedenen ip's um nen massenbann zu verhindern oder is das nur n hirngespinst von mir?
Ich glaube das würde mehr Aufwand und Laggs verschaffen als es eigentlich bringt. Ich halte die Chance für einen IP Bann wie gesagt für sehr gering. Aber du das Risiko so gering wie möglich halten willst und den Aufwand eingehen magst ist das natürlich eine Möglichkeit.
Bastiao is offline  
Old 01/04/2012, 21:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 10
Sie werden NICHT gebannt, weil es viele Studenten beispielsweise gibt, die sich einen Internetanschluss im gesamten Wohnheim teilen --> ergo selbe IP.
Gribbelfritz is offline  
Old 01/05/2012, 00:16   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Gribbelfritz View Post
Sie werden NICHT gebannt, weil es viele Studenten beispielsweise gibt, die sich einen Internetanschluss im gesamten Wohnheim teilen --> ergo selbe IP.
Wenn du es sagst.
Das Verhalten wird aufgezeichnet, IPs bei z.B. Goldverkauf oder langes Botten auf Blacklist gesetzt.
Bei vielen Tickets / auffälligkeiten können auch alle Chars/Accounts auf dieser IP gescheckt werden.
Dies war schon öfters der Fall!
Selbst Main-Accounts beidenen NICHT gebottet wurde, können gebannt werden wenn sie zeitgleich Online sind, das ist auch schon ÖFTERS passiert.
Man sollte sich nurmal mit dem Thema auseinander setzen.
Sonyacc is offline  
Old 01/05/2012, 01:21   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass man hier auf einen Nenner kommen wird.

Ich bekomme selbst Feedback von Kunden, welche Multibotting betreiben und da wird dann mal einer oder zwei Accounts gebannt, aber die anderen 50 laufen weiter.
Frosttall is offline  
Old 01/05/2012, 18:56   #10
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Man sollte sich nurmal mit dem Thema auseinander setzen.
Dann würdest du selber wissen, dass man dazu nichts genaues sagen kann!
Es gibt keinerlei Beweise dafür
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 19:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
naja blizzard hat auch sicher zugriff auf deine hwid die sehen dann schon wieviel über 1pc läuft bzw 1ne ip.

man stimmt ja 1mal den agb zu da stehtja drinne verstöße werden gegen acc geandet nich gegen den user selber das wiederspricht also das main acc gebannt werden.

Vorallem würd jeder der nur halbwegs nen paar eier in die hose hat rechtsschutz inanspruch nehmen.

Sollte blizzard dann damit ankommen das man mit nem acc gebottet hat und somit gegen die agb verstößt können sie den mainacc nich mitbannen das nehmen sie sogesehen aus ihren eigenen agb schon mit raus indem sie halt sagen strafen werden gegen die acc geführt nich gegen user aber das würden sie ja dann tun wenn ich es nich falsch sehe gerade.

Die frage is wie das ganze mit den bots aussieht wennman sie per sandboxie laufenläst ka ob sowas geht.


Und im ganzen wende sone angst hats gebannt zuwerdne lass es halt oder besorg dirn paar websticks und dann abgehts
ayanamiie is offline  
Old 01/05/2012, 20:41   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
naja blizzard hat auch sicher zugriff auf deine hwid die sehen dann schon wieviel über 1pc läuft bzw 1ne ip.

man stimmt ja 1mal den agb zu da stehtja drinne verstöße werden gegen acc geandet nich gegen den user selber das wiederspricht also das main acc gebannt werden.

Vorallem würd jeder der nur halbwegs nen paar eier in die hose hat rechtsschutz inanspruch nehmen.

Sollte blizzard dann damit ankommen das man mit nem acc gebottet hat und somit gegen die agb verstößt können sie den mainacc nich mitbannen das nehmen sie sogesehen aus ihren eigenen agb schon mit raus indem sie halt sagen strafen werden gegen die acc geführt nich gegen user aber das würden sie ja dann tun wenn ich es nich falsch sehe gerade.

Die frage is wie das ganze mit den bots aussieht wennman sie per sandboxie laufenläst ka ob sowas geht.


Und im ganzen wende sone angst hats gebannt zuwerdne lass es halt oder besorg dirn paar websticks und dann abgehts
Die überprüfen die hardware id aber nicht.

Eine VM ist total ineffizient und das selbe gilt für die Websticks



Letztendlich darf man nie vergessen, dass ein Botaccount trotzdem ein zahlender Account ist und Blizzard an Profit interessiert ist
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 21:42   #13


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Naja im Piroxbotsforum gab es min 3 Fälle wo 20 oder mehr Chars gebannt wurden.
Hierbei auch von einem sehr populärem Botter aus dem Forum
Sonyacc is offline  
Old 01/05/2012, 22:26   #14
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Naja im Piroxbotsforum gab es min 3 Fälle wo 20 oder mehr Chars gebannt wurden.
Hierbei auch von einem sehr populärem Botter aus dem Forum
Es gibt aber deutlich mehr Fälle, wo dies nicht passiert ist.

Wenn er z.b. alle bots gleichzeitig startet und die dann z.b. 5 Tage am Stück laufen lässt, dann ist es klar, dass alle zusammen gebannt werden (Blizzard hat ein System, welches auf die Aktivitätszeit schaut)
Frosttall is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.