Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl Bot

Discussion on Lvl Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Domsky's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2008
Posts: 612
Received Thanks: 66
Lvl Bot

Hi ich bin neu hier und Spiele zurzeit auf Pvt Server.. Aber ich wollt mal wieder Blizz. spielen...

So jetzt zu meinen Problem ich habe keien Bock zu lvln und suche daher einen Lvl bot!! Kann mir wer da helfen? Wäre nett

Ich habe gehört Glider oder so soll Gut sein.. Aber wo finde ich den und wie Funkioniert so einer..

Wäre nett wenn ihr antworten würdet


MFG Domsky
Domsky is offline  
Old 07/29/2008, 09:27   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Hi,
Glider findest du auf mmoglider.com. Jedoch ist dieser Bot nicht ganz kostenlos. Du musst umgerechnet 15.9 € bezahlen. Du kannst jedoch auch vorher die Testversion nehmen und es 5 Minuten ausprobieren.
Eine weitere Alternative ist Innerspace. Das kannst du auf registrieren und kostet afaik 3 $ im Monat.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 07/29/2008, 09:31   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Glider und Openbot sind atm gute lvl Bots hier die Glider homepage:



Wenn du dem Englischen mächtig bist kannst du hier auch enige Informationen zu Glider lesen:


. d3sce n e .com/forum/wow-hacks/4888-glider-guide.html


Ansonsten ist Glider einfach einzustellen, einfach Kill weg laufen paar Monster killen und schon ist das Profil fertig und los gehts.
Obilee is offline  
Old 07/29/2008, 10:26   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Hab vor nen Monat mein Wl gelevelt mit Innerspace/Openbot.
Ging einwandfrei und Banwelle habsch überstanden

Innerspace
Openbot
Pand0r is offline  
Old 07/29/2008, 10:55   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Innerspace würde ich imo von Abraten, die Banwelle scheint noch nicht überstanden zu sein, bei Glider kann ichs nicht sagen, da ich den nicht use.
Bot_interesierter is offline  
Old 07/29/2008, 11:09   #6
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Innerspace würde ich imo von Abraten, die Banwelle scheint noch nicht überstanden zu sein, bei Glider kann ichs nicht sagen, da ich den nicht use.
Nur US Server aber imo.
or ?

Btw Glider wird ich auch net trauen .... seitdem die gegen Blizz verloren haben.
Pand0r is offline  
Old 07/29/2008, 11:58   #7
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Was soll denn aus dem verlorenen Prozess resultieren ? Den Source werden sie vllt. offenlegen müssen aber dann nur dem Gericht und nicht Blizz ...
BlackFog is offline  
Old 07/29/2008, 12:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Und ich glaube, sie dürfen ihn nicht mehr verkaufen.

Jeder Botter wird einmal gebannt. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen oder überübermorgen... irgendwann.

Einzige Möglichkeit: Bot selbst programmieren. Wer das jedoch nicht will (können tuts jeder, man muss nur viel lernen), dem würde ich empfehlen auf einem neuen Account mit Glider so schnell wie möglich ein Char oder zwei auf 70 ziehen (oder was du eben alles willst) und wennd deine Ziele erreicht hast, den Bot nie mehr anfassen.
vampir26 is offline  
Old 07/29/2008, 16:10   #9
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by vampir26 View Post
Und ich glaube, sie dürfen ihn nicht mehr verkaufen.

Jeder Botter wird einmal gebannt. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen oder überübermorgen... irgendwann.

Einzige Möglichkeit: Bot selbst programmieren. Wer das jedoch nicht will (können tuts jeder, man muss nur viel lernen), dem würde ich empfehlen auf einem neuen Account mit Glider so schnell wie möglich ein Char oder zwei auf 70 ziehen (oder was du eben alles willst) und wennd deine Ziele erreicht hast, den Bot nie mehr anfassen.
Jo ... mein account ist zum glück safe ^^
Pand0r is offline  
Old 07/30/2008, 05:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
einzige möglichkeit bot selber programmieren? ô,ô klar das kann in der theorie jeder nur ist das keine lösung.. Erkannt werden kann es durch warden wenn du pech hast und reportet werden kannst du auch wenn der Bot so safe ist wie nur möglich
Rainvair is offline  
Old 07/30/2008, 17:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Klar es ist die perfekte Lösung

Ein selbst geschriebener Bot, den du nicht weitergibst ist 100% technisch NICHT erkennbar. Musst dich nur noch um die reports kümmern. Ein eigener Bot kannst du so genau auf ein PC und dein Char zuschneiden, dass der durch andere Spieler auch nicht erkannt wird. Kann aber natürlich passieren, dass man das falsch gemacht hat und nur noch im Kreis läuft oder so. Da is man aber selbst schuld. Ausserdem bottet man grundsätzlich nicht afk. Schon mal dran gedacht, dass man das geflüsterte per SMS auf sein Handy bekommt und wenn man antwortet whispert der Bot zurück?

Das ist nicht Science fiction. Aber solche Bots bekommst halt nicht im Micky Maus Heft als extra gratis dazu.

Ob man durch Warden entdeckt wird ist nicht Pech oder Glück.

PS: Ein eigener Bot programmiert man nicht, um danach einfach nur zu Botten. Sondern es ist ein richtiges Hobby.
vampir26 is offline  
Old 07/30/2008, 17:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by vampir26 View Post
Ein selbst geschriebener Bot, den du nicht weitergibst ist 100% technisch NICHT erkennbar.
falsch..!
0x1337 is offline  
Old 07/30/2008, 17:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
Wenn du schon das pure Gegenteil behauptest, erwarte ich, dass du das auch gut begründest.
vampir26 is offline  
Old 07/31/2008, 10:28   #14
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by vampir26 View Post
Wenn du schon das pure Gegenteil behauptest, erwarte ich, dass du das auch gut begründest.
Logisch denken ???? warum sollte der nicht detected sein, nur weil den net weitergibst ?
Als ob Warden dein selbstgebastelten Bot nicht erkennen wirde rofl :>.
Pand0r is offline  
Old 07/31/2008, 16:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 6
LoL! Ich glaube du hast eher keine Ahnung von Botentwicklung, Warden & Co!
Nur weil man Gliderprofile selbst erstellen kann, heisst das nicht, dass man davon ne Ahnung hat.
Alle sprechen von Warden und haben angst davor, aber wissen nicht was es wirklich ist und wie er arbeitet und Dinge erkennt. Schon bald erscheinen die ersten Horrorfilme in denen 'Warden' die Leute metzelt.

Warden Scannt CPU und Ram, aber um ein programm zu erkennen müssen sie wie bei einem Viren Scanner erst ein "Fingerabdruck" des Bots haben um ihn erkennen zu können und dafür müssen sie den Bot selbst haben. Ansonsten geht nix. Die können nicht Screenshots nehmen oder die funktionsweise von Programmen scannen, das wär ziemliche Datenschutzverletzung.
Die dürfen nix nehmen oder ändern oder testen. Die können nicht wissen, dass es ein Bot ist. Es kann ja auch ganz was anderes sein. Zb ein Bot für ein anderes Game? Oder ein Trainer für ein anderes Game?
So einfach ist es nun auch wieder nicht, wie die meisten denken.

Mit logisch denken erreichst da nichts.
Lies doch mal Anti-Cheat Benutzerrichtlinien, die du ja gelesen und akzeptiert haben musst.

Quote:
Als ob Warden dein selbstgebastelten Bot nicht erkennen wirde rofl :>.
Er würde mich nicht erkennen, sondern er erkennt mich nicht. Ich spekuliere nicht.
vampir26 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.