Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LazyBot einrichten

Discussion on LazyBot einrichten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
LazyBot einrichten

Hey

Ich habe mir heute LazyBot Evolution heruntergeladen und die Einleitung am Anfang durchgeführt. Jetzt habe ich mir ein Profil von der Seite geladen, aber dieses funktioniert nicht richtig. Wenn ich den Bot starte "ruckelt" sich der Char nur so durch die Welt und macht nichts... Muss ich das Profil an einer bestimmten Stelle starten?

Was habe ich falsch gemacht? Profile sind von (Rapture's 70-74 Grizzly Hills). Irgendwie verstehe ich das ganze nicht so... Kann mir vllt noch einer erklären was ich vergessen habe bzw. was ich noch Einstellen muss?

Wäre total nett von euch. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Crosaider
Crosaider is offline  
Old 07/29/2011, 02:45   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
ich bräuchte da auch hilfe-.- habe es alleine versucht... nur **** help plz!
zozosexy is offline  
Old 07/29/2011, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Nimm diesen Guide dann geht das auch



PS.: Stelle ihn auch auf DE um da er sonnst nichts erkennt
Gozzinela is offline  
Old 04/11/2012, 01:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
wollte fragen ob mir wer per team viewer der einstellen kann zum lvln
hynek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lazybot - 3.3.5a
07/17/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hey E*pvpers, ich suche den Lazybot fürdie WoW Version 3.3.5a. Kann mir da jemand einen funktionierenden Link schicken bitte :)
LazyBot
05/07/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, folgendes Problem stellt sich mir also ich hab mir den Behavior vom Afflilock geladen... Imp's Affliction Lock Behavior with Soul Swap! Mein Char benutzt komischerweise nur mal ein spell... mal 2 spells... Ich verstehe das mit den Bars nicht so ganz... Also in dem Behavior gibt er ja die "Spell-Nr." (zu finden auf wowhead.com) ein... Somit scannt er die ja automatisch ab... Soweit sogut... Nur benutzen tut er sie nicht.... Er sagt mir bei vielen Spells, dass sie auf Bar...
lazybot
04/19/2011 - WoW Bots - 3 Replies
hi ich möchte mir Papageienkäfig (Hyazinthara) erfarmen deswegen will ich wissen ob man lazybot so einstellen kann dass der bot immer angreift wenn gegner in range ist und nicht nur wenn er angegriffen wird?
Lazybot
02/01/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo liebe E*pvper* Ich hab mir die neuste version des lazybots runtergeladen aber das problem ist das ich nichtmal ansatzweise weis wie das mit den bot geht wie krieg ich den gestartet und wie ruf ich den auf? hilfe were sehr nett =):o:rolleyes: Wenns geht bitte ausführliche beschreibung hab das noch nie gemacht =)
Lazybot
12/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
hi wie gesagt bin ich neu im bot bereich und jetzt meine frage wie stelle ich ein das der bot alle 30 min und nicht ca alle 10 sec bufft?



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.