Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rhabot - Infos und HowTo's

Discussion on Rhabot - Infos und HowTo's within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Rhabot - Infos und HowTo's

Hi,

ok ich erzähle euch nun mal ein bisschen was über den Rhabot.
Erstmal was Grünsätzliches:Es benötigt InnerSpace genau so wie Openbot BGBot und WoWBot, also es wird ein extra account benötigt, der zusätzliche kosten zum Bot verursacht.
Innerspace kostet 10$ für 3 Monate, Rhabot kostet 10$ für einen Monat,macht zusammen 13$/Monat für den ganzen Spaß.

Die Vorteile des Rhabot gegenüber den ganzen anderen Bots:
1. All in One Lösung: Ein Produkt für alles:Angeln,Farmen, Auktionshaus, Battleground(AH und BG in zukunft,erst AutoNav^^)
2. AutoNav: Nie mehr lästiges Mappen oder Waypoints erstellen,einfach auswählen was man farmen will und los gehts.
So wird es in Zukunft aussehen. Wir arbeiten zur Zeit an einem System, dass es möglich macht ganze Quests und Levelabschnitte (wenn nicht sogar das gesamte Leveling) zu automatisieren mit dem Rhabot.
In Etwa 2 Wochen startet die geschlossene Beta und wenn alles gut läuft ist es in ungefähr 4 Wochen releasebereit.

Wegen der mehrfach verschobenen release terminen:Jeder hat mal probleme und verschiedene ansätze die schlussendlich nicht ale zum ziel führen. Ums kurz zu machen:wir haben nun was wir brauchen,generierte mapdateien und ein on demand system was es uns ermöglicht den nutzern den vollen umfang des bots zu bieten ohne tausende megabytes mit mapdaten auf den festplatten zu verschwenden

3.Chatter:Generft von Whispers?einfach den eingebauten chatter nutzen und auf gewisse wörter oder sätze mit vorher eingestellten sätzen antworten,endlich keine nervigen fragen nach instanzen mehr!

4. Gruppe/Gilde/Duell anfragen automatisch ablehnen

5. Auktionshaus benutzen!
Der Bot scan selbstständig das auktionshaus(falls entsprechend eingestellt) und verkauft items mit marktgerechten preisen. Es war noch nie so einfach gold durch botten zu verdienen!

6. Auf der Arbeit den bot ganz einfach mit dem MSN MODUL fernsteuern? Kein Problem mit dem Rhabot!

Das war der erste Post
Im post hier drunter kommt ein kleines tutorial(ein video und ein schriftliches,das video in englisch und das schriftliche in deutsch)
streppel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2008, 18:43   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22


streppel is offline  
Old 04/17/2008, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
lesst euch vorher das durch den damals war es das selbe:



mfg
0x1337 is offline  
Old 04/17/2008, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
und dann sagt mir nochmal das openbot schwer zum einstellen is ololol

ich moecht jetzt nix negatives über den bot sagen nur meiner meinung nach hat ob das mit dem interface auch praktischer gemacht


und zu dem nichtmehr mappen muessen hab ich was gehört dass das auch fuer openbot kommen soll ;F


drotzdem thx fuer das hier
poison0815 is offline  
Old 04/17/2008, 19:46   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
es gibt n automapper,richtig,der ist aber mist!
streppel is offline  
Old 04/17/2008, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
ne das meint ich net es soll genau das gleiche kommen wie bei rhabot das mann garnixmehr mappen muss und ja automapper is shice
poison0815 is offline  
Old 04/19/2008, 00:10   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
# List of All Changes
# added sharing of profiles (all profiles are unshared by default)
# added sharing of paths (all paths are unshared by default)
# added Notes for Path Groups (allows you create a note for a group of paths)
# added Notes for Profile settings (allows you create a note for your profile settings)
# added list of class spells in combat settings panel. You can now drag and drop from the list to each field on the panel
# added ability to Disable rendering and background rendering. These are options are on the bottom of the Settings panel
# added Drain Life to warlock combat routine
# added checking for talent "Dark Pact" for warlocks, during combat. If the talent exists and mana is needed, "Dark Pact" will be cast
# fixed an issue where toon would ignore agro while running to chests/flowers/mines
# fixed an issue where saving settings in a panel for a level range could overwrite settings of others panels in the same level range
# fixed an issue that was preventing "Run General Path" from loading the path correctly. "Run General Path" will now load a list of all paths which are not bot specific (ie, will not load Hunt, StartHunt, Mailbox). will load list of paths which you create using the "General Path" button

release notes,version eben rausgekommen
das wohl beste featureaths direkt über den bot tauschen!
streppel is offline  
Old 04/19/2008, 10:14   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hmm finde iwie 13 Dollar pro monat bissl zu viel ka.

Ich wart lieber ne weile ab bevor ich denn Bot teste nicht das Acc gleich banned wird :P
Obilee is offline  
Old 04/19/2008, 18:18   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
der bentuzt isxwarden...das isn is bot....wenn du openbot benutzt ist die bangefahr genau so groß...
streppel is offline  
Old 04/23/2008, 14:38   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Es ist nicht durch die OpenBot devs geplant premapped sachen mit Openbot zu vergeben, das wovon du gehört hast poision war sicher n small talk im irc, es basteln einige Privat an eigenen mpq Basierten Nav Systemen, allerdings wird wohl nichts davon die Öffentlichkeit zu sehen bekommen, das einzige was vieleicht in naher Zukunft kommt ist ein vernünftiges Dynamisches map loading.
Bot_interesierter is offline  
Old 04/23/2008, 15:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
hab die infos von death_***** und das is mein arbeitskolege
poison0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sämtliche Guides / HowTo's (Übersicht) [all incl.]
12/14/2012 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/guidesig29c6aa47fjpg.j pg Guten Tag liebe e*pvp Community VORWORT Wieder einmal habe ich das Forum durchstöbert und oft gelesen, das es manche Guides und HowTo's schon oft gab, aber immer wieder werden sie neugeschrieben. Da die Guidesektion eine sehr große Form angenommen hat und man nun auch nicht genau weiß, welcher Guide nun der bessere ist und welcher wirklich weiterhilft, habe ich mir die Mühe gemacht, eine attraktive Liste und Übersicht hier zu...
Rhabot
10/03/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi, wollte mal wissen ob jemand den Rhabot kennt und mir sagen kann wie der den so ist? also was mich wirklich interessiert sieht der beim laufen usw besser als glider aus und funktioniert das questen wirklich und ist der "sicher" ? mfg HeadRix
Rhabot Wettbewerb
05/03/2008 - WoW Bots - 13 Replies
Nabend, Nun, da der Rhabot nichtmehr all zu weit vom AutoNav Release entfernt ist haben wir uns folgendes ausgedacht: Wir suchen Leute die mit IsxWoW.Net oder zumindest ISXWoW schon Erfahrungen gemacht haben und es sich zutrauen eine routine für den Rhabot zu schreiben. Natürlich nicht einfach so zum Spaß, dem Gewinner winkt eine Rhabot Lifetime subscription,also unbegrenzt botten zum Nulltarif(Innerspace ist hierbei NICHT inbegriffen). Folgende Kriterien sind ausschlaggebend:
Jemand der Rhabot benutzt ?
03/12/2008 - WoW Bots - 24 Replies
Taugt der Bot was ? Ich mein 10$ für den Bot + die 3$ für Innerspace ist ganz schön heftig für Monatspreise. Wird der BBOT eigentlich noch weiter entwickelt und ist dieser Kostenlos ? :)
Rhabot
10/11/2007 - WoW Bots - 41 Replies
Täusch ich mich, oder ist rhabot zur Zeit der geilste Bot, den´s gibt? questet, geht zum vendor, x konfigurationsmöglichkeiten, whisperbot, non-party members buffen und healen autoemote fuck, der bot ist ja wirklich saugeil. hat schon jemand erfahrung mit dem gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.