Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu HB

Discussion on Frage zu HB within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/05/2011, 14:15   #16
 
SWFninjatom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Wann verstehen die Pirox Nutzer endlich, dass Pirox ebenfalls Settings besitzt, die detected werden können?
Jeder Bot kann detected werden, selbst Pirox.
Honorbuddy besitzt einen Tripwire, daher brauchst du dir um die Injection kein Kopf machen.

<- Sehr zufriedener HB Nutzer, seit 2 Jahren keine Probleme, weder Ban noch andersweitig.
pirox wird net detectet vergiss es ^^ und dein gecrackter honorbuddy hatte bestimmt schon 100 banwaves in den letzten monaten

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
HB ist 3 mal besser als Pirox allerdings im moment extrem Buggy da hilft es auch nicht die "Test" Version einfach über Nacht in "Release" umzubennen
naja jeder so wie er denkt pirox ist echt 1000 mal besser find ich hatte honorbuddy auch mal gekauft woche später hab ichs wieder abbestellt weil er nach ungefähr 1 stunde 6 stucks hatte und 1 mal sich selbst umbringen wollt pirox updatet mega schnell bei patch 4.2 nach 4 oder 5 stunden lief er ohne probleme
SWFninjatom is offline  
Old 07/15/2011, 14:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Jo so ganz raff ich es auch nicht wie manche von den Devs so lang brauchen im Vergleich zu Pirox ich könnt mir denken das es mit den immer wechselnden IDs zu tun hat.

Aber 2-3 Tage waren bisher immer ok aber letztes mal waren es 6 Wochen für ein Testrelease

Im moment läuft er wieder besser so nebenbei.

Ach wo gibts bei Pirox Questprofile? hat mal wer ein Link?
hathoor is offline  
Old 07/15/2011, 14:47   #18
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Jo so ganz raff ich es auch nicht wie manche von den Devs so lang brauchen im Vergleich zu Pirox ich könnt mir denken das es mit den immer wechselnden IDs zu tun hat.

Aber 2-3 Tage waren bisher immer ok aber letztes mal waren es 6 Wochen für ein Testrelease

Im moment läuft er wieder besser so nebenbei.

Ach wo gibts bei Pirox Questprofile? hat mal wer ein Link?
Naja, manche Entwickler testen erstmal, bevor sie etwas releasen. Und das ist auch gut so!

Ein Patch krempelt alles um und ich persönlich würde lieber auf ne neue version warten als später eine mit Problemen zu haben. Oder etwa nicht?
Frosttall is offline  
Old 07/15/2011, 15:00   #19
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Kann man HB wenn man 3 sessions hat auch über mehrer ips benutzen oder geht das nicht?
InNfLamUs is offline  
Old 07/15/2011, 16:41   #20
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Kann man HB wenn man 3 sessions hat auch über mehrer ips benutzen oder geht das nicht?

Geht.
.he[N]ne is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.