Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider heilt nicht!

Discussion on Glider heilt nicht! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 63
Received Thanks: 4
Glider heilt nicht!

Hy hab nen hexenmeister lvl 29 aber er heilt einach nicht


nu weiß ich net wiso muss ich was im glider einstellen oder was fürn skill hab ich vergessen drain life nutzt er bei unter 30 % aber halt nicht bei so 80% macht er einfach nichts


woran kann das liegen seelendieb nutzt er auch net richtig!
Elbarto0 is offline  
Old 01/04/2008, 19:44   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
glider=mist
innerspace=rulez
hol dir is und du hast solche probleme nich
streppel is offline  
Old 01/05/2008, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
du hast bestimmt "use wand" eingeschaltet. mach das aus.
bse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glider killt nicht...
05/12/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, hab die aktuelle Glider version, doch wenn ich ihn starte dann rennt er nur rum und kämpft nur gegen die mobs die ihn angreifen, also andere die zwar in der faction list sind werden nicht beachtet ... Plx help /edit: ja, habe xtra englisch client drauf... weiß nich was ich machen soll, erst wenn ich beim gliden n mob anklicke greift er an! keys bei glider sind unverändert sowie bei WoW...alles normal
Warlock heilt nicht Teufelswache
04/08/2007 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ICh habe das Problem das mein Wl meine teufelswache nicht immer heilt nach den Kämpfen wenn die Hp low ist. Das ist auch der Grund wieso ich nciht lange am Stück grinden kann. ich hab keien Ahnung wieso/weshalb oder warum ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Glider lootet nicht
10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi mein glider lootet nicht ... muss ich da irgendwas einstellen oder liegt des an der demo version
glider funzt nicht!
10/11/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Ja hi ich habe volgendes problem ich habe mit glider gedownloadet! habe dotnetfx20 istall dann noch autoit v3 aber es kommt trotzdem ne fehler meldung wenn ich glider an mache undzwar die ''Die Anwendung konnte niht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf ''OK'' um die Anwendung zu beenden. brauche dringend help weil ich hatte eigentlich vor mir den key zu kaufen! text2schild.php?smilienummer=1&text=TY im vorraus' border='0' alt='TY im vorraus' />
Bot heilt sich nicht mehr
05/31/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hiho ^^ Ich habe gestern nach zwei Monaten Pause mal wieder gebottet, und ich musste sehen, dass sich mein Bot nicht mehr heilt, nachdem er gestorben ist. Ich hab gleich mal nachgeschaut, ob sich die Position geändert hat, aber die ist noch die alte. Den NPC braucht man bloß anzuklicken, dann ist man komplett geheilt, es kommt nicht noch irgend ein Fenster. In meiner Config steht: talkAuto_afterDeath 1 talkAuto_distance 3 talkAuto_npc prontera 152 189 talkAuto_npc_steps Wie gesagt,...



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.