Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hunter : Frage

Discussion on Hunter : Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 94
Received Thanks: 1
hi

ich wollte mal fragen, wie man das macht, das das pet aufhört anzugreifen, wenn man "Scatter Shot" einsetzt.

kann mir da jemand helfen bzw ein addOn nennen?

eure Did
Did 14 is offline  
Old 10/22/2006, 14:03   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
auf Passiv setzen? ^^ ( das Pet )
Speex is offline  
Old 10/23/2006, 09:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
das pet stop automatisch alle angriffe, weil der Scattershot ( 4 Sek. orientlierungslos ) - Effekt bei DMG auf das Ziel sofort beendet wird ...

Sobald dein Pet oder du Schaden machen ist der Gegner nichtmehr betäubt .... ist also etwas kontraproduktiv dem Sinn dieses Schusses ( wenn Gegner verwirrt auf Abstand rennen )
systemfehler is offline  
Old 10/23/2006, 09:54   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
kontraproduktiv ist es nicht du nimmst dadurch ja kein schaden es ist nur weniger effektiv
Scholzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ce. Hunter nocooldown
05/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Und zwar hab ich eine kleine Frage zu Ce. ist es möglich denn Hunter auto shot, so zu gestallten das er ein No cd hat. Weil so bald ich die Adresse copie will hängt sich Ce. auf. oder gilt es nur für Spontane aktion. Die id ist 75 Auto Shot - Spell - World of Warcraft Kann mir einer weiter helfen? Mit denn anderen klassen hab ich es schon hin bekommen.
B//70ige Nachtelfjägerin S/Tauren Hunter oder Orc Hunter
12/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hoi topic sagt ja schon alles equip des hunter ist s2/s3/s4 wotlk leider noch nicht aktiviert ich will nich lange um den heißen brei reden habe alle daten des accounts. mfg Mario /Edit:ach ja hat auch ein epic FM
Frage zu Dual Wild DMG bei Rogue und Hunter
07/18/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi ich habe mal ne Frage zum Dual Wild beim Rogue und beim Hunter ich spiele nen Rogue mit 2 Schwertern Spielt da nur der dmg des schwerets eine rolle und kann die dps höhe ganz vernachlässigt werden ? also ich win schwert mit 45-112 dmg und 16 dps besser als ein 35-89 dmg und 21 dps schwert ? und wie sieht das mit der 2ten waffe aus, genauso ? und wie wird das beim Hunter berechnet. Spielt da auch nur der Dmg auf der Waffe ne Rolle oder die DPS der Schwerter? Oder sind 2H Waffen für...
Frage zu Hunter > Solo Overlord Wyrmthalak
10/16/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi =) wie kann man solo Overlord Wyrmthalak killen? bzw noch den anderen peter der die handschuhe droppt? danke!



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.