Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alchemie schnell auf 300?

Discussion on Alchemie schnell auf 300? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
moin
Gibt es dazu einen Guide?Habe keinen gefunden, aber habe es vielleicht auch übersehen
mfg
imported_to_mas is offline  
Old 10/18/2006, 01:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 46
Received Thanks: 1
könnte dir helfen... :]

lg
purzel is offline  
Old 10/18/2006, 01:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by purzel@Oct 18 2006, 01:30
könnte dir helfen... :]

lg
vielen dank!
Kann zu
imported_to_mas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alchemie Makro
07/03/2010 - Aion - 0 Replies
huhu liebe leute ich weiß nicht ob es sowas gibt ider ob jmd sowas mal eben proggen kann. ich suche ein makro das die 4-5 arbeitsaufträge der alchemie hinternander erledigt. das makro muss lediglich immer nach 1-2 min , auf eine bestimmte koordinate klicken und danach auf eine andere, danach wieder 1-2 min warten und wieder auf die erste koordinate klicken usw.. falls das mal einer schnell proggen könnte , wäre ich sehr dankbar
Alchemie Preißvergleich
10/20/2009 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Einfach ein kleines Excel Programm mit dem man schnell vergleichen kann ob es sich lohnt ein Fläschchen oder Elixier herzustellen oder ob man besser die Mats verkaufen sollte. Ihr müsst nur noch den AH Preiß von euren Server eintragen damit die berechnungen auch stimmen. Hoff das kann noch wer brauchen da ich das schon vor ewigkeiten gemacht habe bin nur durch zufall darauf gestoßen. LINK Apro
Alchemie Transmu...
02/03/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu sorry wenn es das falsche Forum ist aber hier wurd mal ein Thread gepostet wie man schnell und einfach mehrere Alchie transmutationen bekommt. Gesucht hab ich schon aber nichts gefunden :o
Alchemie Meister
05/02/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute... Ich hab mal ne frage.. Was bringt eurer Meinung nach das meiste Geld? Meister der Tränke, Elixiere oder Transmutation? An Alchis: Was habt ihr für Erfahrungen? An nicht-Alchis: Was braucht ihr selber am öftesten? Was braucht ihr meistens wenn ihr nach einem Alchi fragt?
Alchemie
04/14/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also ich hatte vorher den Beruf Alchmie nie und auch noch nicht so hoch (334 atm) und ich kann nichts mehr lernen beim Lehrer, wo gibt es die Quest fuer die Spezialisierung (Elixier,Tränke oder Transmutieren) der Lehrer gibt mir keine Infos, danke im Vorraus :>



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.