Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Fehler ist aufgetreten. probeaccount

Discussion on Ein Fehler ist aufgetreten. probeaccount within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
shuuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 306
Received Thanks: 27
Question Ein Fehler ist aufgetreten. probeaccount

Hi,

ich wollte mir gerade einen 10 Tage testaccount erstellen, jetzt kommt die meldung
"Ein Fehler ist aufgetreten."
wenn ich die probeversion im battlenet aktivieren will.

Kennt jemand das problem?

Liegt es daran, das ich schon einen account habe?

email usw. sind verschiedene
shuuky is offline  
Old 06/29/2010, 17:11   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166

dauert ca. 2 minuten... kannst irgendeine email eingeben
peterpwnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Ausführen des Patches ist ein fehler Aufgetreten...
11/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich hab das ganze Forum durchsucht und bis jetzt nur die Antwort gefunden ich solle es zu einer anderen Zeit machen... ich hab ungelogen mindestens 20 mal das programm zu verschiedensten Zeiten in der Letzten Woche gestartet. Es kommt immer das selbe... ich hätte gerne diesmal eine Antwort von jemanden der wirklich Ahnung von sowelchen sachen hat danke ;)
Fehler aufgetreten ...
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen E*PvP Hab seit neuestem immer eine Meldung wenn ich mein VirtualPC starte. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann: Hier das Bild *klick* Und dann noch etwas anderes. Seit ich meine NPC übersetzt habe laufen die bei mir rum xD Ist zwar ganz lustig am Anfang aber nun nervt es. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt
Kleines Problem ist aufgetreten,bitte um Hilfe.
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa wie der Titel schon sagt ist bei mir ein kleines Problemchen aufgetreten. Und zwar habe ich bei Navicat unter Item_Proto die Vnum 70024 gelöscht. Diese steht für die Segenskugel,diese benötige ich damit ich den 5. Boni einfügen kann. Nun habe ich ihn wieder neu eingefügt doch wenn ich ihn einfüge steht unten im Chat Code 354 oder eine andere Ziffer,doch das spielt nun keine Rolle. Könnte jemand bei sich nachschauen und mir sagen was er bei der Rubrik subtype stehen hat? Navicat...
[HELP] bei Virtual pc ist fehler aufgetreten
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bei mir kommt immer dieser fehler: http://img51.imageshack.us/img51/9208/helphr.jpg aber ich habe schon mehr als 2gb ram auf dem server (früher war der speicherplatzfehler nicht da) http://img706.imageshack.us/img706/513/help2.jpg wer mir helfen kann bekommt natürlich ein THX
Probeaccount Upgraden
09/09/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Moinsen, wenn ich einen probeaccount upgraden will, kann ich mir direkt ein TBC key besorgen oder muss ich erst wow classic kaufen? gruß b´god



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.