Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Compendium des Drachentöters

Discussion on Compendium des Drachentöters within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gibt es jetzt einen guten weg alleine oder zu zweit möglichst schnell quel serrar zu farmen?? wäre sehr dankbar für hilfe
stinka is offline  
Old 07/22/2006, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Nein.
liath is offline  
Old 07/23/2006, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by bubblz@Jul 22 2006, 18:40
Nein.
informativ ^^

und es geht doch ^^ musst du dich ma nach winterspring begeben und da immer schön die blauen drachkins an dem einen berg farmen und nach ca 3 - 9 stunden hast de es eigendlich so haben es alle unsere tanks gemacht ... mal abgesehen davon das das buch net der bringer ist
r00tsyst3m is offline  
Old 07/23/2006, 13:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 1
soweit ich weiß kann das buch da garnich dropen aber ich kann mich auch irren...

thottbot meint das gleiche

die dropen die Sehne für den Hunt0r quest, evt hast du dich ja vertan
JeM is offline  
Old 07/23/2006, 13:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Also das Quel Sera Buch droppt in DM bei den Bossen Random mit ner Chance 0,01%.

In Winterspring bei den blauen Drachkin kann man die Sehne für die Hunter Epic Q farmen.
Seel is offline  
Old 07/23/2006, 14:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Ja mein ich ja, du kannst es nicht wirklich "schnell" farmen ^^
liath is offline  
Old 07/23/2006, 18:20   #7
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Jul 23 2006, 12:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Jul 23 2006, 12:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bubblz@Jul 22 2006, 18:40
Nein.
informativ ^^

und es geht doch ^^ musst du dich ma nach winterspring begeben und da immer schön die blauen drachkins an dem einen berg farmen und nach ca 3 - 9 stunden hast de es eigendlich so haben es alle unsere tanks gemacht ... mal abgesehen davon das das buch net der bringer ist [/b][/quote]
Da farmen die Tanks wohl heute noch was?^^
nuds is offline  
Old 07/24/2006, 02:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Geht. Als gute equippter Mage sogar alleine (für einen Run auf Mol'Dar brauch ich ~25 Minuten). Zusammen mit einem Hexer mussten wir vor König Gordok Schluss machen, keine Ahnung wie wir den pullen sollten.

Stichwort Faxmonkeys "Even Stupider Mage Tricks" ()

Da du dort einen Bug ausnutzt, könntest du theoretisch auch eins auf den Deckel kriegen.

Falls du Krieger bist (davon gehe ich mal ganz stark aus), nehm dir einen Ranged DD mit, ansonsten ist das ganze schwer durchführbar. Am besten einen Magier, da sein Sheep da sehr nützlich ist.

PS: Zu 2t lohnt sich das in DM Nord nur bis zum dritten Boss. Alles darüber hinaus ist extrem aufwändig, maximal noch die Kiste vom Goblin mitnehmen (Dropchance auf Epic Rezepte). Wir standen nach ca. 2 1/2h vor Gordok - reine Funaktion. Mit einer 5er Gruppe bist du hier wohl schneller

?dit: Du redest da oben von schnell. Oben genanntes ist nicht unbedingt schnell - nett wenn man alleine ein paar Splitter/Essenzen farmen möchte. Buchbänder/Klassenbücher droppen dort ja auch, aber falls du das Ding unbedingt willst, such dir lieber 4 vertrauenswürdige Leute die dir dabei helfen das Ding zu farmen.
Delysid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[tutorials] The Programmers Compendium
03/09/2008 - General Coding - 1 Replies
This is my compilation of links, tutorials, and books. I plan on expanding as I go. I just feel like sharing the list. The C Programming Language - Kernighan and Ritchie - Amazon.com - Google - PDF Google - CHM The C++ Programming Language - Stroustrup - Amazon.com - Starting Out With C++: Standard Version - Gaddis - Amazon.com - The Geometry Toolbox for Graphics and Modeling - Gerald E. Farin, Dianne Hansford - Amazon.com - Programming Windows, Fifth Edition - Charles Petzold -...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.