Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mage oder WL?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Morgen will ich nen neuen Chara beginnen, weiß aber net was besser ist.

Mage oder WL?

Was sind vor und nachteile?

Danke im voraus =)

Mfg 1q2w3e



1q2w3e is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
WL ist cool, Mage ist schwul, ganz einfach


Sieben is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
word!
WL is imba :>
*meinen wl lieb hat*
Nx² is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
ich liebe meienn WL ^^ .....is einfach cool und voll imba wenn du ihn beherrscht ,,,,^^
mage is was für anfänger


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Dann will ich hier anschließen und mitmachen, was ist besser Warlock oder Hunter *gg* . Hab eigentlich nie beide wirklich gespielt aber jedenfalls würd ich gestern eine der zwei wählen.

btw Looser meld dich doch bitte per icq oder PN wegen morgen hätte paar Fragen ^^ 310-867-584
juggalo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ein gut gespielter Warlock überrascht jeden (Nicht-Pro) Gamer.

Ein Mage ist halt eine gute Farmklasse.

Ganz grob ausgedrückt.
JohnDS is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
also ein high end geskillter pvp wl hat gegen meinen schnuckeligen shadow priest keine chance. entweder spiele ich zu gut, oder meine gegner sind flaschen. dito wenn ich mit mage gegen wl spiele. geht so easy. da sheept man mal den haesslichen WL, noetigt das tier, trinkt nen schluck mana, bandagiert sich, und killt den boesen wl


hier eine auflistung von schlecht bis gut im pvp

krieger
jaeger
druide
schurke
paladin
Magier
Schamane
Hexenmeister
Priester

auch wenn man es nicht glaubt. durch die richtige taktik, die individuell fuer jede klasse erstellt wird, hat kein gegner eine echte chance gegen einen priester. natuerlich koennt ihr als krieger einen priester bezwingen. aber so sehe ich die rangliste.

am schwersten mim priest tu ich mir mit druiden und schamis. am leichtesten mit jaeger und krieger

mim magier tu ich mir am leichtesten mit kriegern und schurken
am schwersten mit allen heilerklassen
Raspo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 59
Und was tust du gegen Hunter, wenn du keinen first strike hast? recht wenig würd ich mal vermuten... der leecht dir das Mana beim kiten weg ohne, dass du mehr als deinen DoT setzen kannst. Und wenns dann weg ist (dauert keine 30 Sekunden) bist du Fischfutter.

Krieger hängt stark vom Equip ab... ein Mortal Strike Warrior mit Untamed Blade/Ashkandi oder ähnlichen Brotmessern wischt mit dir den Blackrock relativ locker durch, wenn er seine Klasse auch nur halbwegs beherrscht. Ist stark equipmentlastig.

Zudem bezweifel ich mal stark, dass du gegen einen 5000+ HP Destruction Warlock mit Succu draußen sonderlich viel machen kannst, der nuked dich schneller übern Haufen als du kontern kannst.

-------------------

Aber um ontopic zu bleiben. Ich denke es ist mal wieder eine Way to Play - Frage. Warlock ist höchstabhängig von seinen Pets, weitaus mehr noch als ein Hunter (mal ganz davon abgesehen, dass Warlock Pets viel nützlicheres können als Hunter Pets ^^). Das falsche Pet im falschen Moment kann schon zu erheblichen Problemen führen. Wenn du die Klasse allerdings extrem gut beherrschst wurd ein zweiter Drakedog geboren und der ist ne Killermaschine

Mage verhält sich gut gespielt ähnlich wie der Warlock, allerdings halten sich seine CC-möglichkeiten eher bedeckt.. Sheep ist nützlich, heilt aber den gesheepten, Frostnova nützt nur was gegen Melees/Hunter, der Rest nuked einfach fröhlich weiter, da muss es dann schon ein Counterspell bei Castern sein... Das ganze macht der Mage allerdings mit hoher Beweglichkeit dank Blink und recht vielen Instants Wett.

Ist nur mal ein kleiner Abriss meiner Gedanken darüber.. letzten Endes ist es halt ne Geschmacksfrage.. bei Klassen sind, richtig gespielt, einfach nur böse :P aber da gehört natürlich auch einiges zu bis man soweit ist.
Noir is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi,
Ich sage ganz ehrlich, ich habe nen 60 Mage und wenn man den Mage gut spielen kann und zufällig noch Untoter is Dann haut der Magier ALLES um! Also im PvP und im PvE finde ich, ist der Mage klar besser. Auch wenn ich zugeben muss, dass WL's wirklich imba sind... Also, ich persönlich habe bessere Erfahrungen mit dem Mage gemacht. Aber letztendlich kommt es nicht drauf an, was wir als besser, toller, stärker empfinden, sondern darauf, mit welcher Klasse DU besser klar kommst .

MfG,
Nightmar3
Nightmar3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Entschuldige Thiass, aber dazu muss ich schon sagen, dass du anscheinend nicht sehr viel Erfahrung hast.

Alleine schon, weil du eine Auflistung schlecht bis gut bez. PvP gemacht hast.
Krieger als schlechteste Klasse....
Ein gut gespielter Shadowpriest ist eine verdammt starke Klasse. Richtig.
Aber wie gesagt wenn du nicht First Strike hast....
Dann noch das Equip von dir und dem Gegner.
Zusätzlich noch die Skillung.
Ein Krieger mit First Strike auf PvP geskillt....

Noir hat es richtig ausgedrückt.

JEDE Klasse kann JEDE Klasse schlagen.

Das wichtigste ist was dir lieber ist bez. Spielstil.

Warlock ist extrem petlastig.
Das richtige Pet draußen bist du extrem stark, das falsche dann bist du Fischfutter.
usw.

Noir hat es ja eh gut beschrieben.
JohnDS is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Krieger kann jede klasse mit 1-2 schlägen plätten.
Mein offkrieger hat 6k Crits rausgehauen, leider isser nun banned :P
Nx² is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 59
was nützen dir 6k bei nem crit enraged execute wenn 5k davon eh im sande verlaufen? schlechtes beispiel um zu prollen nx :P
Noir is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 563
Received Thanks: 5
Ich liebe meinen Shami... mehr muss ich ned sagen oder? ^^

Sicher stinkts mir manchmal wenn ich Sheep, FB, instant-FB und als krönung nen Scroch-hagel abgekomme - sowas passiert. Da muss man dann halt seinen Instant-Heal verballern, ihn mit nem Schock kurzzeitig ruhigstellen & versuchen mit "Freier Aktion" reingepfiffen auf CloseCombat range zu kommen um ihm die Vorzüge deines Arknitschnittes mit Windfury zu demonstrieren ^^

Besser ist natürlich im Schlachtfeld wenn du dich über jemand hermachen kannst der gerade irgendwo steht und guckt wo oder wen er überhaupt angreifen soll. ( herrlich, wie bequem sich 90% der spieler farmen lassen ^^ ) Allgemein hat man mit jeder Klasse die besten Chansen wenn man den 1. Schlag hat.


EDIT: achja, und wenns um kills geht ist Pala der Depp vom Dienst. im "Nicht Sterben" sind se gut, aber jemand andern platt machen *lol* ...da kann ich mich gleich mit rosa wattebällchen bewerfen lassen ( mit 1.9 ists jetzt nicht mehr ganz so schlimm, aber der dmg-output ist immer noch zu mies )
KalZen is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Pala?

Warn das die Typen mit so einer Blase rundherum die immer davon laufen??

Ich dachte das waren NPC's die Blizz integriert hat, damit die Spiel Neulinge bissl fangen spielen können.
JohnDS is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
hab nen 60er warlock mit ca. +120 dmg und 4.9k ungebufften hp...
hauptsächlich hab ich den teufelsjäger draußen wegen schurkenentdeckung und dispellen.

als mage sheepen? tschack -> sheep dispellen mit teufelsjäger und den magier plattmachen ^^ aja noch was zum teufelsjäger... probier den mal als mage platt zu machen... hat bei mir 300 ressis auf alles.

also im schlachtfeld töt ich am liebsten mages, schamis (die meisten auf meinem realm können ned spielen), schurken (lieblingsziel nr.1 weil sie meinen "aah eh nur n stoffie!" ^^) und im 1on1 warris.


Mister Trallala is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kaufe sword s2 acc oda tausch gg mage acc und/oder psc(vk mage acc au)
huhu, ich suche einen swordi acc auf server2. ich würde au men mage acc lv job 58 gg swordi acc geben. wenn des nicht reicht geb ich den mage...
1 Replies - Nostale Trading
Mage oder Hexer?
Hay, Bis jetzt war ich entschlossen einen mage zu spielen. Doch der hexer hat mich auch fasziniert. Daher hab ich für eine Entscheidung...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut
Hallo, ich suche einen Top wow account mit einem Mage oder WL oder Pala. Er sollte Itemlevel 248+,sprich mix aus 258 und 245 equip. Detailierte...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[WTT]/[WTB] PvP Schurken oder Mage
Hallo Da ich ab und zu lust auf ein bg bekomme und keine zeit für pve hab, würd ich gern einen pvp char kaufen. Der char sollte von equip her...
0 Replies - World of Warcraft Trading
WoW Acc (54 Mage oder so^^) gratis :D
wer mir zuerst in icq ne nachrischt mit 1337 schicken tut :D
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.