Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Tasten belegen?

Discussion on Andere Tasten belegen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi @ all!

Ich hab auf nem Screenshot gesehn, dass der ne Leiste gehabt hat unten, die auch durch andere Hotkeys aktiviert werden können. Also wenn ich zum beispiel A und 2 drücke, dass mein Mage mir dann nen Feuerball macht.
Hoffe, ihr versteht was ich meine!

mfg Fireblade
Fireblade is offline  
Old 11/16/2005, 06:46   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Das a + 2 is warscheinlich die Abkürzung für alt +2 also kannste das auch unter Tastenbelegungen ändern.
Ani is offline  
Old 11/17/2005, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
jo einfach esc -> tastenbelegung -> hotbar suchen -> taste hinzufügen
ploed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB08]Buttons mit Hotkeys belegen
01/03/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute, wie kann ich in Visual Basic 2008 , Hotkeys meinen Buttons zuweisen? Goggle spuckt leider nichts brauchbares aus. Danke im Vorraus. Mfg BlackWu
Button mit Func belegen
04/07/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi Leute Ich habe hier ein Gui fenster mit koda gemacht und weiß aber nicht wie ich den Button mit einer Fuction belege kann mit das mal jmd sagen pls. Hier der skript: ; Script Start - Add your code below here #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form=
Über GUICtrlCreateInput Variablen belegen?!
03/06/2009 - General Coding - 19 Replies
Jetzt bin versuche ich gerade die Input Felder (GUICtrlCreateInput) auslesen zu lassen sobald jemand auf den Speicherbutton drückt... Ich stelle hier mal den Code von dem Programm rein... Global $Paused ; Hier wird der hotkeyset auf die 5 verschiedenen Funktionen weitergeleitet... Hotkeyset ("^1", "Hotkey1") Hotkeyset ("^2", "Hotkey2") Hotkeyset ("^3", "Hotkey3") Hotkeyset ("^4", "Hotkey4")
Button mit Funktion belegen
01/06/2009 - Guild Wars - 8 Replies
Hi, Ich stehe bei der Programierung eines Botes vor einem Problem. Ich habe eine einfache GUI erstellt, und möchte einen Button mit einer Funktion belegen. Hier mal eine Bsp-GUI: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 511, 235, 193, 125) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Message", 64, 80, 385, 21) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Send", 200, 144, 97, 33, 0)
Rechte Maustaste anders belegen >.<
06/07/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, Von meiner Maus ist dummerweise die Rechte Maustaste Kaputt gegangen und nun versuche ich, die Rechte Maustaste anders zu belegen.Im diesen Fall ist es die Taste Space (Oder im Spiel auch Spacebar genannt - Hab Englische Vers.).Dieses Makro: /run SetBinding("Spacebar","TURNORACTION "); /run SaveBindings() Funktioniert nur zur hälfte.Und zwar Geht dieses Makro nur wen ich bei Spacebar einen Buchstaben reinschreibe also z.b. ein P /run SetBinding("p","TURNORACTION") ;



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.