Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externer Hack?

Discussion on Externer Hack? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ProkZie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 7
Lightbulb Externer Hack?

Heyho,
Ich habe eine ganz kleine frage, welche Hacks bzw Programme sind Extern..

(Wenn WPE PRO extern ist hat es sich erledigt ) habe nur keine ahnugn was Extern ist (dumm halt)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. danke und BTW: Es ist für 2.4.3

das Teil, das die protected functions der WoW API freigibt, DAS wäre hilfreich!
ProkZie is offline  
Old 01/19/2010, 19:32   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Extern ? Wikipedia
Quote:
Extern ist ein Adjektiv und bezeichnet einen Sachverhalt, der außerhalb eines anderen Sachverhalts steht. Die Bezeichnung leitet sich vom Lateinischen exterior (der Äußere) oder extra (außerhalb) ab. Extern meint auch draußen befindlich oder auswärtig.
Kazaaa is offline  
Old 01/20/2010, 09:54   #3
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Stell dir einen Kreis vor. Nenne den Kreis World of Warcraft.
Jetzt kommt dein ProgrammA und will auf den Kreis zugreifen. Das ist ein Externes Programm.
Keksautomat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Externer Aufruf von Prozessfunktionen
08/11/2010 - General Coding - 20 Replies
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich möchte gerne ein Programm schreiben, mit dem ich eine Funktion in einem fremden Prozess (In diesem Fall ist das eine Funktion mit 3 Eingabeparametern, die einen Mapwechsel in einem Spiel frühzeitig ermöglicht) zu einem beliebigen Zeitpunkt per Knopfdruck auslösen kann. Ich habe bereits einige Tutorials zum Thema DLL-Injektion gelesen, mit der das wohl möglich sein soll. Allerdings habe ich nur Tutorials gefunden, die in dem fremden Prozess...
server geht nicht bei externer db
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo erstmal ich weiß zwar nihct ob das der richtige berreich ist aba ich fange erstmal an also ich hab nach dem tut von imer Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested) naja habe es so gemacht und die sachen geändert allerdings nur die player common db ... nun hab eich allerdiongs das problem das er immer connectrin refused anziegt und nej core fehler hat hier mal der screen daszu http://www4.pic-upload.de/27.07.10/rq9ef5d85apu.j pg naja hier mal der...
Problem mit neuer externer Festplatte
05/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe mir Heute eine 1 tb festplatte von TOSHIBA gekauft. http://www.dealgott.de/wp-content/uploads/2009/12 /toshibaPX1396E.JPG nur habe ich nun ein Problem normal sind insgesammt 1000gb verfügbar so darauf war von anfang an McAffe zum Installieren drauf was 280 mb verwenden.Windows zeigt mir aber "nur" 931 gb http://img215.imageshack.us/img215/5653/unbenannt peh.jpg an die frei sind was ja irgendwie nicht stimmen kann. So nach Windows müsste ich ja 931 gb frei(was aber...
Externer Monitor Problem
02/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich habe folgendes Problem ich hab nen laptop aber der bildschirm ist kaputt also hab ich jetzt nen externen nur vor der anmeldung geht der immer aus und funktioniert nicht mehr. wenn ich aber im abgesicherten modus starte funktioniert der einwandfrei ich kann halt nur nicht starten... hilfe dringend nötig ;)
[Guide] How to: Flyff P-Server mit Externer Datenbank
11/01/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe EPVP Community! Ich dachte das ich meinen Guide aus dem konkurenzforum auch hierhin bringe um euch das nich vorzuenthalten! Ich werde euch zeigen wie ihr einen Flyff Server mit einer externen Datenbank(Db) erstellen könnt! Ich habe die SuFu benutzt und noch keine Guide dazu gefunden! Ich werde euch auch nicht direkt erklären wie ihr einen Flyff P-Server erstellt sondern wie ihr ihn prepariert damit ihr eine externe Db nutzen könnt. Wenn ihr ein gutes Tutorial für einen Flyff...



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.