Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Char aber welchen ??

Discussion on Neuer Char aber welchen ?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
So mein Rogue ist endlich 60 und ich habe Lust auf was neues, nur was ????

Ich möchte einen 2ten Char der gut im PvP klar kommt aber auch später in Instanzen gut zu gebrauchen ist.

Schami ----- Mage ----- Priest --------- Warrior ------- Druide ???????????????


Bitte helft mir mal mir die Entscheidung leichter zu machen
Coldred is offline  
Old 05/13/2005, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Hmm, eindeutig Priester

Is nur bis lvl 40 echt ne qual....
back_orifice is offline  
Old 05/13/2005, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
wieso ganz klar priest ?

was ist zb mit mage ?
Coldred is offline  
Old 05/13/2005, 19:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
wenn er viel allene zockt is priest die bessere wahl als mage...sonst hat man immer massig cooldown...wenn allerdings viel mit ner heiler klasse zusammen spielst is mage natürlich klasse...priest und mage isn super duo...

...würde aber auch den priest empfehlen...is net so frustend wie mage...und macht auchn haufen spass

mfg high
maddin is offline  
Old 05/14/2005, 02:34   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
ich empfehle dir auch einen priester!

wenn du horde spielst, sollte der priester unbedingt ein untoter sein - der rassenspezifische dot ist einfach nur nett...ausserdem kannste 3 mal länger unter wasser sein (was sich bei mir als äusserst praktisch erwiesen hat). mit einem priester kannst du auch prima solo`en - keine ahnung, warum einer meiner vorposter gemeint hat, dass der priester bis 40 eine qual sein soll? sofern du immer genug getränke dabei hast, ist die downtime sehr kurz und dank selfheal, shield und ausdauerbuff kriegste auch 2 - 3 mobs auf einmal gebacken.

das einzig lästige ist, dass du ab ca. level 35 - 40 ständig tells von leuten bekommst, die einen heiler für eine instanz suchen ....richtig unerträglich wird es ab level 57 (ca. 15 tells in der stunde) - wenn du nicht konsequent bist, kommste überhaupt nimmer zum leveln (ich hab für die letzten 3 levels gut 10 tage gebraucht, weil ich immer in die instanzen mit marschiert bin...allerdings fallen natürlich nette items für dich ab)...bei level 60 wird es dann wirklich schlimm (ausser du willst vom game nix mehr anderes sehen als stratholme, scholomance und brd bzw. brs )...da fangen die leute richtig an dich zu nötigen...deshalb hab ich mir dann meinen account auch bannen lassen - das haben sie jetzt davon

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=priester sind niemals einsam' border='0' alt='priester sind niemals einsam' />

ps: nachdem du dir überlegt hast evtl. shami zu werden, spielst du ja horde - also nimm unbedingt einen untoten, sofern du dich für priester entscheidest.

pps: falls dich noch der pvp-aspekt interessiert:

priester hat im pvp 3 "hass-klassen" gegen die er nicht wirklich gut aussieht:

1. schamane: wird aber nicht wirklich das problem sein, da du ja horde spielst...und es wird dir niemals ein allianz-shami über den weg laufen

2. paladin: wer hasst sie nicht??? für einen priester nahezu unmöglich zu killen (ausser der pally ist ein volldepp)...er kriegt dich zwar auch nicht sooo leicht tot, aber du wirst niemals genug mana haben um ihn zu killen.

3. schurke: noch am leichtesten der 3 hass-klassen! er schleicht sich unsichtbar an, haut dir ein paar styles rein und bis du wieder was tun kannst, hast du schon die hälfte deiner hitpoints weg...da hilft nur noch schild hochfahren, den schurken mit fear durch die gegend jagen, ihm deine 2 dots verpassen und dann nuken was das zeug hält - natürlich zwischendruch mal selbst heilen und wieder schild hochfahren...ganz wichtig: versuchen abstand zu halten!!! gegen gleichlevelige schurken würde ich mal schätzen, dass die fights so 50 : 50 ausgegangen sind (vielleicht auch ein kleiner vorteil für die schurken)...ab 2 levels unter dir sind schurken gut machbar.

opfer: deine lieblingsopfer werden krieger, hexer und magier sein....dank des spruchs "schweigen" (der zu einer fighteröffnung gegen einen caster IMMER als erstes gebracht werden muss), stehst du ziemlich gut da - dann das übliche: fear - doten - nuken und weg sind sie ....krieger sind -leider- viel zu schwach und vermutlich von jedem leicht zu biegen. mit ein bisschen übung solltest du gegen diese klassen nicht wirklich in bedrängnis kommen, auch wenn diese 3 - 4 levels über dir stehen...wenn du fragen zum priester hast, kannste mir ja gerne eine pm schicken.

viel spass beim leveln

du meine güte! so nach und nach fallen mir immer mehr dinge ein

ppps: ich würde dir einen schattenpriester empfehlen (garniert mit ein paar talentpunkten von holy)...meiner meinung bringen die talente bei schatten um einiges mehr als die von holy. bei schatten kommen spells wie vampirumarmung, die ich auf keinen fall missen wollte. ein paar leute (ahnungslose mitspieler) fragen dann vor einem instanz-run zwar wirklich blöd nach: "bist du holy oder shadow?", merken dann aber doch keinen unterschied ob sie von einem holy- oder shadowpriest geheilt werden *lach*
aprisma is offline  
Old 05/14/2005, 11:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Wie gesagt wenn dus schaffst bis 35 zu leveln hastes geschafft mitm priester...
aber für die Raid instanzen solltest du mit 55 vielleicht dann umspeccen..
back_orifice is offline  
Old 05/14/2005, 16:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
dito nimm am besten n priester
macht echt fun du wirst aber mit gruppen einladungen zugespammt^^
blackseals is offline  
Old 05/14/2005, 16:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
Quote:
ps: nachdem du dir überlegt hast evtl. shami zu werden, spielst du ja horde - also nimm unbedingt einen untoten, sofern du dich für priester entscheidest.
seid wann können untote shami spielen -.-

oda hab ich den satz falsch verstanden ;P
Trazer is offline  
Old 05/14/2005, 17:12   #9
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
hast du falsch verstanden... musste es auch 2 mal lesen ^^
con is offline  
Old 05/14/2005, 17:17   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
was gibbet da falsch zu verstehen????

"ps: nachdem du dir überlegt hast evtl. shami zu werden, spielst du ja horde - also nimm unbedingt einen untoten, sofern du dich für priester entscheidest."

1 schlussfolgerung: er hat auch überlegt, ob sein neuer char. ein schamane werden soll - folglich muss er ja horde spielen, da es den schamanen nur bei der horde gibt.

2. schlussfolgerung: nachdem er ja horde spielt, sollte er sich für einen untoten priester entscheiden (sofern er einen priester machen möchte)

...und genau so hab ich das auch geschrieben
aprisma is offline  
Old 05/15/2005, 19:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Ich würde dir nen Druiden empfehlen ...

Ist eigentlich die beste Hybrid Klasse. ...

Er heilt gut was weg und kann maechtigen Schaden austeilen...

In dem Sinn kann er besser heilen wie n Schami und kann mehr Dmg dealen wie n Schami...

Er kann zwar ned soviel einstecken wie n Schami wegen Rüsse, aber sonst sehr zu empfehlen...

Priest würd ich dir nicht raten, weil bis lvl 40 ist priest echt ne Qual und dauert ne ewigkeit, weil man kein dmg dealt und immer Leute zum lvln braucht...

Aber wenn du mal über 40 raus bist, was ne weile dauert, dann ist n Priest echt nett... vorallem shadowpriest...

Aber ja im PvP kannst mit nem Druiden mehr abgehn wie mit nem Priest...

Ich sags mal so ...
für mein Mage ist n einzelner Priest, schami nur n Opfer, egal ob shadow priest oder was auch immer...

Aber nen alleiniger Druide kann echt herb werden, weil n Druide wenn er mal knapp an HLT und mana ist einfach bärenform macht und er dann bedeutend mehr einstecken kann und ausserdem die mana um 75 % schneller steigt...
Also ich würd Druide nehmen ...

MfG
Sol
Solenoid is offline  
Old 05/16/2005, 23:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Ich bin auch für Priest ist auch im Pvp sinnvoll, weil keine gute Gruppe ohne Priest und so sitzt ne Gruppe meistens nur rum und wartet auf Priest , alterativ könntest du dann auf den umloggen und ihr hättet fun.
Wham is offline  
Old 05/17/2005, 00:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 355
Received Thanks: 0
Quote:

Priest würd ich dir nicht raten, weil bis lvl 40 ist priest echt ne Qual und dauert ne ewigkeit, weil man kein dmg dealt und immer Leute zum lvln braucht...
naja ich hab die 40 auch ueberwunden und jeder der mich ig kennt weiss das ich im lvln ne schnarchnase bin oO


Quote:
Ich sags mal so ...
für mein Mage ist n einzelner Priest, schami nur n Opfer, egal ob shadow priest oder was auch immer...
tu nicht so...n vernünftiger shamy killt dich...sprech mal mit lowfyr der zeigt dir wien shamy deinen mage umhaut...welches lvl biste eigentlich mit mage?
weil ich mit 42 locker 49 mage schaffte oO silence + fear sind gegen nicht undeads und nicht-träger der insignien einfach zu heavy...
Ich will dich tatsache mal sehen..wenn beide gut gespielt werden (was nichtmal unbedingt der fall sein muss) dann liegst du schnell genug
sheepy kannste ja auch mal fragen wegen duell vllt...oder lowy
Exitus is offline  
Old 05/17/2005, 18:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Das ist totaler Schwachsinn hier gehts um Gruppenplay mit 5 Leuten und nicht 1 vs. 1
Das ist nicht das Pvp was 90% der Zeit betrieben wird.
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
08/03/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle durchgelsen aber kann mich nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll. Und hoffe halt ihr Könnt mir leichte spielbare aber auch starke Chars empfehlen Der Ringmaster hat mir sehr gefallen Aber wollte euch nochmal fragen ob der Gut ist als anfang
Neuen PC?? aber welchen..
03/20/2010 - Consoles - 16 Replies
Hey liebe e*PvP Community. Ich habe nächste Woche Konfirmation und naja, ich wollte mir einen neuen PC zulegen und hab da auch in einem Heftchen nen geilen PC gefunden der mir gefallen würde. Könnt ihr mir evtl. sagen ob der gut bzw. schlecht ist/für was er geeignet ist und ob die Speicherkapazität etc. gut zum zocken ist :) Was möchte ich mit dem PC tun? Der PC ist eigtl nur zum Zocken gedacht; Metin2 & GTA4 & Natürlich für zu Surfen! Daten vom PC: Name: Touch Smart PC 300 von hp. -...
[ Internet Browser] Aber welchen?
03/07/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo. Ich habe eine Frage. Welchen Internet Browser sollte ich nutzen? Also die Aktuellsten? Ich benutze auschlieslich (momentan Firefox). Ich habe gehört das Opera gut sein soll. Weil es so schnell ist, aber was benutzt ihr oder was empfählt ihr mir den so..?
Will neuen Char machen.. Aber keine ahnung welchen ...-.-
01/27/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Habt ihr eine Ahnung ?? Und wenn ja... Need Rush :)
Neuer Char, aber welche Klasse ?
06/26/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Wird gern wieder einen Char hochlvln, bisher hatte ich einpaar Schurken, nen Magier, nen Druiden. Dabei habe ich jede Klasse angetwinkt. Was ich genau will: xIch will DMG raushaun können, nen selfHeal wer garnich übel. xNeben Fernkampf auch im Nahkampf gut mithalten. xirgentwie imba halt



All times are GMT +1. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.