Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tycoon, jobs und das gute gold...

Discussion on tycoon, jobs und das gute gold... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
Unhappy tycoon, jobs und das gute gold...

Aloha ihr lieben,
ich bin verzweifelt..
ich bin es leid ständig bei 10-15k gold rum zu kriechen...
ich habe schon so vieles versucht.... ich habe angefangen mit einem flast-alchi der wurde zu einem trans-alchi mittlerweile versuch ichs mit vz und schneider... ich habe auch schon diverse addons versucht im moment bin ich bei der kombination auktionator und tycoon... aber leider stell ich mich immer wieder zu dumm an... ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache...
durch tycoon hab ich mittlerweile einige items wie z.b.

armschienen - großes tempo
umhang - große inteligenz
Tiefenheim-Iolith

ins ah gehaun... bzw erst zusammen gecraftet..
diese items werden vom addon als durchaus profitabel eingestuft
d.h. minimale ausgaben für mats und maximaler profit beim verkauf...
genau so sollen die items häufig gekauft werden und ich hab auch kaum konkurenz...
dennoch wird mir nichts abgekauft...
btw ich scanne das ah jedesmal wenn ich in der stadt unterwegs bin.

und wie gesagt ich bekomme nichts verkauft und komme nie über die 15k raus... es grenzt schon an ein weltwunder dass die größte summe die ich je besessen habe lächerliche 18322g waren...(lauf statistik)
und ich bin schon seit einigen jahren dabei....

wie gesagt ich will von diesen 10-15k weg und will mir auch mal keine gedanken übers gold machen müssen..

darum auch meine frage:
wie macht ihr euer gold?
mir ist bewusst dass es keine pauschale antwort darauf gibt aber irgendwas muss ich doch falsch machen...!?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG DannTe90
DannTe90 is offline  
Old 12/22/2014, 21:04   #2
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Gold machen ? ^^

Welche Berufe hast du ?
Was machst du in WoW ?

paar Infos dann kann man besser helfen =)
Kealtrix is offline  
Old 12/23/2014, 00:08   #3
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
berufe meine 2 main chars..
hexe (zerstörung 100): VZ + Schneider
Schami (heal 92+) KK + Trans-Alchi

was ich so mache in wow?
naja das was man eben so in wow macht... abgesehn von meinem schami lvln^^
quests bzw dailys, jobs skillen, wie oben beschrieben mit versch. gecrafteten items versuchen an gold zu kommen, inis/raids...reicht das?
DannTe90 is offline  
Old 12/23/2014, 01:09   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
schau mal in meine Signatur, könnte vielleicht etwas für dich sein.

Liebe grüße
Crossside is offline  
Old 12/23/2014, 01:19   #5
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Ich weis nicht, also wenn du mit Items derzeit die 640+ Items meinst, kannst du damit ja bissal Gold machen.

Am besten geht es derzeit jedoch wie zuvor mit Mats, Mounts & Pets. Einfach mal 1 -2 Wochen schauen was der Markt bei euch so hergibt und die Preise im Überblick behalten, dann solltet ihr wissen wann ihr was rauskaufen könnt um es teurer wieder zu verkaufen.

Mache ich nun seit einem halben Jahr. Mache in der Woche ca. 50k (bei einem Zeitaufwand von 10 Minuten/ woche). Ist halt von Server zu Server unterschiedlich.
Kealtrix is offline  
Old 12/23/2014, 01:36   #6
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
schau mal in meine Signatur, könnte vielleicht etwas für dich sein.

Liebe grüße
danke aber nein danke...dafür is mein acc zu alt...

@Kealtrix: wenn ich dich da richtig verstehe ist es genau das was tycoon eig für dich übernimmt.. es zeigt dir wann in der vergangenen woche welches item zu welchem preis drin ist und zeigt dir einen durchschnitts preis wozu am ende noch der aktuelle preis kommt und listet dir dann auf womit du wie viel profit machst...

wobei mir meine items ja kaum mal jmd abkaufen will...-.-

würde ja gern mit mounts handeln... aber dazu reichts wohl noch lange nicht...
werde wohl mit pets und mats vorlieb nehmen müssen
btw spiele ich auf dem server antonidas (pve)
DannTe90 is offline  
Old 12/23/2014, 02:31   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
@Dannte
Bezog mich dabei nicht auf das botten sondern die risikofreie variante die ich im thread erwähne ohne bots ;-)
Crossside is offline  
Old 12/23/2014, 03:12   #8
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Jeder fängt klein an, denke mal wenn du mit Pets etc. anfängst kannste auch noch Farmruns in AQ machen für Moggear, teilweise bis zu 30k wert. Somit kannst du ca. in na Stunde wenn du Glück hast 1-2 Items finden die dir ein paar Tausend einspielen.

Der rest ist halt einfach, dass man sich wirklich paar Wochen den Markt anschauen muss bevor man Sachen verkauft. Alte Mats werden derzeit nicht gekauft, neue Mats hingegen schon. usw.

Musst einfach mal den Markt und den /2 im Auge behalten, dir die Preise merken und dann einfach mal Schlüsse draus ziehen. Dann geht das Ruckzuck das man mehr Gold in der Tasche hat =)
Kealtrix is offline  
Old 12/23/2014, 03:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 32
Received Thanks: 4
Schreib mir mal PN mit ausführlichen Infos

LG
Snaiil is offline  
Old 12/23/2014, 11:25   #10
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
1. Vergess Tycoon, dass ist der reinste Scheiß.
2. Hol dir TradeSkillMaster und arbeite dich 1-2 Wochen richtig rein.
3. Verlerne den Schrott mit KK+Trans Alchi die Pisse, die du herstellst holt sich kein Penner.
4. Lerne Juwe und bring es auf MAX.
5. Du hast nun 1 Beruf noch frei, ich empfehle dir BB oder Schmiedekunst zu nehmen, aber dass liegt bei dir.
KingwondA is offline  
Old 12/23/2014, 12:54   #11
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Wie ist denn aktuell mit Juwe Gold zu machen?
Bin momentan noch mit Inschriften zugange, aber genug kann man ja nie haben.
kazii is offline  
Old 12/23/2014, 13:16   #12
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Naja. Teile nicht ganz deine Meinung. Man braucht garkein Addon für sowas, nur ein Gehirn.
Kealtrix is offline  
Old 12/23/2014, 13:53   #13
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Kealtrix View Post
Naja. Teile nicht ganz deine Meinung. Man braucht garkein Addon für sowas, nur ein Gehirn.
Da stimme ich Dir zu.
Mit Addons ist es aber einfach (für die faulen wie mich^^). :=)

Tipp: Wenn Du TSM nutzt, dann schalte aber auch die Brain.exe ein.
Ansonsten verlierste mal 40k Gold wie ich xD
KingwondA is offline  
Old 12/23/2014, 13:58   #14
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
Naja. Man muss bei manchen Addons aber ein Handbuch haben um durchzublicken, daher ist es ohne Addon wesentlich einfach, da man sich wirklich auf Sachen beschränken kann die man verkaufen kann die Geld bringen etc.

Das addon zeigt dir auch Sachen aus vergangenem Kontent als brauchbar an, jedoch kannst du diese derzeit nirgend verkaufen weil es der Markt einfach nicht hergibt.

Das andere ist wenn man Juwe/Schmied/Ingi/Schneider ist hat man vorteile sobald auf 700 + die jeweilige Bude in der Garni hat. Braucht man maximal 5 Tage für ein 640er Items sprich alle 5Tage 3k - 30k.

Da man aber die Items auch aufwerten kann wird aus einem Item was 4k wert ist plötzlich ein Item welches 40k wert ist !

Dadurch kann man "schnell" an das große Gold kommen jedoch muss man wissen was gekauft wird und was nicht..

Das andere ist halt einfach das man ein gewissen Startkapital haben muss von vllt. 10k damit sowas halt auch profitabel ist.
Kealtrix is offline  
Old 12/23/2014, 14:32   #15
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
joa ich hab früher schonmal ein paar gold mit TSM verdient aber am ende hab ichs wieder gelassen weils mir wohl einfach zu kompliziert is.. vllt bin ich auch einfach zu blöd dazu^^
die berufe wieder verlernen halte ich für eine schlechte idee.. habe nicht das gold geschweige denn die geduld neue berufe zu skillen...
DannTe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tycoon Gold Guide?
12/26/2014 - World of Warcraft - 4 Replies
Aloha ihr lieben, ich suche schon seit geraumer zeit das addon "Tycoon Gold Guide" da ich es nicht einsehe die 40€ (oder wie viele es sind) für ein addon zu zahlen dachte ich mir dass es bestimmt einen download link gibt.. nur ist dieser wie ich jetzt weiß schwerer zu finden als ich dachte.. Ich wollte jetzt wissen ob ihr mir evtl einen link habt? und Btw dass mir jetzt keiner kommt und mir eine Moralpredigt halten will weil das doch illegal sei und verwerflich und was weiß ich......
[S] Hame Dev Tycoon [B] E*Gold
12/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Kostet grade bei Steam 4,49€
[S]Game Dev Tycoon [B]e*gold
11/18/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Topic.
Tycoon Gold Addon...... :)
05/19/2011 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Does anyone can upload "Tycoon Gold Addon" new with this site: Tycoon Gold Addon | Massive Gold on Autopilot OR Manaview | Gaming Guide Skill Technology I think the link for downloading .... sorry for bad english! :cool::cool::handsdown::D:D



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.