Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc gehackt ka..?

Discussion on acc gehackt ka..? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
acc gehackt ka..?

Hi

Undzwar hab ich ein problem , ich kann mich nicht mehr mit meinem normalem acc daten einlogen es wird nach einer battlenet email gefragt bzw. damit sollte ich mich einlogen...

nun ich hab jetzt alls versucht und auch schon ne mail an blizz geschrieben da ich keinerlei battlenet erfahrun habe und sowieso nie damit was zu tun gehabt habe.. danach hab ich gelesen das wenn sowas vorkommt das es warscheinlich ist das man gehackt worden ist. Ich habe auch keine bestätigungsmail bekommen , nix wo drin steht das sich die email addy geändert hat oder das ich ein Bnet acc habe...

Das andere problem ist diesr acc kommt von 2ter hand und ich habe nur den CD KEY ( + geheimantwort ) von Wotlk also nicht den aller erstn CD key ( wow ) ich weiss jetzt nicht ob es da schwierigkeiten geben wird bei blizzard wo ich nun eine email hingeschickt habe mit den jeweiligen daten.

Frage ist nun , wenn das jetzt nicht alles klappt , wie sieht das mit meiner ELV lastschriftverfahren aus , wird da dann weiter abgebucht oder muss ich mir da keine sorgen machen ?

Und

Wer hat solch problem wie ich auch schon gehabt?


Danke für hilfe und sorry falls es im falschem Thrade ist!

mfG
tabu is offline  
Old 09/25/2009, 16:42   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Womöglich sperrt Blizzard den Account bis der richtige Besitzer festgestellt ist.
Blizz möchte dann meisst folgendene Daten:
(Perso Kopie, CDKey, letzte GTC Nummer etc)

Aufjedenfall Perso.
Da du keine Perso Kopie hast, sieht es schlecht aus.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 09/28/2009, 15:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
Hi , ich wieder... -.-

Undzwar wurd mir der acc wieder freigeschalten d.h sie hatten mir das pw zurückgesetzt sowie mich vom Bnet acc getrennt !

Jetzt kommt das lustige erneuert wieder , ich konnte mich am 27ten einlogen und fand auf das ich keine Einzigen items mehr habe! Hab ich dann natürlich wieder nen ticket geschrieben und mir wurde gesagt das es bischen dauert bis wieder alles da ist! Nun komm ich wieder von der Arbeit log mich heute den 28ten wieder ein steht da wieder das ich ein Bnet account email angeben soll zum einlogen.... WTF?! ich hab alles gescant und war auch fündig .. ich habs gelöscht und hab firewall alles an... verstehs absolout nicht warum ich wieder mich mit Bnet verbinden soll ? Kann es sein das ich noch den Keylogen auf meim rechner hab ? Und wie gefährlich ist son keyloger ? ich habe kein plan nich das mir noch andere sachen passieren die nicht von meiner seite aus kommen.....


lg
tabu is offline  
Old 09/28/2009, 15:18   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Vermutlich recovert der alte Besitzer fleißig, wirst wohl keine Chance haben außer du hast noch seine Adresse bzw irgendwelche Daten um Kontakt mit ihm aufnehmen zu können. Dann könntest du ihm mit nem Anwalt drohen da (sofern du den Acc auf Ebay o.ä.) gekauft hast ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Kazaaa is offline  
Old 09/28/2009, 16:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
jow ging über ebay 200takken damals hab ich dafür ausgegeben und habe alle daten von ihm...


*edit*

bzw. wieso sollte er recovern und alle items löschen :O ?
tabu is offline  
Old 09/28/2009, 19:21   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Die Dummheit der Menschen ist Unendlich.
Obilee is offline  
Old 09/28/2009, 19:35   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by tabu View Post
jow ging über ebay 200takken damals hab ich dafür ausgegeben und habe alle daten von ihm...


*edit*

bzw. wieso sollte er recovern und alle items löschen :O ?
Warum sollte jemand der deinen Acc "hackt" die Items löschen ?

Evtl Gold auf Ebay ?
Kazaaa is offline  
Old 09/30/2009, 12:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
Jo stimmt schon .. hab herrausgefunden das diese person sehr viel mit kräuter sammeln am hut hat.. und mir auf sämtlichen servern und ätliche charakteren ein kräuter char gemacht hat.. auf jedem char befindet sich kräuter skill 450, wie der das gemacht hat weiss ich bis jetzt noch nicht , aber ich finde alle meine chars die nichtma über level 60sind in irgend einem Northrend gebiet :X


naja ka jetzt hab ich nen paar tausend kräuter in der tasche aber immer noch net alle meine items zurück
tabu is offline  
Old 09/30/2009, 13:34   #9

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
mir is sowas auch mal passiert. mein acc is auch aus 2. hand, aber von nem guten kumpel. ich wurde gehackt und so nach 4 wochen war wieder alles beim alten...aber der hacker hat meinen hunter benutzt um zu farmen. er war komplett neu equipped, umgeskillt und hatte n volles inv ^^ für heutige zeiten waren das peanuts, aber anscheinend botten sie gern mit geklauten accs.
ClOuDy. is offline  
Old 09/30/2009, 15:38   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Wer will schon seinen richtigen nehmen, wenn man irgendjemanden hacken kann...
Max_-_Speed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehackt?
08/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
moin ihrs, also, ich kam heute den ganzen Tag ned in Lc rein, dort stand immer "Benutzername oder Passwort falsch". Glaubt ich ned und hab GENAU aufgepasst, was ich eintippe. Auch nach dem x-ten mal gings ned,(hatte es auch mit anderen Acc. versucht, mit denen gins.) Dann ging ich ins Gamigo-Acc. dingens und machte n anderes PW rein. Nach ner halben Stunde Verzweiflung gings entlich. Als ich on kam, war mein ganzes Gold weg, Hs und Samen. ABER was ich ned verstehe, er/sie hat meine...
S4 de gehackt
08/01/2010 - S4 League - 11 Replies
WELCHER VOLLSPACK WAR DAS?? IHR BEWIRKT DAMIT NEN SCHEIßDRECK MAN
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
GM gehackt
07/14/2009 - Metin2 - 19 Replies
Also ich weiß das frgen nicht erlaubt sind aber ich will wasunbedingt wissen wen mann unter youtube geht und dann ,, Metin2 gm gekackt ,, eintipt , sieht man ein viedeo wo ein cara die skill punkte auf 8000 hat. Ich weis das das ein altes video ist aber ich wollte fragen ob es noch geht ( und wenn wie) , wenn es nich so viel wissen sollen ich kann schweigen ich hoffe das mir jemand weiter helfen kan ich wär sehr dankbar:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.