Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ehre leechen

Discussion on ehre leechen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
ehre leechen

Kennt einer ne idee wie mann am besten ehre bekommt
hab pirox pvp tool gekauft aber das teil is der letze dreck wenn ihr mich fragt im alterrac rennt er zu den bossen und versucht die zu legen woran er aber sowas von scheitert

Ich denke das macht nur sinn wenn mann anstedige profile hatt kann mir einer ein empfeheln ? horde und so

Hatt sonst einer idee wie mann ehre leecht also wo setzt mann sich afk hin um nicht gesehen zu werden und ehre zu bekommen
Mufflon12 is offline  
Old 09/01/2009, 21:52   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2008
Posts: 106
Received Thanks: 1
wenn du pirox hast, hast du auch sicherlich einen elite acc im forum. dort kannst du dir profile runterladen.
noskill16 is offline  
Old 09/01/2009, 22:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
*** ich hab elite acces aber dort giebts das snoopir profile und das is der letzte rotz xD
Mufflon12 is offline  
Old 09/02/2009, 10:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
Ich sag ma so das pvptool is wohl der beste weg ohne nen afk debuff zu bekommen und ich hab nun ca 10 tage played mit mehreren chars av geamcht ohne probleme und das mit den standart profilen,

und wie gesagt es gibt im moment keine bessere möglichkeit als das man nen bot laufen lässt naja außer du spielst per hand ;f


mfg
poison
poison0815 is offline  
Old 09/02/2009, 15:23   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Opfer halt 20 min und mach dir nen eigenen Profil, grad für AV geht das super schnell...
slythq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bot für leechen
05/30/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, Würde gerne meinen Pala leveln lassen und suche hierfür jemanden bei dem ich leechen darf. wär super wenn jemand mir da helfen könnte lg
Ab wann UT Leechen?
09/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hiho, wollt ma fragen ab welchem lvl sich das lohnt, direkt am Anfang schon oder ned? :D
Ehre "leechen"
07/15/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
hallialo, Ich habe mich lange lange Zeit nicht mit PvP in WoW beschäftigt. Zuletzt erst mit dem guten alten Rang 14 System. Aber jetzt auf 80 will ich mir das PvP Equip mit der Ehre zusammen farmen. Ja es sind verdammt viele Punkte die ich dafür brauch. Aber was ist aktuell die schnellste Methode? Am Wochenende, klar die BG's spielen die doppelte Ehre geben (?) Aber ansonsten? Die große Ehre Quests, wo man von jedem BG eine marke abgeben muss ist das eine Daily? Oder kann ich diese...
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
ehre leechen
09/29/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hio, da jetzt so eine afk melden funktion rausgekommen ist weiß ich nicht obs sinnvoll wäre noch afk bots zu benutzn. was würdet ihr dazu sagen? vllt sollte das eher in main discussions stehen ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.