Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was ist raf gametime?

Discussion on was ist raf gametime? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/27/2013, 12:47   #16
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
ich hab mal geschaut, die mail habe ich leider nicht mehr. aber sinngemäß passt das was ich dir oben geschrieben habe!

ich verkaufe keine raf-gametime, kann die aber gerne den link zum thread schicken bei dem ich gekauft habe. wie gesagt, die spielzeit läuft bei mir bis jetzt seit acht tagen, bin also quasi selbst noch in der testphase.
Gratak is offline  
Old 03/27/2013, 13:03   #17



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Gratak View Post
ich hab mal geschaut, die mail habe ich leider nicht mehr. aber sinngemäß passt das was ich dir oben geschrieben habe!

ich verkaufe keine raf-gametime, kann die aber gerne den link zum thread schicken bei dem ich gekauft habe. wie gesagt, die spielzeit läuft bei mir bis jetzt seit acht tagen, bin also quasi selbst noch in der testphase.
Lass es mir doch einfach mal bitte per privater Nachricht zukommen.

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Old 03/27/2013, 14:14   #18
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Ein Bann (selbst temporär) zieht das also nicht hinter sich her, oder?
Bann nicht, allerdings wundern sich die GMs dann schon wenn man mal nen rechnungsbezogenes Ticket schreibt.. Ein Freund von mir wurde außerdem für den Jahrespass gesperrt (gibts den eigentlich noch?)
Für einen Bann fehlen ihnen einfach die Beweise für Mutwilligkeit.
Fantaztig is offline  
Old 03/31/2013, 18:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Einen Bann wirst du in keinem Fall bekommen, doch dir kann die Spielzeit eben aberkannt werden und du musst für jeden Monat, den sie dir aberkennen nachzahlen.
Wenn du es nicht tust, dann bleibt dein Account gesperrt bis du alles nachgezahlt hast.
smidti is offline  
Old 04/01/2013, 06:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Mensch Smitdi, glaenzt du wieder mit gefaehrlichem Halbwissen und spreadest es auch wieder froehlich? Oder arbeitest du bei Blizzard und weisst mehr wie dieser GM hier:



Im uebrigen mal Forum suche oder google bemuehen, natuerlich wurden schon Accounts wegen RAF Spielzeit gebannt! Das war und ist bisher sicher nicht die Regel, aber wer permanent bzw. wiederholt damit seine Spielzeit erweitert, nachdem sie entfernt wurde, dem ist sehr wohl "Mutwilligkeit" nachgewiesen.
thori is offline  
Old 04/01/2013, 16:52   #21
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Mensch Smitdi, glaenzt du wieder mit gefaehrlichem Halbwissen und spreadest es auch wieder froehlich? Oder arbeitest du bei Blizzard und weisst mehr wie dieser GM hier:



Im uebrigen mal Forum suche oder google bemuehen, natuerlich wurden schon Accounts wegen RAF Spielzeit gebannt! Das war und ist bisher sicher nicht die Regel, aber wer permanent bzw. wiederholt damit seine Spielzeit erweitert, nachdem sie entfernt wurde, dem ist sehr wohl "Mutwilligkeit" nachgewiesen.
Ich denke "Smidti" hat sich hier auf einen Erstfall bezogen.
Dass Blizzard reagiert, wenn man nach einem temp. Ban oder einer Entfernung der Gamtime weiterhin RaF Angebote nutzt, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen.
Nyuu<3 is offline  
Old 04/02/2013, 13:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Mensch Smitdi, glaenzt du wieder mit gefaehrlichem Halbwissen und spreadest es auch wieder froehlich? Oder arbeitest du bei Blizzard und weisst mehr wie dieser GM hier:



Im uebrigen mal Forum suche oder google bemuehen, natuerlich wurden schon Accounts wegen RAF Spielzeit gebannt! Das war und ist bisher sicher nicht die Regel, aber wer permanent bzw. wiederholt damit seine Spielzeit erweitert, nachdem sie entfernt wurde, dem ist sehr wohl "Mutwilligkeit" nachgewiesen.
Du lässt dich also von 0815 Klauseln abschrecken?
Übrigens, schön doof wie du den GM angeschrieben hast, also noch dümmer hätte man es kaum anstellen können

Auch Kindern sagt man oft, dass etwas sehr sehr gefährlich ist, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht, denn man möchte sie ja schützen

Wem die RAF Gametime entfernt wird und man gleich mit 6 Monaten oder so nachlegt, der will nur gebannt werden, weil sooooo dumm kann echt keiner sein.
smidti is offline  
Old 04/02/2013, 20:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Smidti, warst du in einem frueherem Leben die Pipi Langstrumpf Darstellerin? Also egal was und wo ich was von dir lese, du drehst dir alles hin, wie du es gerade brauchst, gell? "Ich mach mir die Welt widiwidiwupp sie mir gefaellllt..."

Unglaublich. Ich versuch den Wirrwarr mal zu entraetseln, Punkt fuer Punkt:

Erste Aussage von dir: Einen Bann wirst du "IN KEINEM FALL BEKOMMEN!" Ach, ist das so? Dann schau dich mal in diversen Foren um, geht von 72h Bann bis Perma bei Wiederholung. Selbst hier gibt es Faelle bei ePVP. Da musst du nicht mit deinem letzten Satz wieder alles umkehren oder verharmlosen. Du schmeisst verbindliche Aussagen in den Raum, und drehst sie um, eine furchtbare Unart von dir. Steh doch endlich mal dafuer gerade, wenn du falsche Dinge behauptest!

Dann, lern lesen, endlich mal. Erstemal, nicht ICH habe irgendeinem GM geschrieben, sondern das ist die Aussage eines Betroffenen. ICH habe den RAF Dreck noch nie genutzt, sondern wettere dagegen seit Jahr und Tag. Hirn einschalten, kombinieren, richtige Schluesse ziehen. Sollte doch bei euch "intelligenten" jungen Burschen nicht so schwer fallen, dachte ich?

Dann, was hat er denn so dummes geschrieben? Er fragt an, warum seine RAF Spielzeit weg ist (BEREITS WEG, NICHT ERST NACH DEM TICKET) SOOOO dumm kann die Frage nicht sein, denn das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.

Last but not Least, mir faellt wiederholt auf, dass du Fremdworte nutzt, deren Sinn dir offenkundig nicht gelaeufig ist. Schlag das Wort Klausel nach, das passt weder hier noch in dem anderen Thread.
thori is offline  
Old 04/03/2013, 04:06   #24
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Machen wir es kurz:

- RAF Gametime KANN euch entfernt werden, wann oder ob überhaupt dies passiert kann euch niemand sagen, das ist bei jedem anders. Manche zocken damit Monatelang, anderen wirds ständig entfernt (gibt sogar welche wo es Minuten danach weg war)
- Wenn man mehrmals RAF entfernt bekommt, kanns zum Bann kommen, wenn mans nicht übertreibt sollte es eigendlich nicht passieren das man ein Bann bekommt.

Tipp meinerseits: Solltet ihr die Zeit entfernt bekommen, ladet normal auf..zockt die 1-2 Monate mit normaler Spielzeit,und dann könnt ihr wieder RAF aufladen,ist unauffälliger dann.. Denke ich zumindestens.

Mir wurd bisher erst 2-3 mal RAF entfernt, und ich lass die Bot Accs drüber laufen. Mein Main bezahle ich aber normal, der ist mir zu schade für.. würd ich euch auch empfehlen nicht aufm Main zu machen.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 16:00   #25
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Also ich lade nur mit RAF-time auf.
Wurde mir erst einmal entfernt (War aber nur 1 Monat).
Über mir der Post passt, aber ich kaufe nicht, nachdem die Gametime entfernt wurde, im handeln normal.
Mit RAF-time ist es einfach viel billiger, bekomme für 10€ 5 Monate.
Draay' is offline  
Old 04/08/2013, 11:17   #26
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Du lässt dich also von 0815 Klauseln abschrecken?
Übrigens, schön doof wie du den GM angeschrieben hast, also noch dümmer hätte man es kaum anstellen können

Auch Kindern sagt man oft, dass etwas sehr sehr gefährlich ist, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht, denn man möchte sie ja schützen

Wem die RAF Gametime entfernt wird und man gleich mit 6 Monaten oder so nachlegt, der will nur gebannt werden, weil sooooo dumm kann echt keiner sein.
Nach deiner Aussage müsste man ja erstmal die 'entfernte' Spielzeit nachzahlen, ergo würde niemand 6 Monate nachlegen und gebannt werden oder?

Der Thread wurde doch schon lange genug kompetent beantwortet, mehrmals.
Fantaztig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig|
05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 57 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet. Level 80 Paket Folgende Features sind enthalten: 1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm 1 x Level 80 Charakter 1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl
Suche 4 Monate Gametime, biete 10er PSC / Need 4 months gametime, paying 10 euros psc
04/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, suche 4 monate gametime für eine 10er psc. nur trusted member oder ihr first. pn! hello, looking for 4 months gametime and paying a 10 euro psc. only trusted members or u give firstr. pn me!
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig|
04/08/2012 - Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet. Level 80 Paket Folgende Features sind enthalten: 1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm 1 x Level 80 Charakter 1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl 1 x 30 Tage Spielzeit (auf Wunsch kann gerne aufgestockt werden)



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.