Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuwenig DPS? Warri

Discussion on Zuwenig DPS? Warri within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/28/2013, 18:52   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Stimmt, Meta-Sockel ist falsch. Aber das 8 % reichen, ist falsch. Hit als auch EXP (Waffenkunde) müssen 8,5 % betragen, damit man immer trifft.
mir sagte man 8% reichen
-_Fith_- is offline  
Old 02/28/2013, 18:54   #17
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Hoppala, verschrieben. Meinte auch 7,5 %.

Quote:
Exp=Hit (7.5%) > Crit > Str > Mastery
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Druide Eule Macht zuwenig DPS
04/03/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Also ich bin am verzweifeln Ich habe eine Eule Mit Fast Kommpletem Epic Gear und mach Trotzdem nur lächerlich 10-12k Dps ich habe die 17% Hitcap Trefferwertung Ich poste eifach mal Meine stats Mein Char: MyArmory.net - Level 85 Tauren Druid http://img849.imageshack.us/i/onlythe.png/ Meine Rota : Ihr zaubert Insektenschwarm und Mondfeuer auf den Boss, direkt gefolgt von Sternensog. Sollte einer der beiden Dot's auslaufen oder Sternensog wieder bereit sein, zaubert es nach. - Ihr...
[How 2]Zuwenig Yang verhindern
10/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hey evps Ihr kennt es sicher auch man will etwas kaufen,spart dafür und dann fehlt der letze 1kk oder 2kk Was kann man tun um das zu verhindern werde ich euch jetzt zeigen. Ihr braucht: 2 accs (einer min. lvl 15) und das wars :D
Genaue Folgen bei zuwenig Stromversorung im PC
01/22/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ich wollt fragen ob jemand die genauen Folgen kennt, wenn das Netzteil die PC Komponenten mit zu wenig Strom versorgt. Mfg Mensch
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
Zuwenig Speicher zum starten von L2
08/07/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
Ok ganz einfaches Problem mein L2 will nimmer starten da es mir immer wieder vorheult es hätte ja ach zuwenig virtuellen speicher. Da frage ich mich wie ein Spiel 6 Gigabite virtuellen Speicher als zuwenig ansehen kann. Ich poste in einem auch ma ein nettes Bildchen was dies anzeigt, also die Fehlermeldung. Fehlerchen: http://img240.imageshack.us/img240/6650/speicher5 qe.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.