Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Untoter/Schurke Neuling hat ein paar Fragen

Discussion on Untoter/Schurke Neuling hat ein paar Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Untoter/Schurke Neuling hat ein paar Fragen

Hallo epvp-WoWler,
ich habe mir gestern World of Warcraft gekauft, und hab selbstverständlich gleich mal angefangen. Meine Wahl fiel auf den Untoten/Schurken. Ich muss dazu sagen, ich habe keinerlei Erfahrung mit WoW, daher bitte ich um Verständnis.

Meine Fragen:
- Ich bin jetzt Level 10 und kann mir Talente aussuchen. Zur Auswahl stehen ja Meucheln, Kämpfen & Täuschen. Welche Skillung wähle ich, wenn ich später vor allem PvP spielen möchte, allerdings auch im PvE nicht ganz so schlecht sein will? Oder noch besser wäre einfach eine kurze Auflistung mit möglichen Comboskillungen etc.

- Ist vielleicht eine andere Klasse sogar geeigneter für mich? Ich spiele gerne PvP, aber wie gesagt möchte ich im PvE auch nicht immer auf eine Gruppe angewiesen sein. Gibt es vielleicht Empfehlungen die ihr Experten für mich hättet ?

- Falls ich jetzt nach diesem ersten Monat nicht sofort verlängere (bin danach 2 Wochen im Urlaub), wird der jetzige Account dann gesperrt, oder kann ich ihn einfach dann nach belieben verlängern, wenn ich wieder Zeit habe?

Das war's erstmal, danke für alle hilfreichen Antworten
John​ is offline  
Old 04/21/2011, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 16
Received Thanks: 11
Also : ich würde Täuschung hollen !
Und dein acc wird nicht gesperrt ! War mal 1 Jahr nicht online und er ist immer noch da
IchEsseGerneKäse is offline  
Old 04/21/2011, 23:23   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Genauere Beschreibung der Skillung wäre nett
John​ is offline  
Old 04/22/2011, 09:11   #4
 
SoRo15's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 25
Für PvP würde ich Täuschung nehmen ab lvl 30 kannst dann Duale Talentspezalisierung lernen d.h. du kannst zwischen 2 verschiedenen Skillungen wechseln z.B. PvP und PvE
SoRo15 is offline  
Old 04/22/2011, 10:59   #5
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
.he[N]ne is offline  
Old 04/30/2011, 18:10   #6
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 658
Received Thanks: 66
Zum leveln kann ich dir Kampf empfehlen machst gut Schaden und durch den Skill Genesung wirst du geheilt.
Falls du dann auf Stufe 30 aufsteigen solltest kannst du dir für 10g eine duale Talentspezialisierung kaufen. D.h. du kannst zwischen 2 verschiedene Talentbäume hin und her wechsel, fürs PvP empfehle ich dir Täuschung.
Falls deine Spielzeit ablaufen sollte wird der Account eingefroren und kannst nicht spielen, deine Charaktere bleiben aber, sobald du wieder Gametime aktivierst kannst du wieder spielen.
Flexyo is offline  
Old 05/02/2011, 03:24   #7
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
also ich emfpehle dir bis 30 kampf zu spielen und ab da dual meucheln zu nehmen, ich mag das mehr für pvp ...
Radio² is offline  
Reply

Tags
schurke, skillung, untote, wow


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^
04/22/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey leute, also dieser thread hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussio ns-questions/1115409-wow-amerikaner-levelt-von-1-8 5-ohne-kills-quests.html hat mich irgendwie schon interessiert, und finde es wirklich faszinierend dass man so ''leveln'' kann, sowas geht in vielen MMORPG's erst garnicht, was sehr schade ist, da man so eigentlich mehr vom Spiel sieht und die ganze Welt da erkunden kann, meine frage ist , was muss ich genau machen wenn ich dasselbe machen will? Also welchen...
WoW neuling hat fragen:)
04/17/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Nunya habe freitag angefangen zu Spielen und bin jetzt Level 17:P magier zwerg macht richtig spaß das spiel habe es gestern auf vollversion erweitert nun wollte ich fragen einer hat mir gesagt das es so ein questhelper gibt ... und die quests damit viel leichter gehn... wo finde ich denn?
Fragen als Neuling zu Elitepvpers (gibt thx)!!!
11/23/2010 - Main - 7 Replies
Hi Leute, Da ich mich noch nicht so gut in epvp auskenne wollte ich euch folgende Fragen stellen: -Wie bekomme ich ein Profilbild -Wie mache ich, das nach meiner Antwort/Beitrag immer so ein Text steht (Bsp.: Das geht so... ------------------------------------------------- ---------- See my eqipment: )
Neuling fragen zu PServer
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin bin noch föllig neu auf dem gebiet aber habs geschafft nen laufenden p server zu erstellen. jetzt gibts nurnoch kleine probleme. Ich hääte gerne alles auf deutsch, Würde gerne alle Maps drin haben (Ork Thal, Wüste, DT usw) und bräuchte wen der mir erklärt wie ich den Gaul bekomme einfach mit GM codes ist da ja nichts zu machen
Neuling hat fragen
05/16/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
hallo ich bin recht neu in der scene Wow Bots etc.. und würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Bericht über die Sachen die man wissen sollte schreibt. Ich habe auch von WOWGlider gehört und würde auch gerne über ihn ein paar SAChen wissen. Erzählt einfach was ihr wisst. Gruß Alex



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.