Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nichtangenommenne Quests auf Map anzeigen? - AddOn

Discussion on Nichtangenommenne Quests auf Map anzeigen? - AddOn within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nichtangenommenne Quests auf Map anzeigen? - AddOn

Heyho!
Ich suche ein AddOn, bei dem auf der Map alle quests angezeigt werden!
Ich meine damit aber nicht, dass z.b. questmobs ect. gezeigt werden sollen sondern nur markierenung: "Da ist eine quest die du noch nich angenommen hast".
problem verstanden?^^
Wär nett!

PS: da ich auf nen pserver spiele wärs schön wenn es ein addon für bestenfalls 3.2.2 ist! 3.5.0a geht aber auch noch.
greez
Taugenix is offline  
Old 01/09/2011, 13:42   #2
 
xkennyx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 52
Received Thanks: 5
denke, dass du sowas nicht finden wirst.
xkennyx is offline  
Old 01/09/2011, 18:05   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Da müsstest du ja die Datenbank auslesen, und das wird mit einem "normalen" AddOn nicht möglich sein, ausser du hackst, aber das kann unter Umständen dann auch schwer werden.
n1_Roxxer is offline  
Old 01/10/2011, 05:55   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Es gibt Addons dafür, such mal nach everyQuest. Musst dir halt nur eine Version für deinen Server suchen.
Bodog6 is offline  
Old 01/11/2011, 13:42   #5
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 658
Received Thanks: 66
Mobmap sollte auch gehen.
Flexyo is offline  
Old 01/15/2011, 00:13   #6
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Es gibt Addons dafür, such mal nach everyQuest. Musst dir halt nur eine Version für deinen Server suchen.
Wie ist das gemeint: " ...Version für deinen Server suchen." Haben unterschiedliche Server auch unterschiedliche Quest´s?
.Shazou is offline  
Old 01/15/2011, 10:03   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Wie ist das gemeint: " ...Version für deinen Server suchen." Haben unterschiedliche Server auch unterschiedliche Quest´s?
Nicht jede Version eines Addons wird auf jeder Version eines Servers laufen.
Addons müssen upgedated werden
Bodog6 is offline  
Old 01/21/2011, 16:23   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Mit normalen Addons geht das nicht. Zumindest nicht ohne ein aber.

Ein solches Addon benötigt eine Datenbank mit allen verfügbaren Quests. Da man nicht die Möglichkeit hat, erledigte Quests irgendwie oder irgendwo auszulesen, muss dieses Addon ferner vor Abschließen der Quests installiert sein, damit erledigte Quests in einer weiteren Datenbank (bei WoW sind das normale Flatfiles, SavedVariables) gespeichert werden können.

everyQuest und auch Mobmap können das, was du suchst. Aber auch diese Addons wissen nicht, welche Quests du abgeschlossen hast. Sie speichern deinen Questverlauf erst nach Installation des Addons und arbeien nur mit diesen gespeicherten Daten.
Whoknowsit is offline  
Old 01/21/2011, 18:43   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Mit normalen Addons geht das nicht. Zumindest nicht ohne ein aber.

Ein solches Addon benötigt eine Datenbank mit allen verfügbaren Quests. Da man nicht die Möglichkeit hat, erledigte Quests irgendwie oder irgendwo auszulesen, muss dieses Addon ferner vor Abschließen der Quests installiert sein, damit erledigte Quests in einer weiteren Datenbank (bei WoW sind das normale Flatfiles, SavedVariables) gespeichert werden können.

everyQuest und auch Mobmap können das, was du suchst. Aber auch diese Addons wissen nicht, welche Quests du abgeschlossen hast. Sie speichern deinen Questverlauf erst nach Installation des Addons und arbeien nur mit diesen gespeicherten Daten.
Das ist nicht ganz korrekt, du kannst vom Server abfragen, welche Quests du abgeschlossen hast. Mobmap kann dir dies beispielsweise in einer Liste anzeigen, dort siehst du alle relevanten Infos wie den Questgeber.



Ob diese Funktion auf privaten Servern zur Verfügung steht müsste halt getestet werden.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 23:15   #10
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Geht seit Jahren bei Carbonite Vorraussetzung ist natürlich das dir der Server auch auflisten kann welche Quests bereits abgeschlossen sind, kommt somit mitunter auf den Emu an...
ShouTakumi is offline  
Old 01/29/2011, 12:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 23
Received Thanks: 1
Also, ich nehme an du meinst die offiziellen Server. Mit Carbonite, EveryQuest und Mobmab hatte ich immer so meine Problemchen. Wenn du "nur" wissen willst, welche Quests noch nicht abgeschlossen sind, empfehle ich dir . Dieses listet alle Quests auf, und durch einen klick kannst du das Addon innert einigen Sekunden den Server abfragen lassen (die Abfrage wird deinen Client evtl. für ein paar Sekunden einfrieren lassen!), welche davon schon erledigt sind. (Der Befehl um das Addon aufzurufen ist /qc )
Die Übriggebliebenen Quest, die noch nicht erledigt sind kannst du dann bei den OnlineDatenbanken wie z.B. die von Buffed abrufen.

Ingame geht das soweit ich weiss nur mit Carbonite. Da dies aber ein riesen "Addon" ist (Addonpack) und da viele Sachen drin sind die du evtl. nicht willst... Naja, musst du selbst entscheiden
greenspam is offline  
Old 01/29/2011, 17:17   #12
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2006
Posts: 35
Received Thanks: 245
Hallo @ All!

Schaut euch das mal an.
Zeigt Dir auf der Karte das gelbe Ausrufezeichen an wo noch Quests offen sind. Wenn du mir der Maus auf das Ausrufezeichen gehst wird Dir die Liste mit Questnamen angezeigt.

BarnyHop is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2011, 18:28   #13
 
Kazu99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 12
Kann ich mir kaum vorstellen das man bei den Cataverhältnissen so viele Quest auf einmal offen haben kann, wohl eher wo welche möglich sind
Kazu99 is offline  
Old 02/07/2011, 00:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Kazu99 View Post
Kann ich mir kaum vorstellen das man bei den Cataverhältnissen so viele Quest auf einmal offen haben kann, wohl eher wo welche möglich sind
Ist doch klar, das Addon zeigt an welche man noch annhemen kann.
Decoro is offline  
Old 02/11/2011, 00:02   #15
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
lad dir einfach carbonite runter... da kannst du einen button klicken welcher dir alle questgeber auf der minimap anzeigt.

Zeigt auch dailys... folgequests usw an.
ganz nett... nur für mich zu speicherlastig das carbonite

mfg
braven1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.