Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spell mit Taste usen

Discussion on Spell mit Taste usen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Hi,
wie heißt das Addon um nen Spell mit einer bestimmten Taste zu usen ? z.B Kettenblitz = "R"

Mfg
Rahbumms is offline  
Old 07/04/2007, 19:08   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
ehm ... dazu brauchst du kein addon.

Esc -> Tastaturbelegung -> Gewünschter button wo Kettenblitz drauf ist einfach mit "R" statt irgendwie "5" ersetzen.^^
Speex is offline  
Old 07/04/2007, 22:07   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally posted by marius92@Jul 4 2007, 19:55
Hi,
wie heißt das Addon um nen Spell mit einer bestimmten Taste zu usen ? z.B Kettenblitz = "R"

Mfg
Clique

Ani is offline  
Old 07/08/2007, 14:02   #4
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Das is ja mal nice....so könnte ich doch bestimmt für Grid nen Autodispeller basteln, der so funtzt wie SmartDebuff oder Decursive...
taste gedrückt halten und im Grid anklicken wo dispell braucht...

(?)
MacDan is offline  
Old 07/08/2007, 15:34   #5
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
AddOns ist es nicht erlaubt das Target selbstständig auszuwählen, selbst so würde es nicht gehen, da entweder das Target oder der Spell variabel wären.
Ani is offline  
Old 07/08/2007, 23:31   #6
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
mit makro ist es machbar das du mit der maus nur über die person scrollst im interface und dann die taste drückst wo das makro draufgebunden ist.
CrankG is offline  
Old 07/14/2007, 15:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 247
Received Thanks: 22
hmm ich hab zwei extra tasten an meiner maus die ich mit ins game binden will... also für spells.. aber die tastatur belegung im normal menu nimmts nicht an-.-

<hr>Append on Jul 14 2007, 21:14<hr> hmm keiner eine idee? *ungeduldig*
lonbi is offline  
Old 07/16/2007, 13:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
hatte das problem mit meiner alten logitech mouse das der der nur button 1-3 genommen hat und die anderen nicht, gibt da ne programm (nicht offiziel) das das ändert und es geht, aber keine ahnung mehr wie das hiess mit meiner neuen maus auch von logitech hab ich das problem nicht mehr.
NoName is offline  
Old 07/17/2007, 14:40   #9
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Bei meiner Maus funzt auch alles, installier einfach mal die Treiber die zu deiner Maus dazugehören, also die vom Hersteller.
Ani is offline  
Old 07/20/2007, 00:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 247
Received Thanks: 22
ist installiert^^ das spiel nimmt halt die tasten nicht an >,<
lonbi is offline  
Old 07/20/2007, 11:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ESC > Tastaturbelgung> da kannst du alles weiter konfigurieren... ohne irgendwelche addons arbeit von ca. 1-2 mins
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug usen mit Hack?
12/28/2009 - General Coding - 8 Replies
Hallo, ich möchte einen Hack programmieren, der für mich ein paar tasten mehrmals hintereinander drückt, WENN ich eine bestimmte taste gerückt habe ;) (schwer gel?) Habe viele erfahrungen mit Visual Basic gemacht, und nur ein weng mit c++ rumhantiert. Der hack soll aufs spiel zugreifen und dann durch nen knopfdruck mehrmals eine bestimmte taste für mich drücken, z. B. "W". Wenn Visual Basic das nicht kann wär ich auch dazu bereit C++ einzusetzen :D mit AutoIT hab ich nix am hut (nur...
2 Trinkets Usen
10/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Hi leute , eben is mir aufgefallen das man 2 Trinkets benutzen kann! Ich selbst habe das Heal Trinket aus BRT Und kann gleichzeitig das Marken Heal trinket ( essen des marty...) usen! Normal hat ja eins cd wenn das andere dran is^^ also mfg angel!
Beta ACC usen
09/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Aloha Biete euch ein, dass ihr euch auf meinen Account einloggen dürft um Spaß an der Beta zu haben. Was will ich ? Ich würde gerne 2000Gold auf Gul'dan horden seite haben. Ich schrecke nicht davor ab, einen Bootybay Trade zu machen :D
PferdeQuest Bug Usen
08/10/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hallo! Ich habe mir gestern von einem Freund der gebürtig aus Spanien kommt einen neuen (zu mindest ich kenn ihn nicht:D) Bug zeigen lassen. Der in einem spanischen Forum beschrieben wurde. Dieser Bug basiert ungefähr darauf, dass die Pferdemedallie bei richtiger Ausführung bei erfolgreichem abschliessen einer Quest nicht verschwindet (funktioniert nicht 1000% aber in den meisten fällen bei richtiger Ausführung). Ich bin gerade bei der PQ 4 am testen...also bei der PQ 1 hat es noch nicht...
Bots usen aber wie ?
03/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
hiho, wollte mal wissen wie ich den xfish bot benutzen kann soll der als makro erstellt werden oder wie ? :eek: need help bzw. hier wird immer von autoit3 gesprochen, wofür braucht man das ?



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.