Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcCorrect für 3.3.3 Abfrage Fehler

Discussion on ArcCorrect für 3.3.3 Abfrage Fehler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
ArcCorrect für 3.3.3 Abfrage Fehler

Hallihallo,

bin mir nicht 100%ig sicher, ob das hier richtig ist, aber ich gehe mal davon aus, da es sich ja um ein Addon handelt.

Einige von euch kennen bestimmt das Addon ArcCorrect. Es ist für 'Privarserver Spieler' und soll den Fehler mit den Display IDs im Inventar beheben. (Item Icons werden als '?' im Inventar angezeigt)

Die Icons werden auch richtig dargestellt, aber die Funktion, welche es eigentlich erlauben soll, die Items auch per Recktsklick anziehen zu können, funktioniert nicht, da die erste Bedingung NIE wahr werden kann, weil "button" nicht richtig an die Funktion weitergegeben wird.
Code:
if (button == "RightButton") and (itemLink == origItemLink) then
Das komplette Script gibts und das Addon .

Wäre nett, wenn sich jemand ein paar Minütchen mit dem Thema auseinandersetzten könnte, denn ich glaube, dass ein Menge Spieler scharf auf diese Funktion wären.

Gruß Lumpy
Lumpy is offline  
Old 06/05/2010, 16:44   #2
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Fals es noch aktuell ist

local function ContainerFrameItemButton_OnClick_Hook(button)

in

local function ContainerFrameItemButton_OnClick_Hook(self, button)

ändern sollte klappen. Habs nich getestet und nur kurz durchgeschaut
Los is offline  
Old 06/05/2010, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Ja, ist noch aktuell... Hat leider nicht geklappt... trotzdem danke
Lumpy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AGB Abfrage iRO Valkyrie
09/15/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallöle ^^ Ich hab da ein kleines Problem auf dem f2p Server von iRO (Valkyrie). Da die EuRO am 30. Sep. schließt und immer noch keine Klärung bezüglich der Accs da is, würde ich mir gerne 2 Chars auf Valk hochbotten. Nur nebenbei, meine Chars auf EuRO hab ich damals ganz legal und selbst hochglvlt ;) sogar ohne Exp-Quest ^^ Naja, nach langer Zeit hab ich einfach mal wieder Lust zu spielen ;) Auf Valkyrie kommt am Anfang allerdings immer eine Agb-Abfrage der man zustimmen muss. Leider...
[D2NT] Chat abfrage?
05/01/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Gibts beim nt shcon eine funktion die den chat auslesen kann ode rmüsst ich die selbst schreiben? hab vor mit meinen pala diabaal zu machen bei baal brauch ich ne sorc die mitkämpft. möchte wenn der pala sagt nach den dia kill: "Now Baal" das sie ins 5te act wechselt und dann das script beendet das das baal script dran kommt. einer ne idee?
Pimp Abfrage ASM
04/23/2010 - Kal Online - 5 Replies
Hi, man kann doch garantier, die abfrage vom pimpen (wo man nochmal auf OK klicken muss) umgehen. vielleicht irgend nen jump ändern oder so. hab hier 0x0069A054 schon rumprobiert und bin einwenig den jumps nachgegangen, aber noch nicht viel erreicht. jemand der sich einwenig mehr auskennt kann ja mal drüberschauen. andere lösungsansätze sind natürlich auch gerne gesehen.
If abfrage
12/29/2009 - AutoIt - 8 Replies
Hallo leute. Wollt ma fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich abfragen kan ob in einer input box z.b steht xD und dan in der if abfrage so abfragen könnte wen dort xD steht das er z.b das script schliest weis das einer?



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.