Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DK Tank + Boss Addon Frage

Discussion on DK Tank + Boss Addon Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
DK Tank + Boss Addon Frage

hi ihr
ich suche eine gute auswahl an addon für einen dk tank
was für mich wichtig ist das man es sogut wie kaum einstellen muss

was ist mir wichtig
- runen
- shield soll mir angezeigt werden / ticks

ich nutze gerade
DKIRunes
TellMeWehen


Boss
dann suche ich noch ein gutes addon welches mir als tank super anzeigt wann ich stunnen soll oder sonst noch was machen, so das ich vorbereitet bin und nicht der totale noob bin ^^

bin das erste mal am tanken und wollte lieber vorbereitet sein als das ich schau was passiert

nutze zur zeit
BigWigs
DBM


vielen dank für eure hilfe.
snow21 is offline  
Old 01/15/2015, 05:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 2
was ist mir wichtig
- runen
- shield soll mir angezeigt werden / ticks

ich nutze gerade
DKIRunes
TellMeWehen
carlos11000 is offline  
Old 01/15/2015, 10:25   #3
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
verstehe jetzt deinen beitrag nicht ausser das du meinen kopiert hast.

würde mich sehr freuen wenn du deinen beitrag kommentieren könntest damit ich das verstehe.

Dank dir

nutzt du weitere addon?
snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!
03/13/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Ihr kennt vielleicht die Situation wenn man viele Chas hat ,nicht zu wissen mit welchen cha man welchen Worldboss schon gelegt hat :) .... dieses Addon ist die Antwort! Viel Spaß damit ! World Boss Status Addon Preview / Wow / very helpfull Addon!! - YouTube
[FRAGE]Tank Mode
06/27/2011 - Need for Speed World - 6 Replies
Hey e*pvpers! Wollt mal Fragen ob jmd ein Tank Mode hack hat der funktioniert. Ich einen , aber sobald ich F1 drücke kommt " Need For Speed World.exe funktioniert nicht mehr " Hat jemand was nützliches? Gruß CulezZ
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
Frage = Wie kann man als Tank am....
11/09/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi Leute, wie kann ich am schnellsten Symp lvln zum Fraktions bzw. Ally wechsel? Hab bisher immer nen Trail Account als Symp Opfer genutzt. Nur scheint dies nicht mehr so gut zu funktionieren^^ Ich muss von -99 symp auf mindestens +50 :) Danke für die Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.