Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mazzlefizz UI 1.12.1 oder Coder(downgrade)

Discussion on Mazzlefizz UI 1.12.1 oder Coder(downgrade) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Mazzlefizz UI 1.12.1 oder Coder(downgrade)

Hey zusammen,

kurz und knapp:

Ich suche eine funktionierende 1.12.1-Version des Mazzlefizz UI für 1.12.1 oder jemanden der es mit LuA drauf hat und sich annehmen würde eine 2.4.3-Version so zu bearbeiten,das sie auf 1.12.1 läuft =)

Würde für zweiteres natürlich auch zahlen

mfg
redsky1991 is offline  
Old 01/15/2014, 10:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Moin kannst du den Link zur 2.4.3 version posten oder hochladen ? Würds gern haben ^^


Liebe grüße Cohbus
Cohbus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Coder mit C++ oder C# Erfahrungen
09/06/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der sich mit - reverse engineering - packet bots auskennt und C++ oder C# kann. Es soll später ein Lol Bot werden
[S] PHP Coder [B] PP oder PSC
11/11/2012 - Trading - 3 Replies
Gesucht: *CODER für PHP* Leistung: Facebook Uploader Gegenleistung: Bezahlung via PayPal Genauere Infos:
[S] PHP Coder [B] EliteGold oder PaySafeCard (100,00 EUR oder mehr)
10/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo PHP Coder, ich habe früher mal ein Projekt gestartet der aber derzeit inaktiv ist da mein PHP dafür viel zu schlecht ist. Hab es versucht mit einen CMS weiterzukommen. Die Ergebnisse waren Halb wegs ok. Jedoch will ich das jetzt auf ein anderes Design anlegen mit einen Komplett neuen Script und vielen Funktionen. Der sich meldet muss SEHR GUT PHP können, da die aufgaben nicht grade einfach sind. (Zumindest für mich) Meine Ergebisse früher: - Login (Funktioniert) -...
[S]Toplist script oder coder
02/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute suche ein coder oder ein toplist script was für silkroad pserver gut ankommt also von funktion her habt ihr da sowas ähnliches wie Silkroad online server toplist, silkroad online servers, sro servers, sro pserver, sro pservers, free silkroad servers . biete e*gold mfg
[S] Coder [B] € oder e*gold
01/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, da sich mein Coder nicht mehr ON kommt suche ich dringend einen Coder der es schnellstmöglich Codet. Das ist ein ganz Normales Webdesign was gesliced und geCodet werden muss. Bitte per PN oder ICQ melden der auch Intresse am Auftrag hat. DAnke ICQ: 212338683



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.